• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

advantage 80 katze 4-8 kg

Diskutiere advantage 80 katze 4-8 kg im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben Ich war gestern mit meiner Katze ( Mausi 13 Jahre) beim Tierarzt,weil Sie sich die Haare raus beißt. Sie sagte mir das sind...
  • advantage 80 katze 4-8 kg Beitrag #1
S

Sandra Mausi

Hallo ihr lieben
Ich war gestern mit meiner Katze ( Mausi 13 Jahre) beim Tierarzt,weil Sie sich die Haare raus beißt. Sie sagte mir das sind Flöhe,obwohl nur Flohkot gefunden wurde. Sie hat mir advantage 80 katze 4-8 kg 4 pipetten in der Packung. Hab ihr gestern Abend eine gegeben. Nun ist meine Frage an euch weiß vielleicht jemand wann ich ihr die nächste geben muss ???? Werde da nicht so schlau daraus 🙈 Mausi beißt sich leider immer noch die haare raus. Vielen Dank

• advantage 80 katze 4-8 kg

Anzeige

• advantage 80 katze 4-8 kg Beitrag #2
Ich hab keine Ahnung...
Ruf doch am besten beim Tierarzt an.

• advantage 80 katze 4-8 kg Beitrag #3
Ich habe dir mal eben aus dem Netz die Packungsbeilage gezogen.
Da steht was von 6 Wochen, mein Tierarzt meinte wenn man ganz auf der sicheren Seite ist sollte man es nach vier Wochen wiederholen.

Ergänzung ()

Wenn du dir aber unsicher bist ruf lieber deinen Tierarzt an. Fragen kostet ja nichts (normalerweise)

Thema:

advantage 80 katze 4-8 kg

advantage 80 katze 4-8 kg - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Ich brauche Hilfe. Meine Kleine frisst nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe hier zu Euch gefunden, in der großen Hoffnung das man meiner Kleinen Helfen kann. Meine Katze ist 2 Jahre alt. Hat...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten