Hallöchen, ich nochmal
Ich wollte mal eben bescheid geben, dass es meiner Katze besser geht.. Wir haben das Antibiotika am 9.4 abgesetzt, seitdem bekommt sie Immustim K, welches Sie ohne Probleme nimmt.. Sie frisst übern Tag verteilt immer wieder kleine Häppchen von Trockenfutter, zwischendurch bekommt sie kleine Leckerchen - Getreidefrei -.. Sie hat 200 Gramm zugenommen

also fast wieder ihr Gewicht wie vor dem Ausbruch.. Und sie frisst auch wieder Nassfutter.. Allerdings NUR aus der Hand.. Was ne ziemliche Sauerei is

ich biete ihr das Essen so ziemlich den ganzen Tag immer wieder an.. So bekommt Sie immerhin ca 70-80 Gramm Nassfutter.. Is zwar auch noch nicht ganz das wahre, aber wir sind auf dem Weg.. Ihr Blutbild vom 9.4 war ganz gut, der
Hämatokrit Wert müsste bei 28-35% liegen, Ihrer lag bei 31% an dem Tag.. Sie hat einige Vorläuferzellen gebildet und ist seit 3.4 Fieberfrei.. Gestern, 22.4 haben wir n neues Blutbild gemacht, das Ergebnis erfahre ich heute im Laufe des Tages.. Ich hoffe wirklich, dass ihr Blut ohne das Antibiotika trotzdem weiter arbeitet.. So ansonsten sieht sie gut aus, wirkt deutlich fitter als vorher, schläft weniger.. Sie spielt, springt und hat auch wieder Interesse am Leben.. Sie probiert wieder vieles aus, Milch, Joghurt, Ei, Gehacktes (frisch und ungewürzt natürlich), Filet von Lachs/
Makrele.. Sie frisst halt hauptsächlich Fisch (bisschen störend, da ich Fleisch besser finden würde) , und eben nur aus der Hand.. Wie ich das ändere weiß ich auch noch nicht, aber darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken, ich bin schon ganz froh dass Sie überhaupt wieder isst.. Ihr Verlangen nach Erde hat (Gott sei Dank) auch deutlich nachgelassen.. Das ReConvales Tonicum hab ich ne Zeit lang zusätzlich zum Essen gegeben, jetzt bekommt sie das alle 3-4 Tage..
Ansonsten halte ich nach wie vor immer Rücksprache mitm Tierarzt, auch - oder vor allem - was das Essen betrifft..
Ich wollt Euch nur mal ein "kurzes" Update geben

und mich nochmal ganz herzlich bedanken