Gibt es jemanden aus dem Raum Bielefeld und Umgebung?

Diskutiere Gibt es jemanden aus dem Raum Bielefeld und Umgebung? im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ist nichts dringendes momentan, aber wenn wir doch mal in den urlaub wollen, müsste ich jemanden haben, der auf meine beiden kleinen (Hauskatzen!)...
  • Gibt es jemanden aus dem Raum Bielefeld und Umgebung? Beitrag #1
N

Nadine86

Ist nichts dringendes momentan, aber wenn wir doch mal in den urlaub wollen, müsste ich jemanden haben, der auf meine beiden kleinen (Hauskatzen!) aufpasst.

Wäre echt schön, wenn sich jemand meldet!! Wie gesagt, noch ist nichts geplant, aber bevor man dann vor der Frage steht, wer sie daweil nehmen kann, frag ich lieber schonmal jetzt. :roll:

LG datt nadinchen

Thema:

Gibt es jemanden aus dem Raum Bielefeld und Umgebung?

Gibt es jemanden aus dem Raum Bielefeld und Umgebung? - Ähnliche Themen

Fütterungszeiten oder all you can eat?: Hallo, habt ihr für eure Katzen Fütterungszeiten oder macht ihr All you can eat? Ich frage aus dem Grund, ich habe mittlerweile 6 Katzen und drei...
Muss ich mir Sorgen um meiner Pattex Katze machen?: Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, lese hier aber bereits mit, seit dem unsere beiden Katzen im Juni 21 eingezogen sind. Jetzt habe ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kitten an Katze heranführen: Hallo ihr Lieben, trotz der Gefahr hier gekreuzigt zu werden die Frage wie ich ein Kitten am besten an eine ältere Katze gewöhne. Bevor das Blut...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten