• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Krank durch Stress?

Diskutiere Krank durch Stress? im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; @Gast13634 danke dir Verena. Ich versuche mein bestes ich erwärme ihr Futter auch. Bin erstmal erleichtert das sie ein Stück gefressen hat auch...
  • Krank durch Stress? Beitrag #21
@Gast13634 danke dir Verena. Ich versuche mein bestes ich erwärme ihr Futter auch. Bin erstmal erleichtert das sie ein Stück gefressen hat auch wenn’s wenig ist gestern war’s fast nichts. Heute ist es definitiv besser.

• Krank durch Stress? Beitrag #22
Wenn ich dir jetzt was schreibe.... ist es nicht böse gemeint. Du musst dich entspannen und nicht immer auf jeden querliegenden Pups achten. Du lauerst auf jede Veränderung. Freue dich doch über jedes kleine Fitzelchen was sie frisst. Mache ihr Energiefutter.... zum Beispiel Putenhack, Gläschen Huhn ( Hipp o ähnliches) mit Quark oder Aufzuchtmilch.

lg
Verena

• Krank durch Stress? Beitrag #23
Ich weiß Verena ich würde das auch niemals böse auffassen 😁
Sie war 18 jährige gesund hatte nicht mal eine Erkältung hat immer gefressen. Und jetzt kommt alles so plötzlich wahrscheinlich bin ich deshalb so übervorsichtig. Ist halt wie mit den Omas irgendwann trifft es die und man kann nichts tun.

• Krank durch Stress? Beitrag #24
Eben.... mache ihr doch diese Zeit schön, sie ist nun mal und das weiß jeder Tierhalter der einen Senior hat. Es sind die letzten Lebensjahre. Auf Veränderungen achten ja, alles machen bis zu einem ethischen Punkt ja. Jeder neue Tag ist ein Gewinn.

Alte Katzen sind so toll.....genieße diese Zeit.

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Krank durch Stress? Beitrag #25
Darf ich vorstellen Mitzi 18 Jahre alt von Beruf wehleidige Schauspielerin

hat gerade selbstständig aus ihrem Napf gegessen 🙄

Anhänge

• B2EC873B-DFA6-4F21-900C-B8BDC5CA5EF7.png
    B2EC873B-DFA6-4F21-900C-B8BDC5CA5EF7.png
    1,7 MB · Aufrufe: 7
  • Krank durch Stress? Beitrag #26
Hach die Süße Omi 😍

• Krank durch Stress? Beitrag #27
Das ist wirklich eine ganz Süße :)

• Krank durch Stress? Beitrag #28
Die süße Maus!
Meine Miezemau war auch ein Tigerchen mit weiß.
Sie ist fast 20 geworden 😻

• Krank durch Stress? Beitrag #29
Toi toi toi das meine auch so viele jahre noch schafft 😻 noch sind keine Erkrankungen außer das Symptom Bluthochdruck da🍀 🍀

Thema:

Krank durch Stress?

Krank durch Stress? - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten