08.04.2020 advantage 80 katze 4-8 kg Beitrag #1 S Sandra Mausi Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben Ich war gestern mit meiner Katze ( Mausi 13 Jahre) beim Tierarzt,weil Sie sich die Haare raus beißt. Sie sagte mir das sind Flöhe,obwohl nur Flohkot gefunden wurde. Sie hat mir advantage 80 katze 4-8 kg 4 pipetten in der Packung. Hab ihr gestern Abend eine gegeben. Nun ist meine Frage an euch weiß vielleicht jemand wann ich ihr die nächste geben muss ???? Werde da nicht so schlau daraus Mausi beißt sich leider immer noch die haare raus. Vielen Dank
Hallo ihr lieben Ich war gestern mit meiner Katze ( Mausi 13 Jahre) beim Tierarzt,weil Sie sich die Haare raus beißt. Sie sagte mir das sind Flöhe,obwohl nur Flohkot gefunden wurde. Sie hat mir advantage 80 katze 4-8 kg 4 pipetten in der Packung. Hab ihr gestern Abend eine gegeben. Nun ist meine Frage an euch weiß vielleicht jemand wann ich ihr die nächste geben muss ???? Werde da nicht so schlau daraus Mausi beißt sich leider immer noch die haare raus. Vielen Dank
08.04.2020 advantage 80 katze 4-8 kg Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich hab keine Ahnung... Ruf doch am besten beim Tierarzt an.
08.04.2020 advantage 80 katze 4-8 kg Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich habe dir mal eben aus dem Netz die Packungsbeilage gezogen. Da steht was von 6 Wochen, mein Tierarzt meinte wenn man ganz auf der sicheren Seite ist sollte man es nach vier Wochen wiederholen. https://www.medpets.de/files/pdf/Verpackungsbeilage-advantage-katze-3.pdf Ergänzung (08.04.2020) Wenn du dir aber unsicher bist ruf lieber deinen Tierarzt an. Fragen kostet ja nichts (normalerweise)
Ich habe dir mal eben aus dem Netz die Packungsbeilage gezogen. Da steht was von 6 Wochen, mein Tierarzt meinte wenn man ganz auf der sicheren Seite ist sollte man es nach vier Wochen wiederholen. https://www.medpets.de/files/pdf/Verpackungsbeilage-advantage-katze-3.pdf Ergänzung (08.04.2020) Wenn du dir aber unsicher bist ruf lieber deinen Tierarzt an. Fragen kostet ja nichts (normalerweise)