27.03.2020 Krank durch Stress? Beitrag #21 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 @Gast13634 danke dir Verena. Ich versuche mein bestes ich erwärme ihr Futter auch. Bin erstmal erleichtert das sie ein Stück gefressen hat auch wenn’s wenig ist gestern war’s fast nichts. Heute ist es definitiv besser.
@Gast13634 danke dir Verena. Ich versuche mein bestes ich erwärme ihr Futter auch. Bin erstmal erleichtert das sie ein Stück gefressen hat auch wenn’s wenig ist gestern war’s fast nichts. Heute ist es definitiv besser.
27.03.2020 Krank durch Stress? Beitrag #22 G Gast13634 Gast Wenn ich dir jetzt was schreibe.... ist es nicht böse gemeint. Du musst dich entspannen und nicht immer auf jeden querliegenden Pups achten. Du lauerst auf jede Veränderung. Freue dich doch über jedes kleine Fitzelchen was sie frisst. Mache ihr Energiefutter.... zum Beispiel Putenhack, Gläschen Huhn ( Hipp o ähnliches) mit Quark oder Aufzuchtmilch. lg Verena
Wenn ich dir jetzt was schreibe.... ist es nicht böse gemeint. Du musst dich entspannen und nicht immer auf jeden querliegenden Pups achten. Du lauerst auf jede Veränderung. Freue dich doch über jedes kleine Fitzelchen was sie frisst. Mache ihr Energiefutter.... zum Beispiel Putenhack, Gläschen Huhn ( Hipp o ähnliches) mit Quark oder Aufzuchtmilch. lg Verena
27.03.2020 Krank durch Stress? Beitrag #23 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Ich weiß Verena ich würde das auch niemals böse auffassen Sie war 18 jährige gesund hatte nicht mal eine Erkältung hat immer gefressen. Und jetzt kommt alles so plötzlich wahrscheinlich bin ich deshalb so übervorsichtig. Ist halt wie mit den Omas irgendwann trifft es die und man kann nichts tun.
Ich weiß Verena ich würde das auch niemals böse auffassen Sie war 18 jährige gesund hatte nicht mal eine Erkältung hat immer gefressen. Und jetzt kommt alles so plötzlich wahrscheinlich bin ich deshalb so übervorsichtig. Ist halt wie mit den Omas irgendwann trifft es die und man kann nichts tun.
27.03.2020 Krank durch Stress? Beitrag #24 G Gast13634 Gast Eben.... mache ihr doch diese Zeit schön, sie ist nun mal und das weiß jeder Tierhalter der einen Senior hat. Es sind die letzten Lebensjahre. Auf Veränderungen achten ja, alles machen bis zu einem ethischen Punkt ja. Jeder neue Tag ist ein Gewinn. Alte Katzen sind so toll.....genieße diese Zeit. lg Verena Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27.03.2020
Eben.... mache ihr doch diese Zeit schön, sie ist nun mal und das weiß jeder Tierhalter der einen Senior hat. Es sind die letzten Lebensjahre. Auf Veränderungen achten ja, alles machen bis zu einem ethischen Punkt ja. Jeder neue Tag ist ein Gewinn. Alte Katzen sind so toll.....genieße diese Zeit. lg Verena
27.03.2020 Krank durch Stress? Beitrag #25 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Darf ich vorstellen Mitzi 18 Jahre alt von Beruf wehleidige Schauspielerin hat gerade selbstständig aus ihrem Napf gegessen Anhänge B2EC873B-DFA6-4F21-900C-B8BDC5CA5EF7.png 1,7 MB · Aufrufe: 7
Darf ich vorstellen Mitzi 18 Jahre alt von Beruf wehleidige Schauspielerin hat gerade selbstständig aus ihrem Napf gegessen
27.03.2020 Krank durch Stress? Beitrag #26 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hach die Süße Omi
27.03.2020 Krank durch Stress? Beitrag #27 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Das ist wirklich eine ganz Süße
27.03.2020 Krank durch Stress? Beitrag #28 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 Die süße Maus! Meine Miezemau war auch ein Tigerchen mit weiß. Sie ist fast 20 geworden
27.03.2020 Krank durch Stress? Beitrag #29 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Toi toi toi das meine auch so viele jahre noch schafft noch sind keine Erkrankungen außer das Symptom Bluthochdruck da
Toi toi toi das meine auch so viele jahre noch schafft noch sind keine Erkrankungen außer das Symptom Bluthochdruck da