Ich weiß es, weil ich selbst Panik hatte. Hier ist keiner krank, nicht mal in der Nähe ein einziger Fall. Aber Katzen haben ja ihr eigenes Corona Virus. Der Covid-19 Virus kommt zwar von Tieren, ist aber Mittelwelle nicht mehr für sie ansteckend. Test war negativ. So. Also solange kein Blut mehr fließt, ist es mir eigentlich recht. Das war richtig schlimm. Es soll ja nicht heilen, nur erstmal helfen, damit die Schleimhaut im Darm sich bisschen beruhigt und nicht mehr so gereizt ist. Man kann da auch nichts heilen, sie ist sehr empfindlich, aus dem Grund, da man ihr richtiges Futter für die ersten 6 Monate verwehrt hat. Sie bekam dann von der Vorbesitzerin genau das gleiche, dass ich jetzt auch habe. Nur als Adult und nicht diese Diät Kost. Damit ging’s dann auch wieder gut und es war nichts mehr. Dann stellte ich um, weil ich nicht wusste was sie bekam (habe der alten Besitzerin gestern aber geschrieben), und dann fing die ganze scheisse an. Seit gestern weiß ich erst, dass sie das gleiche bekommen hat. Nur als Adult. Aber hab mal einfach so 60€ Für Futter als Schülerin in einer eigenen Wohnung. Im Notfall werde ich es kaufen um gottes Willen. Wenn’s meiner katze nur so gut geht; dann ist es so. Aber deswegen frag ich hier ja, nach ähnlichem Essen.