• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lymphom am Darm

Diskutiere Lymphom am Darm im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es tut mir sehr leid, dass für euren Kater keine Hilfe mehr möglich war und der Tumor schon gestreut hatte. Ihr habt genau das Richtige gemacht...
  • Lymphom am Darm Beitrag #21
Es tut mir sehr leid, dass für euren Kater keine Hilfe mehr möglich war und der Tumor schon gestreut hatte. Ihr habt genau das Richtige gemacht, um ihm weiteres Leiden zu ersparen. Euer Katerchen hat bestimmt gespürt, dass ihr ihm helfen wolltet. Ich wünsche euch viel Kraft, um mit dem Verlust klar zu kommen.

• Lymphom am Darm Beitrag #22
Es tut mir sehr leid.
Aber ihr konntet ihm wenigstens Leid ersparen.
Komm gut an, Katerchen.

• Lymphom am Darm Beitrag #23
Hallo Miteinander,
nun ist es fast 1 Jahr her das wir unseren geliebten Kater gehen lassen mussten...
ich dachte ich berichte mal wie es uns so geht...denn wir wie alle wissen....wird für jeden einmal der Tag kommen....
In den ersten 3-4 Monaten erging es mir nicht so gut ...ich habe mir ständig eingebildet er würde an der Treppe sitzen und auf mich warten so wie er es sonst immer getan hat....ich bildete mir Nachts im dunkeln ein ihn durch mein Zimmer huschen zu sehen...ich glaube hätte ich nicht Zeitnah nach seinem Tod den Futternapf und den Kratzbaum (an ein Tierheim gespendet) weggeräumt hätte ich überhaupt nicht realisieren können was passiert ist. Es ist nun knapp ein Jahr her, ich denke täglich an ihn....mal mit einem lachenden und dann wieder mit einem weinenden Auge. Dennoch, wir haben damals das richtige getan, und ich denke dafür ist er uns dankbar. Wir haben uns bisher noch kein neue Katze/Kater geholt, der Schmerz ist noch zu groß. Aber ich bin mir ziemlich sicher, irgendwann werden wir wieder dazu bereit sein denn das Haus ist dann doch ziemlich leer ohne eine Samtpfote

• Lymphom am Darm Beitrag #24
Danke für Deinen Bericht. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vielleicht bald einen neuen flauschigen Mitbewohner.
Dein geliebter Kater wird für immer ein Teil von Dir bleiben, egal was kommt.

Thema:

Lymphom am Darm

Lymphom am Darm - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Kitty schleicht sich aus dem Leben:
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten