Wie ich zu Lilly und Lexi kam

Diskutiere Wie ich zu Lilly und Lexi kam im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wieso lebt Lexi gefährlich? Ist das zu kalt oder wie? Sie ist ja höchstens paar Sekunden drin. Und @claudiskatzis: Wir haben FÜNF...
  • Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #41
Wieso lebt Lexi gefährlich? Ist das zu kalt oder wie? Sie ist ja höchstens paar Sekunden drin.

Und @claudiskatzis: Wir haben FÜNF Katzenbettchen, 3 Kuschelhöhlen, eine Kratztonne mit 3 Höhlen und oben ein Bettchen und 4 Kratzbäume mit Kuschelmulden. Dann haben sie noch mein Bett und mein Sofa. Meine drei Schlümpfe haben mehr Möbel als ich :c035:

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #42
Die N Bande Noira mit Katern Nick und Neo grüßt die L Bande 😉
Und hier grüßt die M-Bande.:)
Habe Deine schöne Vorstellung und die Bilder von den entzückenden Miezen eben erst entdeckt. (Typisch ich...)

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #43
Naja, gefährlich bei mir, im Sinne von oh hübsche Lilly magst du durchgeflauscht werden? Meine Augen auf Lilly gerichtet und mit der anderen Hand die Kühlschranktür zuschmeißend. Wie gesagt, meine Aufmerksamkeit war voll auf Lilly gerichtet.

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #44
Und @claudiskatzis: Wir haben FÜNF Katzenbettchen, 3 Kuschelhöhlen, eine Kratztonne mit 3 Höhlen und oben ein Bettchen und 4 Kratzbäume mit Kuschelmulden. Dann haben sie noch mein Bett und mein Sofa. Meine drei Schlümpfe haben mehr Möbel als ich :c035:
Das ist eindeutig zuwenig an Liegeflächen 😂

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #45
Naja, gefährlich bei mir, im Sinne von oh hübsche Lilly magst du durchgeflauscht werden? Meine Augen auf Lilly gerichtet und mit der anderen Hand die Kühlschranktür zuschmeißend. Wie gesagt, meine Aufmerksamkeit war voll auf Lilly gerichtet.

Achsooooo *lach* Dachte, Katzen im Kühlschrank = nicht gut :c035:

Das ist eindeutig zuwenig an Liegeflächen 😂

Hast recht, hab noch bissel freie Fläche in der Wohnung. Muss ich gleich mal nach Prinzessinnen-Betten goggeln :g035:

Thema:

Wie ich zu Lilly und Lexi kam

Wie ich zu Lilly und Lexi kam - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten