10.03.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #41 Lilex Beiträge 434 Reaktionspunkte 114 Wieso lebt Lexi gefährlich? Ist das zu kalt oder wie? Sie ist ja höchstens paar Sekunden drin. Und @claudiskatzis: Wir haben FÜNF Katzenbettchen, 3 Kuschelhöhlen, eine Kratztonne mit 3 Höhlen und oben ein Bettchen und 4 Kratzbäume mit Kuschelmulden. Dann haben sie noch mein Bett und mein Sofa. Meine drei Schlümpfe haben mehr Möbel als ich
Wieso lebt Lexi gefährlich? Ist das zu kalt oder wie? Sie ist ja höchstens paar Sekunden drin. Und @claudiskatzis: Wir haben FÜNF Katzenbettchen, 3 Kuschelhöhlen, eine Kratztonne mit 3 Höhlen und oben ein Bettchen und 4 Kratzbäume mit Kuschelmulden. Dann haben sie noch mein Bett und mein Sofa. Meine drei Schlümpfe haben mehr Möbel als ich
10.03.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #42 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Noira schrieb: Die N Bande Noira mit Katern Nick und Neo grüßt die L Bande Zum Vergrößern anklicken.... Und hier grüßt die M-Bande. Habe Deine schöne Vorstellung und die Bilder von den entzückenden Miezen eben erst entdeckt. (Typisch ich...)
Noira schrieb: Die N Bande Noira mit Katern Nick und Neo grüßt die L Bande Zum Vergrößern anklicken.... Und hier grüßt die M-Bande. Habe Deine schöne Vorstellung und die Bilder von den entzückenden Miezen eben erst entdeckt. (Typisch ich...)
10.03.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #43 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Naja, gefährlich bei mir, im Sinne von oh hübsche Lilly magst du durchgeflauscht werden? Meine Augen auf Lilly gerichtet und mit der anderen Hand die Kühlschranktür zuschmeißend. Wie gesagt, meine Aufmerksamkeit war voll auf Lilly gerichtet.
Naja, gefährlich bei mir, im Sinne von oh hübsche Lilly magst du durchgeflauscht werden? Meine Augen auf Lilly gerichtet und mit der anderen Hand die Kühlschranktür zuschmeißend. Wie gesagt, meine Aufmerksamkeit war voll auf Lilly gerichtet.
10.03.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #44 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Lilex schrieb: Und @claudiskatzis: Wir haben FÜNF Katzenbettchen, 3 Kuschelhöhlen, eine Kratztonne mit 3 Höhlen und oben ein Bettchen und 4 Kratzbäume mit Kuschelmulden. Dann haben sie noch mein Bett und mein Sofa. Meine drei Schlümpfe haben mehr Möbel als ich Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eindeutig zuwenig an Liegeflächen
Lilex schrieb: Und @claudiskatzis: Wir haben FÜNF Katzenbettchen, 3 Kuschelhöhlen, eine Kratztonne mit 3 Höhlen und oben ein Bettchen und 4 Kratzbäume mit Kuschelmulden. Dann haben sie noch mein Bett und mein Sofa. Meine drei Schlümpfe haben mehr Möbel als ich Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eindeutig zuwenig an Liegeflächen
11.03.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #45 Lilex Beiträge 434 Reaktionspunkte 114 Sancojalou schrieb: Naja, gefährlich bei mir, im Sinne von oh hübsche Lilly magst du durchgeflauscht werden? Meine Augen auf Lilly gerichtet und mit der anderen Hand die Kühlschranktür zuschmeißend. Wie gesagt, meine Aufmerksamkeit war voll auf Lilly gerichtet. Zum Vergrößern anklicken.... Achsooooo *lach* Dachte, Katzen im Kühlschrank = nicht gut claudiskatzis schrieb: Das ist eindeutig zuwenig an Liegeflächen Zum Vergrößern anklicken.... Hast recht, hab noch bissel freie Fläche in der Wohnung. Muss ich gleich mal nach Prinzessinnen-Betten goggeln
Sancojalou schrieb: Naja, gefährlich bei mir, im Sinne von oh hübsche Lilly magst du durchgeflauscht werden? Meine Augen auf Lilly gerichtet und mit der anderen Hand die Kühlschranktür zuschmeißend. Wie gesagt, meine Aufmerksamkeit war voll auf Lilly gerichtet. Zum Vergrößern anklicken.... Achsooooo *lach* Dachte, Katzen im Kühlschrank = nicht gut claudiskatzis schrieb: Das ist eindeutig zuwenig an Liegeflächen Zum Vergrößern anklicken.... Hast recht, hab noch bissel freie Fläche in der Wohnung. Muss ich gleich mal nach Prinzessinnen-Betten goggeln