27.03.2020 Seid ihr schon mal versehentlich auf eine Pfote getreten? Beitrag #21 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich hatte hier schon mal irgendwo geschrieben, dass ich im Februar gerade dabei war den Kühlschrank einzuräumen und als ich die Tür zumachte, plötzlich Louis aus dem Nichts auftauchte. Leider habe ich ihm bei der Aktion das Schwänzchen eingeklemmt. Ich schau sonst immer 10 x nach, man tat der kleine Pups mir leid. Er ist dann auch angstvoll vor mir abgehauen. Im Bad konnte ich ihn GsD untersuchen, es war nichts gebrochen - ein Stoßgebet losgelassen - . Louis hat sich danach erst einmal auf den Schlafzimmerschrank verkrochen und mich argwöhnisch beäugt. Man habe ich innerlich mit mir geschimpft. Das war ein Schock für uns beide, kurze Zeit später war alles wieder gut.
Ich hatte hier schon mal irgendwo geschrieben, dass ich im Februar gerade dabei war den Kühlschrank einzuräumen und als ich die Tür zumachte, plötzlich Louis aus dem Nichts auftauchte. Leider habe ich ihm bei der Aktion das Schwänzchen eingeklemmt. Ich schau sonst immer 10 x nach, man tat der kleine Pups mir leid. Er ist dann auch angstvoll vor mir abgehauen. Im Bad konnte ich ihn GsD untersuchen, es war nichts gebrochen - ein Stoßgebet losgelassen - . Louis hat sich danach erst einmal auf den Schlafzimmerschrank verkrochen und mich argwöhnisch beäugt. Man habe ich innerlich mit mir geschimpft. Das war ein Schock für uns beide, kurze Zeit später war alles wieder gut.
26.03.2020 Seid ihr schon mal versehentlich auf eine Pfote getreten? Anzeige Schau mal hier:katze ausversehen auf die pfote getreten .