14.02.2020 Vereiterter Zahn - AB, aber kein Schmerzmittel? Beitrag #41 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 SO rum kann ich ein Lied davon singen. Sollen wir der Katze auch was gegen Durchfall geben? Nein, ist nicht nötig. Zu Hause angekommen..... ich geh mit zweien zum Tierarzt, komm heim, der dritte liegt in der Ecke. Die machen das Extra, ich schwöre
SO rum kann ich ein Lied davon singen. Sollen wir der Katze auch was gegen Durchfall geben? Nein, ist nicht nötig. Zu Hause angekommen..... ich geh mit zweien zum Tierarzt, komm heim, der dritte liegt in der Ecke. Die machen das Extra, ich schwöre
06.02.2020 Vereiterter Zahn - AB, aber kein Schmerzmittel? Anzeige Schau mal hier:Vereiterter Zahn - AB, aber kein Schmerzmittel? .
14.02.2020 Vereiterter Zahn - AB, aber kein Schmerzmittel? Beitrag #42 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Dafür hat gestern ein Anruf beim Tierarzt gereicht, dass Meemaw beschlossen hat, lieber wieder alleine zu fressen. Hat doch auch was.
Dafür hat gestern ein Anruf beim Tierarzt gereicht, dass Meemaw beschlossen hat, lieber wieder alleine zu fressen. Hat doch auch was.
14.02.2020 Vereiterter Zahn - AB, aber kein Schmerzmittel? Beitrag #43 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Den Trick würde ich auch gerne beherrschen
14.02.2020 Vereiterter Zahn - AB, aber kein Schmerzmittel? Beitrag #44 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Puppi2004 schrieb: Ich habe jetzt erstmal wieder das Metacam weggelassen, vielleicht ist es das. Zum Vergrößern anklicken.... Puppi2004 schrieb: Bisher habe ich diese Appetitlosigkeit bei AB noch nicht erlebt. Bei Findus nie und auch Meemaw bekam schon einmal die Tabletten und einmal eine Depotspritze, aber gefressen hat sie eigentlich immer gut. Zum Vergrößern anklicken.... Metacam kann extrem auf den Magen gehen. Ich bevorzuge seit Hannibal immer andere Schmerzmittel. Nur bei Loui hab ich es während des Unfalls genommen, da es flüssig ist und gut durch die Magensonde ging. Ansonsten lehne ich Schmerzmittel Metacam sorfort ab, wenn es eine Alternative dazu gibt.
Puppi2004 schrieb: Ich habe jetzt erstmal wieder das Metacam weggelassen, vielleicht ist es das. Zum Vergrößern anklicken.... Puppi2004 schrieb: Bisher habe ich diese Appetitlosigkeit bei AB noch nicht erlebt. Bei Findus nie und auch Meemaw bekam schon einmal die Tabletten und einmal eine Depotspritze, aber gefressen hat sie eigentlich immer gut. Zum Vergrößern anklicken.... Metacam kann extrem auf den Magen gehen. Ich bevorzuge seit Hannibal immer andere Schmerzmittel. Nur bei Loui hab ich es während des Unfalls genommen, da es flüssig ist und gut durch die Magensonde ging. Ansonsten lehne ich Schmerzmittel Metacam sorfort ab, wenn es eine Alternative dazu gibt.
14.02.2020 Vereiterter Zahn - AB, aber kein Schmerzmittel? Beitrag #45 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Schon spannend. Hier ist metacam das einzige was meist problemlos vertragen wird. Novalgin geht zur Not auch noch. Kann man aber nur spritzen.
Schon spannend. Hier ist metacam das einzige was meist problemlos vertragen wird. Novalgin geht zur Not auch noch. Kann man aber nur spritzen.
14.02.2020 Vereiterter Zahn - AB, aber kein Schmerzmittel? Beitrag #46 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Ich habe jetzt noch bissi Flüssigzeugs in den kleinen Dosen von Kattovit mitgebracht, damit sie außer verdünntem Joghurt genug Flüssigkeit bekommt. (Ich weiss, ich könnte auch selber Huhn auskochen... das mach ich ab nächster Woche, falls es nicht besser wird. ) Und das extra weiche Nassfutter wird nochmal mit der Gabel tüchtig durchgematscht. Falls es doch an den Zähnen liegt.
Ich habe jetzt noch bissi Flüssigzeugs in den kleinen Dosen von Kattovit mitgebracht, damit sie außer verdünntem Joghurt genug Flüssigkeit bekommt. (Ich weiss, ich könnte auch selber Huhn auskochen... das mach ich ab nächster Woche, falls es nicht besser wird. ) Und das extra weiche Nassfutter wird nochmal mit der Gabel tüchtig durchgematscht. Falls es doch an den Zähnen liegt.