09.02.2020 Hilfe unser neues Sofa 😩 Beitrag #21 zorro007 Beiträge 902 Reaktionspunkte 474 Mein Sofa wird auch von Blue misshandelt.....Meine Lösung von hinten haben wir einen Sisal Teppich angebracht, an den Seiten Ikea Teppiche, alles andere mit einem Sofa Überwurf. Es sieht für die Katzen toll aus und wird auch voll genutzt. Eine Freundin sagte damals zu mir entweder Du verdeckst das Sofa vorher oder hinterher wenn es kaputt ist, aber Du wirst immer ein verdecktes Sofa haben.....
Mein Sofa wird auch von Blue misshandelt.....Meine Lösung von hinten haben wir einen Sisal Teppich angebracht, an den Seiten Ikea Teppiche, alles andere mit einem Sofa Überwurf. Es sieht für die Katzen toll aus und wird auch voll genutzt. Eine Freundin sagte damals zu mir entweder Du verdeckst das Sofa vorher oder hinterher wenn es kaputt ist, aber Du wirst immer ein verdecktes Sofa haben.....
09.02.2020 Hilfe unser neues Sofa 😩 Beitrag #22 Sonnenblume86 Beiträge 86 Reaktionspunkte 8 zorro007 schrieb: Mein Sofa wird auch von Blue misshandelt.....Meine Lösung von hinten haben wir einen Sisal Teppich angebracht, an den Seiten Ikea Teppiche, alles andere mit einem Sofa Überwurf. Es sieht für die Katzen toll aus und wird auch voll genutzt. Eine Freundin sagte damals zu mir entweder Du verdeckst das Sofa vorher oder hinterher wenn es kaputt ist, aber Du wirst immer ein verdecktes Sofa haben..... Zum Vergrößern anklicken.... Der Satz Deiner Freundin ist gut Andere Frage: Was haltet ihr von Feliway? Bin beim Suchen nach Lösungen im Internet drauf gestoßen... Es würde mich nicht wegen dem Sofa interessieren viel mehr wegen Schorschi, er flippt immer voll aus wenn er in die Transportbox muss... Leider sind wir mit ihm häufiger mal beim Arzt... Er hechelt, er jault und weint da immer so extrem, dass ich es ihm gerne etwas leichter machen würde...
zorro007 schrieb: Mein Sofa wird auch von Blue misshandelt.....Meine Lösung von hinten haben wir einen Sisal Teppich angebracht, an den Seiten Ikea Teppiche, alles andere mit einem Sofa Überwurf. Es sieht für die Katzen toll aus und wird auch voll genutzt. Eine Freundin sagte damals zu mir entweder Du verdeckst das Sofa vorher oder hinterher wenn es kaputt ist, aber Du wirst immer ein verdecktes Sofa haben..... Zum Vergrößern anklicken.... Der Satz Deiner Freundin ist gut Andere Frage: Was haltet ihr von Feliway? Bin beim Suchen nach Lösungen im Internet drauf gestoßen... Es würde mich nicht wegen dem Sofa interessieren viel mehr wegen Schorschi, er flippt immer voll aus wenn er in die Transportbox muss... Leider sind wir mit ihm häufiger mal beim Arzt... Er hechelt, er jault und weint da immer so extrem, dass ich es ihm gerne etwas leichter machen würde...
10.02.2020 Hilfe unser neues Sofa 😩 Beitrag #23 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Was habt ihr denn für eine Transportbox? So ein kleines Plastikding?
10.02.2020 Hilfe unser neues Sofa 😩 Beitrag #24 Sonnenblume86 Beiträge 86 Reaktionspunkte 8 Frigida schrieb: Was habt ihr denn für eine Transportbox? So ein kleines Plastikding? Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben 2 verschiedene Einmal diese IMAC Transportbox Linus Cabrio Und einmal eine Tasche Kaka mall Transporttasche für Katzen Hunde Comfort Fluggesellschaft Zugelassen Travel Tote Weiche Seiten Tasche für Haustiere(S,Pink): Amazon.de: Haustier
Frigida schrieb: Was habt ihr denn für eine Transportbox? So ein kleines Plastikding? Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben 2 verschiedene Einmal diese IMAC Transportbox Linus Cabrio Und einmal eine Tasche Kaka mall Transporttasche für Katzen Hunde Comfort Fluggesellschaft Zugelassen Travel Tote Weiche Seiten Tasche für Haustiere(S,Pink): Amazon.de: Haustier
10.02.2020 Hilfe unser neues Sofa 😩 Beitrag #25 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Viele Katzen mögen es zum einen weich und zum anderen mit ausreichend Platz. Ich hab diese hier.... Sleepypod. Die ist echt super. Allerdings auch super teuer.
Viele Katzen mögen es zum einen weich und zum anderen mit ausreichend Platz. Ich hab diese hier.... Sleepypod. Die ist echt super. Allerdings auch super teuer.