13.11.2005 Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #21 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Na siehst Du- noch ist nicht aller Tage Abend. Ich freue mich für Dich und den Kleinen! LG, Steffi
13.11.2005 Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #22 M MichaelaT Beiträge 186 Reaktionspunkte 0 Hallo Tripower, ich freu mich mit Dir und dem Kleinchen!!! Unser Zwerg bekommt auch momentan Interferon und schon gestern nach der ersten Spritze ging es auf einmal erheblich besser. (Morgens Injektion, abends wach + spielen) Morgen bekommt unser Zwerg nochmal so eine Spritze und vielleicht ist dann sogar das Ergebnis vom Antibiogramm da. Gute Besserung für Deine Fellnase, wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen! Liebe Grüße, Michaela
Hallo Tripower, ich freu mich mit Dir und dem Kleinchen!!! Unser Zwerg bekommt auch momentan Interferon und schon gestern nach der ersten Spritze ging es auf einmal erheblich besser. (Morgens Injektion, abends wach + spielen) Morgen bekommt unser Zwerg nochmal so eine Spritze und vielleicht ist dann sogar das Ergebnis vom Antibiogramm da. Gute Besserung für Deine Fellnase, wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen! Liebe Grüße, Michaela
13.11.2005 Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #23 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, klasse, ich freu mich für euch Hoffentlich geht es so gut weiter, wir drücken fest Daumen und Pfötchen. Liebe Grüße, Claus
Hallo, klasse, ich freu mich für euch Hoffentlich geht es so gut weiter, wir drücken fest Daumen und Pfötchen. Liebe Grüße, Claus
14.11.2005 Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #24 Schnuppe67 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Huhu, ach wie schön für euch, da freu ich mich wirklich sehr!!! Also, weiter Daumen gedrückt halten, damit es weiter so aufwärts geht. Halt uns auf dem Laufenden, bitte. Viele Grüße Schnuppe
Huhu, ach wie schön für euch, da freu ich mich wirklich sehr!!! Also, weiter Daumen gedrückt halten, damit es weiter so aufwärts geht. Halt uns auf dem Laufenden, bitte. Viele Grüße Schnuppe
14.11.2005 Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #25 Beta-Tester Beiträge 192 Reaktionspunkte 0 Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen. Meine Mutter macht gerade genau dasselbe durch. :?
01.12.2005 Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #26 T Tripower Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Wir haben den Kampf verloren ..... Gestern Abend hat die Tierärztin unseren Makielski in den Katzenhimmel geschickt. Da er die letzten Wochen kaum noch gefressen hat, konnt er sich zuletzt kaum noch auf den Beinen halten. Mit traurigen Grüßen Tripower
Wir haben den Kampf verloren ..... Gestern Abend hat die Tierärztin unseren Makielski in den Katzenhimmel geschickt. Da er die letzten Wochen kaum noch gefressen hat, konnt er sich zuletzt kaum noch auf den Beinen halten. Mit traurigen Grüßen Tripower
01.12.2005 Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #27 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, mein herzliches Beileid, ihr habt alles für ihn getan, was ihr konntet, jetzt muss er nicht mehr leiden und ist an einem besseren Ort, ich bin mir sicher, er wird an der Regenbogenbrücke auf euch warten. Liebe Grüße, Claus
Hallo, mein herzliches Beileid, ihr habt alles für ihn getan, was ihr konntet, jetzt muss er nicht mehr leiden und ist an einem besseren Ort, ich bin mir sicher, er wird an der Regenbogenbrücke auf euch warten. Liebe Grüße, Claus
01.12.2005 Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #28 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Oh Gott, das tut mir sehr Leid Tröstet Euch ein wenig mit dem Gedanken, dass ihr alles Notwendige und Richtige getan habt. Da, wo er jetzt ist, geht es ihm so richtig gut und er hat keine Schmerzen mehr. Fühlt Euch mal gedrückt, ok? Steffi
Oh Gott, das tut mir sehr Leid Tröstet Euch ein wenig mit dem Gedanken, dass ihr alles Notwendige und Richtige getan habt. Da, wo er jetzt ist, geht es ihm so richtig gut und er hat keine Schmerzen mehr. Fühlt Euch mal gedrückt, ok? Steffi
01.12.2005 Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #29 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 auch für mir mein Beileid und da wo er jetzt ist geht es ihm besser und in Euren Herzen wird er immer bleiben. Fühlt euch gedrückt.
auch für mir mein Beileid und da wo er jetzt ist geht es ihm besser und in Euren Herzen wird er immer bleiben. Fühlt euch gedrückt.
01.12.2005 Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #30 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallo, es tut mir sehr leid für Dich. Ich weiss, wie das ist, habe genau dasselbe vor 4 Wochen auch mitgemacht. Da tröstet einen im Moment einfach gar nix LG Sabine
hallo, es tut mir sehr leid für Dich. Ich weiss, wie das ist, habe genau dasselbe vor 4 Wochen auch mitgemacht. Da tröstet einen im Moment einfach gar nix LG Sabine
02.12.2005 Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #31 M MichaelaT Beiträge 186 Reaktionspunkte 0 mein Mitgefühl... es tut mir so leid!! Und ich hatte mich schon gefreut, daß es wieder bergauf ging. Manchmal ist man einfach hilflos... In Gedanken nehme ich Dich einfach mal in den Arm.. *ganzliebdrück* Michaela
mein Mitgefühl... es tut mir so leid!! Und ich hatte mich schon gefreut, daß es wieder bergauf ging. Manchmal ist man einfach hilflos... In Gedanken nehme ich Dich einfach mal in den Arm.. *ganzliebdrück* Michaela
04.12.2005 Lustloses und müdes Katerchen Beitrag #32 Gismo5502 Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich hab mir das ganze mal durchgelesen. Es tut mir auch unendlich leid. Ich glaub trösten kann man da schlecht. Aber es hat eben alles im Leben einen Grund. Vielleicht sollte es so sein. Jetzt könnt ihr vielleicht einem anderen Kätzchen helfen und ihm ein gutes Zuhause schenken. Kopf hoch. :? Ich weiß auch wie es ist seine geliebte Katze zu verlieren. Viele liebe Grüße Silvi
Hallo, ich hab mir das ganze mal durchgelesen. Es tut mir auch unendlich leid. Ich glaub trösten kann man da schlecht. Aber es hat eben alles im Leben einen Grund. Vielleicht sollte es so sein. Jetzt könnt ihr vielleicht einem anderen Kätzchen helfen und ihm ein gutes Zuhause schenken. Kopf hoch. :? Ich weiß auch wie es ist seine geliebte Katze zu verlieren. Viele liebe Grüße Silvi