Diskutiere Gummifaden verschluckt im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich mach mir sorgen um meinen Kater, gleich vorneweg - ich war gleich heute morgen beim Tierarzt. Er hat ein nähkörbchen geöffnet und einen...
-
-
Gummifaden verschluckt Beitrag #1
Hallo, ich mach mir sorgen um meinen Kater, gleich vorneweg - ich war gleich heute morgen beim Tierarzt. Er hat ein nähkörbchen geöffnet und einen gummifaden rausgeangelt. Wir hätten einen Termin gehabt zum kastrieren, ich suche ihn um ihn die Box zu stecken, da hockt er und frisst diesen Faden. Bin sofort zum Tierarzt, der hat ihm eine Spritze zum erbrechen gegeben. Es kam nur flüssig, das war um kurz nach 9 Uhr. Jetzt ist er immer total schläfrig, schlapp und will nichts zu sich nehmen. Wie lange wirkt denn so eine Spritze nach? Er soll ja essen, dit das Band rauskommt. Ich warte gerade auf den Rückruf vom Tierarzt...
-
-
Gummifaden verschluckt Beitrag #2
Huhu und Herzlich Willkommen im Forum!
Leider kann ich dir da überhaupt nicht weiterhelfen. Ich hoffe es melden sich auch noch andere Foris, die damit Erfahrung haben.
Hat der Tierarzt inzwischen zurückgerufen?
Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
-
-
Gummifaden verschluckt Beitrag #3
Huhu und Herzlich Willkommen im Forum!
Leider kann ich dir da überhaupt nicht weiterhelfen. Ich hoffe es melden sich auch noch andere Foris, die damit Erfahrung haben.
Hat der Tierarzt inzwischen zurückgerufen?
Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
Ja, der