• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lustloses und müdes Katerchen

Diskutiere Lustloses und müdes Katerchen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Na siehst Du- noch ist nicht aller Tage Abend. Ich freue mich für Dich und den Kleinen! LG, Steffi
  • Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #21
Na siehst Du- noch ist nicht aller Tage Abend.
Ich freue mich für Dich und den Kleinen!

LG,
Steffi

• Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #22
Hallo Tripower,

ich freu mich mit Dir und dem Kleinchen!!!
Unser Zwerg bekommt auch momentan Interferon und schon gestern nach der ersten Spritze ging es auf einmal erheblich besser.
(Morgens Injektion, abends wach + spielen)

Morgen bekommt unser Zwerg nochmal so eine Spritze und vielleicht ist dann sogar das Ergebnis vom Antibiogramm da.

Gute Besserung für Deine Fellnase, wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen!
Liebe Grüße,
Michaela

• Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #23
Hallo,

klasse, ich freu mich für euch :D Hoffentlich geht es so gut weiter, wir drücken fest Daumen und Pfötchen.

Liebe Grüße,

Claus

• Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #24
Huhu,

ach wie schön für euch, da freu ich mich wirklich sehr!!!

Also, weiter Daumen gedrückt halten, damit es weiter so aufwärts geht.
Halt uns auf dem Laufenden, bitte.

Viele Grüße
Schnuppe

• Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #25
Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen. Meine Mutter macht gerade genau dasselbe durch. :?

• Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #26
Wir haben den Kampf verloren .....

Gestern Abend hat die Tierärztin unseren Makielski in den Katzenhimmel geschickt. Da er die letzten Wochen kaum noch gefressen hat, konnt er sich zuletzt kaum noch auf den Beinen halten.

Mit traurigen Grüßen

Tripower

• Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #27
Hallo,

mein herzliches Beileid, ihr habt alles für ihn getan, was ihr konntet, jetzt muss er nicht mehr leiden und ist an einem besseren Ort, ich bin mir sicher, er wird an der Regenbogenbrücke auf euch warten.

Liebe Grüße,

Claus

• Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #28
Oh Gott, das tut mir sehr Leid :(

Tröstet Euch ein wenig mit dem Gedanken, dass ihr alles Notwendige und Richtige getan habt. Da, wo er jetzt ist, geht es ihm so richtig gut und er hat keine Schmerzen mehr.

Fühlt Euch mal gedrückt, ok?

Steffi

• Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #29
auch für mir mein Beileid und da wo er jetzt ist geht
es ihm besser und in Euren Herzen wird er immer bleiben.

Fühlt euch gedrückt.

• Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #30
hallo,

es tut mir sehr leid für Dich. Ich weiss, wie das ist, habe genau dasselbe vor 4 Wochen auch mitgemacht.

Da tröstet einen im Moment einfach gar nix

LG
Sabine

• Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #31
mein Mitgefühl... es tut mir so leid!!
Und ich hatte mich schon gefreut, daß es wieder bergauf ging. Manchmal ist man einfach hilflos...

In Gedanken nehme ich Dich einfach mal in den Arm..
*ganzliebdrück*
Michaela

• Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #32
Hallo,

ich hab mir das ganze mal durchgelesen.

Es tut mir auch unendlich leid.

Ich glaub trösten kann man da schlecht.

Aber es hat eben alles im Leben einen Grund.

Vielleicht sollte es so sein.

Jetzt könnt ihr vielleicht einem anderen Kätzchen helfen und ihm ein gutes Zuhause schenken.

Kopf hoch. :?

Ich weiß auch wie es ist seine geliebte Katze zu verlieren.

:cry:

Viele liebe Grüße

Silvi

Thema:

Lustloses und müdes Katerchen

Lustloses und müdes Katerchen - Ähnliche Themen

Seit Tierheimkater im Haus ist die ältere Katze krank :-(: Hallo ihr Lieben! Ich bin in großer Sorge. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielleicht hat auch jemand ähnliche Erfahrung gemacht. Am 01.02.14...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Meine zwei Sorgenkinder (Achtung lang): Hallo liebe Katzenfreunde! Bin neu hier und eigentlich Tiererfahren (Hunde, Kleintiere,…), aber absolute Katzen- Anfängerin. Ich bräuchte...
Scotti oder das Wunder von Lengede II: Hallo liebe Foris, da ja hier einige mit kranken Katzenbabies zu kämpfen haben und auch mit Tierärzten, die sich mit der Behandlung so schwer...
Oben Unten