Hilfe unser neues Sofa 😩

Diskutiere Hilfe unser neues Sofa 😩 im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Sofa wird auch von Blue misshandelt.....Meine Lösung von hinten haben wir einen Sisal Teppich angebracht, an den Seiten Ikea Teppiche, alles...
  • Hilfe unser neues Sofa 😩 Beitrag #21
Mein Sofa wird auch von Blue misshandelt.....Meine Lösung von hinten haben wir einen Sisal Teppich angebracht, an den Seiten Ikea Teppiche, alles andere mit einem Sofa Überwurf. Es sieht für die Katzen toll aus und wird auch voll genutzt. Eine Freundin sagte damals zu mir entweder Du verdeckst das Sofa vorher oder hinterher wenn es kaputt ist, aber Du wirst immer ein verdecktes Sofa haben.....

• Hilfe unser neues Sofa 😩 Beitrag #22
Mein Sofa wird auch von Blue misshandelt.....Meine Lösung von hinten haben wir einen Sisal Teppich angebracht, an den Seiten Ikea Teppiche, alles andere mit einem Sofa Überwurf. Es sieht für die Katzen toll aus und wird auch voll genutzt. Eine Freundin sagte damals zu mir entweder Du verdeckst das Sofa vorher oder hinterher wenn es kaputt ist, aber Du wirst immer ein verdecktes Sofa haben.....
Der Satz Deiner Freundin ist gut 😉

Andere Frage:
Was haltet ihr von Feliway?
Bin beim Suchen nach Lösungen im Internet drauf gestoßen... Es würde mich nicht wegen dem Sofa interessieren viel mehr wegen Schorschi, er flippt immer voll aus wenn er in die Transportbox muss... Leider sind wir mit ihm häufiger mal beim Arzt... Er hechelt, er jault und weint da immer so extrem, dass ich es ihm gerne etwas leichter machen würde...

• Hilfe unser neues Sofa 😩 Beitrag #23
Was habt ihr denn für eine Transportbox?
So ein kleines Plastikding?

• Hilfe unser neues Sofa 😩 Beitrag #25
Viele Katzen mögen es zum einen weich und zum anderen mit ausreichend Platz.
Ich hab diese hier.... . Die ist echt super. Allerdings auch super teuer.

Thema:

Hilfe unser neues Sofa 😩

Hilfe unser neues Sofa 😩 - Ähnliche Themen

11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Katzenzusammenführung - erster Versuch: Hallo zusammen! Bei mir gehts in Punkto Katzenzusammenleben drunter und drüber und da dachte ich, ich halte euch mal auf dem Laufenden. :) In...
Oben Unten