Katzenklavier

Diskutiere Katzenklavier im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier nun also das zweite Geschenk für meine Dangerboys. Es handelt sich um eine Kiste, in die auf der Vorderseite Stäbe hineinführen. Am Ende...
  • Katzenklavier Beitrag #1
NinK

NinK

Hier nun also das zweite Geschenk für meine Dangerboys. Es handelt sich um eine Kiste, in die auf der Vorderseite Stäbe hineinführen. Am Ende dieser Stäbe sind Spielzeuge und Glöckchen angebracht, die durch eine Art Führungsrohr nach oben kommen, sobald man den jeweiligen Stab vorne nach unten drückt. Durch Löcher im Deckel der Kisten kommen die Spielsachen dann heraus. Bisher haben die Kater es noch nicht begriffen, Kröte und Oscar versuchen immer, die Spielzeuge durch die Löcher oben herauszufummeln. Edgar findet das toll, er sitzt dann daneben und beobachtet die anderen dabei. Wahrscheinlich weiß er ganz genau, wie das funktioniert und lacht die beiden Deppen innerlich aus 🙃

153B17D8-01E9-4C32-98A2-EFAC7BEE17F1.jpeg8DA0345C-D635-4160-8DF5-CECE06C29B7C.jpegA37CCBA1-9C9B-45EA-B86B-DCD34DEE94F7.jpegB178D5C1-0824-4BF4-AF72-0027A2B6EE44.jpeg82DBC835-93D0-4D88-B7E7-BBF5B61B227E.jpeg53345FA3-AEE6-467F-9FC1-D9E2A2D2E8BE.jpeg60522DDD-5778-4FE3-9CC7-FAE986FB71C9.jpeg

• Katzenklavier Beitrag #2
Das sieht toll aus!

• Katzenklavier Beitrag #3
Danke! Mein Vater und mein Schwager haben sich viel Mühe gegeben xad

• Katzenklavier Beitrag #4
Super gemacht....bleibt das Spielzeug denn oben, der verschwindet es dann sofort wieder wenn der Stab wieder in die alte Position kommt?

lg
Verena

• Katzenklavier Beitrag #5
Danke! Es verschwindet wieder sobald der Stab runter geht.

• Katzenklavier Beitrag #6
In dem Fall solltest du vielleicht der Pianist sein! 😂

• Katzenklavier Beitrag #7
Wow (y)

• Katzenklavier Beitrag #8
Es handelt sich um eine Kiste, in die auf der Vorderseite Stäbe hineinführen. Am Ende dieser Stäbe sind Spielzeuge und Glöckchen angebracht, die durch eine Art Führungsrohr nach oben kommen, sobald man den jeweiligen Stab vorne nach unten drückt. Durch Löcher im Deckel der Kisten kommen die Spielsachen dann heraus. Bisher haben die Kater es noch nicht begriffen, Kröte und Oscar versuchen immer, die Spielzeuge durch die Löcher oben herauszufummeln.
Die Kiste sieht ja toll aus, aber das Prinzip ist wirklich gemein, Spielzeug, dass nur kurz rausschaut, wenn man um die Ecke denkt und Stäbe drückt... das kann man doch nicht von so süßen Katzen verlangen, kein Wunder, dass sie das nicht begreifen. ;)

• Katzenklavier Beitrag #9
Ich habe ja versucht, es Kröte ganz in Ruhe zu erklären. Er sitzt mit mir vor dem Klavier, schaut mich erwartungsvoll an und hört zu. Er schaut die ganze Zeit auf meine Finger- bis..... Ja, bis ich langsam den Stab herunter drücke um ihm zu demonstrieren, dass das das Spielzeug zum Vorschein bringt. Sobald es raschelt oder klimpert, ist es jedoch mit der Konzentration vorbei, er springt auf die Kiste und befummelt wüst die Löcher 🤷‍♀️

• Katzenklavier Beitrag #10
Sowas ähnliches habe ich schon öfter in einem Werbevideo gesehen. DA sah das gaaanz einfach zu begreifen aus. 😂😂

• Katzenklavier Beitrag #11
Ich habe ja versucht, es Kröte ganz in Ruhe zu erklären. Er sitzt mit mir vor dem Klavier, schaut mich erwartungsvoll an und hört zu. Er schaut die ganze Zeit auf meine Finger- bis..... Ja, bis ich langsam den Stab herunter drücke um ihm zu demonstrieren, dass das das Spielzeug zum Vorschein bringt. Sobald es raschelt oder klimpert, ist es jedoch mit der Konzentration vorbei, er springt auf die Kiste und befummelt wüst die Löcher 🤷‍♀️
Ist doch prima 👍
Da habt ihr beide zu tun ....
Du klimperst auf dem Stab und er befummelt die Löcher 😉

• Katzenklavier Beitrag #12
Die Kiste ist ja wirklich genial! :)

Thema:

Katzenklavier

Katzenklavier - Ähnliche Themen

Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Oben Unten