Wie ich zu Lilly und Lexi kam

Diskutiere Wie ich zu Lilly und Lexi kam im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Emil, verunsichere mich nicht.😲😂
  • Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #21
Emil, verunsichere mich nicht.😲😂

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #22
Also für Bea (Emil) lege ich meine Hand nicht ins Feuer (Ironie off) :c035:

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #23
@Emil hat künftig gar keine Zeit für solche Flausen, die muß jetzt spielen bis zum Abwinken 😂

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #24
Ihr seid mir ja eine Bande *lach* Ich fühle mich sauwohl hier :d042: Aber trotzdem geb ich keine Mieze her :c035:
Ergänzung ()

Habe eben noch paar alte Bilder gefunden...

259802_191366217695850_366149219_n.jpgDa liebten sie sich noch ;-)

1044990_191366477695824_404811738_n.jpgGeht auch ohne Karton :)

1013181_191365751029230_368449474_n.jpgOsterkörbchen :) Lexi ist nur leider nicht so fotogen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #26
Trotzdem ein sehr süßes Körbchen Foto.

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #27
Hallo,
schön, dass du hier bist! :)

Das sind schöne Fotos von deinen süßen Miezen :love:

LG

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #28
Das wird bei euch.. So süße Miezen!
Unsere Drei raufen sich immer wieder zusammen.
Eben- nach dem süßen Knutschfoto hier -flogen bei Rosi und Luggi die Fetzen, dass man denkt, in unserem Wozi hat jd. 2 Hunde ausgebürstet. :rolleyes:
Königin Ilvy hat sich den Krach interessiert , auf ihrem Kissen thronend-von 1 Etage höher angehört und bestimmt in Gedanken gleich auch nochmal beide verdroschen.:cool:
Bisschen Gewitterstimmung gerade wieder..

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #29
Du hast aber auch paar super süße Exemplare :) Stelle mir das gerade bildlich vor - Deine Ilvy mit nem Krönchen wie sie da thront :)

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #30
Hier sind Lilly und Lexi noch jung und haben zu gern gekuschelt. Schade, dass sie es jetzt nicht mehr machen. Jetzt muss ICH immer herhalten *lach*

P3260146.JPG
259802_191366217695850_366149219_n.jpg
P3260147.JPG

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #31
Süße Bilder :love:

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #32
Hallo Lilex hast du neue Bilder für uns, ganz lieb guck. :)

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #33
Ja, hab ich. Aber leider seit langem keine Kuschelbilder mehr :-(

Hier war Lexi mit der Deko nicht einverstanden. Hab bestimmt jeden Tag 5-6 Kugeln wieder aufhängen müssen :c035:
20151116_145610.jpg

Das war kürzlich. Mehr ist nicht mehr drin ;-) Außerdem saß ich daneben und keine wollte das Feld räumen ^^
IMG_20200222_231446.jpg

Hier hat Luna am ersten Tag geschlafen, nachdem sie sich endlich aus dem Karton rausgetraut hat. ..
IMG_20200203_111434(1).jpg

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #34
Im Waschbecken?

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #35
Ja, im Waschbecken. Die arme Maus hat mir so leid getan. Aber das war nur am ersten Tag. Am nächsten Tag hat sie alles erkundet und sofort ihren Lieblingsplatz auf dem Sofa eingenommen :)

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #36
Mein schwarzes Sternchen Joschi hatte in der ersten Wohnung seinen Lieblings-Schlafplatz im Waschbecken. Ich hatte ihm da extra ein Handtuch reingelegt. Und sein weißer Kumpel Rambo hat in der nächsten Wohnung ständig auf der Ablagefläche des Waschbeckens oder im Abtropfgestell gelegen. Fand er anscheinend sehr bequem :ROFLMAO: ( leider kann ich zur Zeit die Fotos dazu nicht hochladen ) Mein alter Läppi ist kaputt und den Neuen muss Göga endlich mal bestücken :mad:

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #37
*lach* Die Idee mit dem Handtuch hatte ich auch. Nach der ersten Nacht hab ich ein schönes kuscheliges Handtuch im Becken drapiert und was war? Die Dame hats ignoriert :c035:

Muss aber auch sagen, dass meine bekloppte Lexi zu gern im Kühlschrank sitzt! So schnell kann ich gar nicht sein, hopps ist sie drin. Und dann muss ich sie unter knurrendem Protest regelrecht rausziehen o_O:eek::c035:

PA310482.JPG

Und nerv GöGa mal richtig, bis er mal hochkommt :g035:

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #38
Lexi mag anscheinend Kartoffelsalat :ROFLMAO:

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #39
Das Bild mit Luna im Waschbecken, zu herzig und ich bin überzeugt, es gibt so einige Katzen, die lieben es im Waschbecken zu liegen.
Morgens wenn ich mir die Finger waschen möchte, liegt garantiert in diesem Moment Sansa drin, die stalkt mich im Bad.🙄

Über dein Kühlschrank Bild bin ich leicht schockiert, da habe ich Lexi erst auf den 3. Blick wahrgenommenen, ich war zu sehr von Lilly abgelenkt. 😲
Lexi lebt gefährlich...

• Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #40
Muss aber auch sagen, dass meine bekloppte Lexi zu gern im Kühlschrank sitzt! So schnell kann ich gar nicht sein, hopps ist sie drin. Und dann muss ich sie unter knurrendem Protest regelrecht rausziehen o_O:eek::c035:

Anhang anzeigen 214836

Und nerv GöGa mal richtig, bis er mal hochkommt :g035:
Also bitte! * entrüstet bin* 😂habt ihr keine anständigen Bettchen ?

Thema:

Wie ich zu Lilly und Lexi kam

Wie ich zu Lilly und Lexi kam - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten