09.02.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #21 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Emil, verunsichere mich nicht.
09.02.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #22 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Also für Bea (Emil) lege ich meine Hand nicht ins Feuer (Ironie off)
09.02.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #23 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 @Emil hat künftig gar keine Zeit für solche Flausen, die muß jetzt spielen bis zum Abwinken
09.02.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #24 Lilex Beiträge 434 Reaktionspunkte 114 Ihr seid mir ja eine Bande *lach* Ich fühle mich sauwohl hier Aber trotzdem geb ich keine Mieze her Ergänzung (09.02.2020) Habe eben noch paar alte Bilder gefunden... Da liebten sie sich noch ;-) Geht auch ohne Karton Osterkörbchen Lexi ist nur leider nicht so fotogen. Zuletzt bearbeitet: 09.02.2020
Ihr seid mir ja eine Bande *lach* Ich fühle mich sauwohl hier Aber trotzdem geb ich keine Mieze her Ergänzung (09.02.2020) Habe eben noch paar alte Bilder gefunden... Da liebten sie sich noch ;-) Geht auch ohne Karton Osterkörbchen Lexi ist nur leider nicht so fotogen.
09.02.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #25 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Sancojalou schrieb: Emil, verunsichere mich nicht. Zum Vergrößern anklicken....
11.02.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #26 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Trotzdem ein sehr süßes Körbchen Foto.
11.02.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #27 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Hallo, schön, dass du hier bist! Das sind schöne Fotos von deinen süßen Miezen LG
12.02.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #28 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Das wird bei euch.. So süße Miezen! Unsere Drei raufen sich immer wieder zusammen. Eben- nach dem süßen Knutschfoto hier -flogen bei Rosi und Luggi die Fetzen, dass man denkt, in unserem Wozi hat jd. 2 Hunde ausgebürstet. Königin Ilvy hat sich den Krach interessiert , auf ihrem Kissen thronend-von 1 Etage höher angehört und bestimmt in Gedanken gleich auch nochmal beide verdroschen. Bisschen Gewitterstimmung gerade wieder..
Das wird bei euch.. So süße Miezen! Unsere Drei raufen sich immer wieder zusammen. Eben- nach dem süßen Knutschfoto hier -flogen bei Rosi und Luggi die Fetzen, dass man denkt, in unserem Wozi hat jd. 2 Hunde ausgebürstet. Königin Ilvy hat sich den Krach interessiert , auf ihrem Kissen thronend-von 1 Etage höher angehört und bestimmt in Gedanken gleich auch nochmal beide verdroschen. Bisschen Gewitterstimmung gerade wieder..
12.02.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #29 Lilex Beiträge 434 Reaktionspunkte 114 Du hast aber auch paar super süße Exemplare Stelle mir das gerade bildlich vor - Deine Ilvy mit nem Krönchen wie sie da thront
Du hast aber auch paar super süße Exemplare Stelle mir das gerade bildlich vor - Deine Ilvy mit nem Krönchen wie sie da thront
13.02.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #30 Lilex Beiträge 434 Reaktionspunkte 114 Hier sind Lilly und Lexi noch jung und haben zu gern gekuschelt. Schade, dass sie es jetzt nicht mehr machen. Jetzt muss ICH immer herhalten *lach*
Hier sind Lilly und Lexi noch jung und haben zu gern gekuschelt. Schade, dass sie es jetzt nicht mehr machen. Jetzt muss ICH immer herhalten *lach*
13.02.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #31 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Süße Bilder
08.03.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #32 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Hallo Lilex hast du neue Bilder für uns, ganz lieb guck.
09.03.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #33 Lilex Beiträge 434 Reaktionspunkte 114 Ja, hab ich. Aber leider seit langem keine Kuschelbilder mehr :-( Hier war Lexi mit der Deko nicht einverstanden. Hab bestimmt jeden Tag 5-6 Kugeln wieder aufhängen müssen Das war kürzlich. Mehr ist nicht mehr drin ;-) Außerdem saß ich daneben und keine wollte das Feld räumen ^^ Hier hat Luna am ersten Tag geschlafen, nachdem sie sich endlich aus dem Karton rausgetraut hat. ..
Ja, hab ich. Aber leider seit langem keine Kuschelbilder mehr :-( Hier war Lexi mit der Deko nicht einverstanden. Hab bestimmt jeden Tag 5-6 Kugeln wieder aufhängen müssen Das war kürzlich. Mehr ist nicht mehr drin ;-) Außerdem saß ich daneben und keine wollte das Feld räumen ^^ Hier hat Luna am ersten Tag geschlafen, nachdem sie sich endlich aus dem Karton rausgetraut hat. ..
09.03.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #34 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Im Waschbecken?
09.03.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #35 Lilex Beiträge 434 Reaktionspunkte 114 Ja, im Waschbecken. Die arme Maus hat mir so leid getan. Aber das war nur am ersten Tag. Am nächsten Tag hat sie alles erkundet und sofort ihren Lieblingsplatz auf dem Sofa eingenommen
Ja, im Waschbecken. Die arme Maus hat mir so leid getan. Aber das war nur am ersten Tag. Am nächsten Tag hat sie alles erkundet und sofort ihren Lieblingsplatz auf dem Sofa eingenommen
09.03.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #36 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Mein schwarzes Sternchen Joschi hatte in der ersten Wohnung seinen Lieblings-Schlafplatz im Waschbecken. Ich hatte ihm da extra ein Handtuch reingelegt. Und sein weißer Kumpel Rambo hat in der nächsten Wohnung ständig auf der Ablagefläche des Waschbeckens oder im Abtropfgestell gelegen. Fand er anscheinend sehr bequem ( leider kann ich zur Zeit die Fotos dazu nicht hochladen ) Mein alter Läppi ist kaputt und den Neuen muss Göga endlich mal bestücken
Mein schwarzes Sternchen Joschi hatte in der ersten Wohnung seinen Lieblings-Schlafplatz im Waschbecken. Ich hatte ihm da extra ein Handtuch reingelegt. Und sein weißer Kumpel Rambo hat in der nächsten Wohnung ständig auf der Ablagefläche des Waschbeckens oder im Abtropfgestell gelegen. Fand er anscheinend sehr bequem ( leider kann ich zur Zeit die Fotos dazu nicht hochladen ) Mein alter Läppi ist kaputt und den Neuen muss Göga endlich mal bestücken
09.03.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #37 Lilex Beiträge 434 Reaktionspunkte 114 *lach* Die Idee mit dem Handtuch hatte ich auch. Nach der ersten Nacht hab ich ein schönes kuscheliges Handtuch im Becken drapiert und was war? Die Dame hats ignoriert Muss aber auch sagen, dass meine bekloppte Lexi zu gern im Kühlschrank sitzt! So schnell kann ich gar nicht sein, hopps ist sie drin. Und dann muss ich sie unter knurrendem Protest regelrecht rausziehen Und nerv GöGa mal richtig, bis er mal hochkommt
*lach* Die Idee mit dem Handtuch hatte ich auch. Nach der ersten Nacht hab ich ein schönes kuscheliges Handtuch im Becken drapiert und was war? Die Dame hats ignoriert Muss aber auch sagen, dass meine bekloppte Lexi zu gern im Kühlschrank sitzt! So schnell kann ich gar nicht sein, hopps ist sie drin. Und dann muss ich sie unter knurrendem Protest regelrecht rausziehen Und nerv GöGa mal richtig, bis er mal hochkommt
09.03.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #38 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Lexi mag anscheinend Kartoffelsalat
10.03.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #39 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Das Bild mit Luna im Waschbecken, zu herzig und ich bin überzeugt, es gibt so einige Katzen, die lieben es im Waschbecken zu liegen. Morgens wenn ich mir die Finger waschen möchte, liegt garantiert in diesem Moment Sansa drin, die stalkt mich im Bad. Über dein Kühlschrank Bild bin ich leicht schockiert, da habe ich Lexi erst auf den 3. Blick wahrgenommenen, ich war zu sehr von Lilly abgelenkt. Lexi lebt gefährlich...
Das Bild mit Luna im Waschbecken, zu herzig und ich bin überzeugt, es gibt so einige Katzen, die lieben es im Waschbecken zu liegen. Morgens wenn ich mir die Finger waschen möchte, liegt garantiert in diesem Moment Sansa drin, die stalkt mich im Bad. Über dein Kühlschrank Bild bin ich leicht schockiert, da habe ich Lexi erst auf den 3. Blick wahrgenommenen, ich war zu sehr von Lilly abgelenkt. Lexi lebt gefährlich...
10.03.2020 Wie ich zu Lilly und Lexi kam Beitrag #40 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Lilex schrieb: Muss aber auch sagen, dass meine bekloppte Lexi zu gern im Kühlschrank sitzt! So schnell kann ich gar nicht sein, hopps ist sie drin. Und dann muss ich sie unter knurrendem Protest regelrecht rausziehen Anhang anzeigen 214836 Und nerv GöGa mal richtig, bis er mal hochkommt Zum Vergrößern anklicken.... Also bitte! * entrüstet bin* habt ihr keine anständigen Bettchen ?
Lilex schrieb: Muss aber auch sagen, dass meine bekloppte Lexi zu gern im Kühlschrank sitzt! So schnell kann ich gar nicht sein, hopps ist sie drin. Und dann muss ich sie unter knurrendem Protest regelrecht rausziehen Anhang anzeigen 214836 Und nerv GöGa mal richtig, bis er mal hochkommt Zum Vergrößern anklicken.... Also bitte! * entrüstet bin* habt ihr keine anständigen Bettchen ?