28.03.2020 Habt ihr einen Modernen TA? Beitrag #21 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 @Fellbausch hört sich echt traurig an .. hoffe die arbeiten mittlerweile nicht mehr .. meine war erst vor 2 Wochen in der AniCura hatte dort vorübergehend schlechte Nieren Werte und Semintra bekommen. Mittlerweile sind ihre Nierenwerte wieder gut, versuche dort die Ärztin anzurufen um zu fragen ob ich ihr das Semintra weiter geben soll. Ich werde am Telefon immer verscheucht, niemand sagt mir was ich höre dauernd die TÄ ruft zurück .. mittlerweile rufe ich schon täglich an weil die Dame nicht zurück ruft. Und mir keiner Auskunft gibt.
@Fellbausch hört sich echt traurig an .. hoffe die arbeiten mittlerweile nicht mehr .. meine war erst vor 2 Wochen in der AniCura hatte dort vorübergehend schlechte Nieren Werte und Semintra bekommen. Mittlerweile sind ihre Nierenwerte wieder gut, versuche dort die Ärztin anzurufen um zu fragen ob ich ihr das Semintra weiter geben soll. Ich werde am Telefon immer verscheucht, niemand sagt mir was ich höre dauernd die TÄ ruft zurück .. mittlerweile rufe ich schon täglich an weil die Dame nicht zurück ruft. Und mir keiner Auskunft gibt.
28.03.2020 Habt ihr einen Modernen TA? Beitrag #22 Fellbausch Beiträge 406 Reaktionspunkte 293 Soweit ich weiß ist die Praxis noch immer offen . Da wir aber nicht mehr dort sind, weiß ich nicht, ob inzwischen andere Ärzte dort arbeiten (ich hoffe es aber). AniCura ist bei uns glücklicherweise zuverlässig, man wird nicht ignoriert. Da scheinst du echt Pech gehabt zu haben.
Soweit ich weiß ist die Praxis noch immer offen . Da wir aber nicht mehr dort sind, weiß ich nicht, ob inzwischen andere Ärzte dort arbeiten (ich hoffe es aber). AniCura ist bei uns glücklicherweise zuverlässig, man wird nicht ignoriert. Da scheinst du echt Pech gehabt zu haben.
30.03.2020 Habt ihr einen Modernen TA? Beitrag #23 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Ich bin immer in eher kleineren Praxen unterwegs. Für mich ist die Ausstattung zweitrangig, ich setze eher auf Umgang und Erfahrung. Zwischendurch war ich eine Weile in einer neuen Praxis mit allem Pi-Pa-Po, aber dann wurde mir jede nebenbei entfernte Zecke extra berechnet und auch bei "Lapalien" ein ziemlich (teurer) Aufriss gemacht, so dass ich irgendwann wieder zur Dorftierärztin zurück ging.
Ich bin immer in eher kleineren Praxen unterwegs. Für mich ist die Ausstattung zweitrangig, ich setze eher auf Umgang und Erfahrung. Zwischendurch war ich eine Weile in einer neuen Praxis mit allem Pi-Pa-Po, aber dann wurde mir jede nebenbei entfernte Zecke extra berechnet und auch bei "Lapalien" ein ziemlich (teurer) Aufriss gemacht, so dass ich irgendwann wieder zur Dorftierärztin zurück ging.