16.04.2020 Lymphom am Darm Beitrag #21 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Es tut mir sehr leid, dass für euren Kater keine Hilfe mehr möglich war und der Tumor schon gestreut hatte. Ihr habt genau das Richtige gemacht, um ihm weiteres Leiden zu ersparen. Euer Katerchen hat bestimmt gespürt, dass ihr ihm helfen wolltet. Ich wünsche euch viel Kraft, um mit dem Verlust klar zu kommen.
Es tut mir sehr leid, dass für euren Kater keine Hilfe mehr möglich war und der Tumor schon gestreut hatte. Ihr habt genau das Richtige gemacht, um ihm weiteres Leiden zu ersparen. Euer Katerchen hat bestimmt gespürt, dass ihr ihm helfen wolltet. Ich wünsche euch viel Kraft, um mit dem Verlust klar zu kommen.
16.04.2020 Lymphom am Darm Beitrag #22 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Es tut mir sehr leid. Aber ihr konntet ihm wenigstens Leid ersparen. Komm gut an, Katerchen.
03.03.2021 Lymphom am Darm Beitrag #23 S Sunshine_98 Beiträge 14 Reaktionspunkte 1 Hallo Miteinander, nun ist es fast 1 Jahr her das wir unseren geliebten Kater gehen lassen mussten... ich dachte ich berichte mal wie es uns so geht...denn wir wie alle wissen....wird für jeden einmal der Tag kommen.... In den ersten 3-4 Monaten erging es mir nicht so gut ...ich habe mir ständig eingebildet er würde an der Treppe sitzen und auf mich warten so wie er es sonst immer getan hat....ich bildete mir Nachts im dunkeln ein ihn durch mein Zimmer huschen zu sehen...ich glaube hätte ich nicht Zeitnah nach seinem Tod den Futternapf und den Kratzbaum (an ein Tierheim gespendet) weggeräumt hätte ich überhaupt nicht realisieren können was passiert ist. Es ist nun knapp ein Jahr her, ich denke täglich an ihn....mal mit einem lachenden und dann wieder mit einem weinenden Auge. Dennoch, wir haben damals das richtige getan, und ich denke dafür ist er uns dankbar. Wir haben uns bisher noch kein neue Katze/Kater geholt, der Schmerz ist noch zu groß. Aber ich bin mir ziemlich sicher, irgendwann werden wir wieder dazu bereit sein denn das Haus ist dann doch ziemlich leer ohne eine Samtpfote
Hallo Miteinander, nun ist es fast 1 Jahr her das wir unseren geliebten Kater gehen lassen mussten... ich dachte ich berichte mal wie es uns so geht...denn wir wie alle wissen....wird für jeden einmal der Tag kommen.... In den ersten 3-4 Monaten erging es mir nicht so gut ...ich habe mir ständig eingebildet er würde an der Treppe sitzen und auf mich warten so wie er es sonst immer getan hat....ich bildete mir Nachts im dunkeln ein ihn durch mein Zimmer huschen zu sehen...ich glaube hätte ich nicht Zeitnah nach seinem Tod den Futternapf und den Kratzbaum (an ein Tierheim gespendet) weggeräumt hätte ich überhaupt nicht realisieren können was passiert ist. Es ist nun knapp ein Jahr her, ich denke täglich an ihn....mal mit einem lachenden und dann wieder mit einem weinenden Auge. Dennoch, wir haben damals das richtige getan, und ich denke dafür ist er uns dankbar. Wir haben uns bisher noch kein neue Katze/Kater geholt, der Schmerz ist noch zu groß. Aber ich bin mir ziemlich sicher, irgendwann werden wir wieder dazu bereit sein denn das Haus ist dann doch ziemlich leer ohne eine Samtpfote
03.03.2021 Lymphom am Darm Beitrag #24 G Gast50574 Gast Danke für Deinen Bericht. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vielleicht bald einen neuen flauschigen Mitbewohner. Dein geliebter Kater wird für immer ein Teil von Dir bleiben, egal was kommt.
Danke für Deinen Bericht. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vielleicht bald einen neuen flauschigen Mitbewohner. Dein geliebter Kater wird für immer ein Teil von Dir bleiben, egal was kommt.