Ergänzung ()
Ja, das mag schon sein, dass ich wahrscheinlich mehr leide. Sehr wahrscheinlich sogar. Aber glaube mir, dass ich immer versuche, das nicht vor meinen Katzen zu zeigen! Ich gehe dann sofort immer in einen anderen Raum, weil die das sofort merken und mich mit großen Augen verwundert und besorgt anschauen würden. Es sind halt immer so Phasen.. manchmal gibt es halt dann solche, an denen es ihm nicht so gut geht. Wie ja bereits beschrieben, er ist dann lethargisc, apathisch, aber das schlimmste für mich, dass er keine Lebensfreude mehr hat in diesen Momenten. Sobald es ihm nämlich dann wieder „normal“ geht, ist er wieder der alte glückliche, reibt minutenlang sein Köpfchen an meinen Beinen/Kopf, und zeigt mir einfach, was er eig für ein tolles Wesen ist! Stell dir das bitte nicht so vor, dass wir hier nur rumsitzen und schlechte Laune herrscht. Nein, das würde ich meinen Katzen niemals zumuten wollen. Schon gar nicht, wenn eine davon so schwer krank ist. Das war halt jetzt ohne seinem SUC Mal wieder so, dass es mich zwei Tage ziemlich belastet hat, ich mal wieder ein paar Tränen vergossen habe usw. Doch ich bin gerade von der Apotheke wieder gekommen (mit dem SUC Präparaten), habe ihm sofort eine Mischspritze ins Mäulchen gegeben, und siehe da, er hatte sofort wieder Hunger, frisst gerade zufrieden sein Lieblingsfutter und mir geht es aufgrund dessen jetzt natürlich auch wieder besser. Mein kleiner großer Pete... ich vergöttere diesen Kater. Ach beide Kater sind gleichermaßen toll und lieb und alles einfach. Wenn ich eines nicht will, dann ist es, dass meine Katzen mich auch noch leiden sehen! Manchmal kann man es halt nicht verbergen, aber meistens schon. Ich hab mich ja auch schon an die Diagnose gewöhnt, aber trotzdem frisst es einen auf, wenn man an später denkt. Ich hoffe so sehr, daß er noch lange bei mir und auf dieser Welt bleiben darf! Das wäre doch viel zu früh, wenn er jetzt mit 7 Jahren schon gehen müsste.Ich habe auch schon des Öfteren gelesen, dass einige Katzen es sogar noch Jahre gut geschafft haben. Das baut mich natürlich ungemein auf!
Es ist unglaublich, wie gut das SUC (Solidago, Ubichinon, Coenzyme) sich auf meinen Kater und seine Nieren auswirken! Wie schnell das vor allem auch wirkt. Ich habe ihm das vor einer Stunde gegeben, und es geht ihm jetzt schon viel besser. Keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist, aber mir kommt es schon so vor. Ich kann es nur jedem empfehlen, diese Mischpräparate bei
CNI erkrankten Tieren auszuprobieren!