Was haltet Ihr von diesem Futter Coshida Pure Taste Vielfalt von Land & Weide?
Diskutiere Was haltet Ihr von diesem Futter Coshida Pure Taste Vielfalt von Land & Weide? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich bin beim Kaufen von Katzenstreu auf dieses Futter gestoßen und würde gerne wissen was Ihr davon haltet.
Coshida Pure Taste Vielfalt von Land &...
-
-
Was haltet Ihr von diesem Futter Coshida Pure Taste Vielfalt von Land & Weide? Beitrag #1
Ich bin beim Kaufen von Katzenstreu auf dieses Futter gestoßen und würde gerne wissen was Ihr davon haltet.
Coshida Pure Taste Vielfalt von Land & Weide (LIDL),
alle 4 Katzen von mir fanden es beim Erstmaligen verfüttern gut und haben es super angenommen. Würde es so für zwischendurch Futter anbieten.
James noch etwas besser

, er hat sich, als ich Fotos für meine Frage hier machen wollte, die geschlossene Verpackung geschnappt und
ist damit unterm Tisch verschwunden. (Hunger dürfte er nicht gehabt haben, Futter stand bereit). Frage mich nach was die Verpackung roch...
Fotos mit Zutaten und Nährstoffe folgen (sind auf dem Handy):
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Danke
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Was haltet Ihr von diesem Futter Coshida Pure Taste Vielfalt von Land & Weide? Beitrag #2
Das ist das erste
Trockenfutter von einem Discounter, das besser als Hühnerfutter ist.

Die meisten anderen "Marken"
Trockenfutter haben mehr Mist drin.
-
-
Was haltet Ihr von diesem Futter Coshida Pure Taste Vielfalt von Land & Weide? Beitrag #3
Bei den Werten sollte das Nassfutter sein? Für hin und wieder fänd ichs glaub o.k. Taurin ist zu niedrig.
-
-
Was haltet Ihr von diesem Futter Coshida Pure Taste Vielfalt von Land & Weide? Beitrag #4
@Geek wieso Trockenfutter?
Ich finde es liest sich okay. Könnte mehr tierisches drin sein, dafür ist die Deklaration in Ordnung.
-
-
Was haltet Ihr von diesem Futter Coshida Pure Taste Vielfalt von Land & Weide? Beitrag #5
Das ist Nassfutter und ich habe mich nur gewundert, dass alle 4 das so "gesuchtet" haben. Das ist eine bessere Quote als bei dem Rohfleisch angebot, da sind es nur 3 der

- Bande.
Ergänzung ()
Danke für die schnellen Antworten.
-
-
Was haltet Ihr von diesem Futter Coshida Pure Taste Vielfalt von Land & Weide? Beitrag #6
Oops, ich dachte das wäre das
Trockenfutter, dass LIDL jetzt auch im Angebot hat

Das
Trockenfutter hat 61% Fleischanteil.
-
-
Was haltet Ihr von diesem Futter Coshida Pure Taste Vielfalt von Land & Weide? Beitrag #7
@Geek Ah, ok nach Trockenfutter habe ich gar nicht geschaut. Mir ist das nur aufgefallen, da es genau über dem Katzenstreu stand und höherwertig von der Verpackung aussah (Wie bin ich doch beeinflussbar).

-
-
Was haltet Ihr von diesem Futter Coshida Pure Taste Vielfalt von Land & Weide? Beitrag #8
Das Trockenfutter habe ich in unserem Lidl auch schon gesehen, aber kein Nassfutter davon.
-
-
Was haltet Ihr von diesem Futter Coshida Pure Taste Vielfalt von Land & Weide? Beitrag #9
Das sind 4x85g und ich habe hier die Außenverpackung reingestellt.
-
-
Was haltet Ihr von diesem Futter Coshida Pure Taste Vielfalt von Land & Weide? Beitrag #10
Ich werde beim nächsten Einkauf die Augen offen halten

-
-
Was haltet Ihr von diesem Futter Coshida Pure Taste Vielfalt von Land & Weide? Beitrag #11
Wenn Du es findest, kannst Du ja mal schreiben, ob es bei deinen auch so gut ankam.
Ergänzung ()
Nachtrag: Louis nimmt gerade den Müllbeutel auseinander um an die leere Verpackung zu kommen (Loch genau unten an der Stelle, an der die Futterverpackung liegt), langsam wird mir das unheimlich. Lockstoffe sollten da hoffentlich nicht drin sein.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Was haltet Ihr von diesem Futter Coshida Pure Taste Vielfalt von Land & Weide? Beitrag #12
Da wird garantiert irgendwas unwiderstehliches drin sein, sonst würde euer Müll jetzt nicht geschreddert

-
-
Was haltet Ihr von diesem Futter Coshida Pure Taste Vielfalt von Land & Weide? Beitrag #13
Ja ich befürchte es auch.

Thema: