Hallo!
Ich bin ganz neu hier und brauche unbedingt euren Rat.
Und zwar habe ich vor einem Monat zwei Katzen von einem Tierschutzverein auf Teneriffa adoptiert. Nun machen mkr beide aber Sorgen und ich weiß nicht, in wie weit ich einfach nur unnötig Panik schiebe.
Bei der einen Katze (Ninfa) habe ich eben eine seltsame schwarze Beule im Maul entdeckt. Es ist mir nur aufgefallen, weil ich auf dwm Sofa lag und sie den Stift in meiner Hand anknabbern wollte. Ich habe auch ein Foto gemacht... Wisst ihr, ob das nur eine normale Verfärbung ist? Sie ist ja dreifarbig und hat somit auch überall am Körper mal schwate Haut... Aber das im Maul sieht finde ich doch sehr komisch aus! Es ist eine richtige Beule.
Ich wäre für eure Meinung sehr dankbar! Muss die Tage zwar eh mit beiden nochmal zum Arzt (sie husten alle paar Tage mal und die andere Katze hat ein entzündetes Auge, das schon auf Teneriffa leicht rosa war. Leider geht die Entzündung nicht weg, obwohl es immerhin besser geworden ist), aber es täte wirklich gut, wenn ich eine Ahnung hätte, was es ist oder worauf ich gefasst sein muss. Und wenn jemand weiß, dass es war harmloses ist, wäre ich natürlich auch sehr erleichtert!
Liebe Grüße
EmelyAnhang anzeigen 214145