• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Habt ihr einen Modernen TA?

Diskutiere Habt ihr einen Modernen TA? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; @Fellbausch hört sich echt traurig an .. hoffe die arbeiten mittlerweile nicht mehr .. meine war erst vor 2 Wochen in der AniCura hatte dort...
  • Habt ihr einen Modernen TA? Beitrag #21
@Fellbausch hört sich echt traurig an .. hoffe die arbeiten mittlerweile nicht mehr .. meine war erst vor 2 Wochen in der AniCura hatte dort vorübergehend schlechte Nieren Werte und Semintra bekommen. Mittlerweile sind ihre Nierenwerte wieder gut, versuche dort die Ärztin anzurufen um zu fragen ob ich ihr das Semintra weiter geben soll. Ich werde am Telefon immer verscheucht, niemand sagt mir was ich höre dauernd die TÄ ruft zurück .. mittlerweile rufe ich schon täglich an weil die Dame nicht zurück ruft. Und mir keiner Auskunft gibt.

• Habt ihr einen Modernen TA? Beitrag #22
Soweit ich weiß ist die Praxis noch immer offen 😥. Da wir aber nicht mehr dort sind, weiß ich nicht, ob inzwischen andere Ärzte dort arbeiten (ich hoffe es aber).
AniCura ist bei uns glücklicherweise zuverlässig, man wird nicht ignoriert. Da scheinst du echt Pech gehabt zu haben.🙁

• Habt ihr einen Modernen TA? Beitrag #23
Ich bin immer in eher kleineren Praxen unterwegs.
Für mich ist die Ausstattung zweitrangig, ich setze eher auf Umgang und Erfahrung.
Zwischendurch war ich eine Weile in einer neuen Praxis mit allem Pi-Pa-Po, aber dann wurde mir jede nebenbei entfernte Zecke extra berechnet und auch bei "Lapalien" ein ziemlich (teurer) Aufriss gemacht, so dass ich irgendwann wieder zur Dorftierärztin zurück ging.

Thema:

Habt ihr einen Modernen TA?

Habt ihr einen Modernen TA? - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Oben Unten