Völlig verausgabt

Diskutiere Völlig verausgabt im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Unsere Mautzie (10 Monate) ist im Moment von den meisten Spielzeugangeln völlig gelangweilt. Auch ihre Spieltiere tötet sie nur noch selten...
  • Völlig verausgabt Beitrag #1
Teddykatz

Teddykatz

Unsere Mautzie (10 Monate) ist im Moment von den meisten Spielzeugangeln völlig gelangweilt. Auch ihre Spieltiere tötet sie nur noch selten :cautious:
Gestern Abend habe ich son neu gekauften Federpuschel (Billigteil mit Federn und Silberflitter) ausgepackt. Das ging hier ab.... nach 10 min mit fast Einmeterfünfzigsprüngen, Riesenaugen und Gerenne hab ich das Spiel abgebrochen, sie war von dem Teil nicht mal mit Leckerlies abzulenken. Musste es mir echt unters T-Shirt schieben und heimlich in den Schrank packen o_O
Mautzie hat nur noch gehechelt und wollte trotzdem weitermachen. Heute nochmal probiert, wieder genau das gleiche.... Auf jeden Fall ist sie grad friedfertiger als die Tage. Passiert sowas bei euch auch? Kann man eine Katze "Überspielen"? Leider ist sie ja noch allein aber wir suchen ja nach ner Zweitkatze uns sind da guter Hoffnung

• Völlig verausgabt Beitrag #2
Also bei Sherlock ist es ähnlich.
Vor allem wenn mein Sohn mit ihm fangen/verstecken spielt. Dann wird getobt bis (beinahe) der Arzt kommt. Ich hoffe ihr findet bald den passenden Tobekumpel.
Zu zweit macht es viel mehr Spaß. 😏

• Völlig verausgabt Beitrag #3
Gut, danke das beruhigt mich :) dann können wir ja morgen noch ein Tänzchen wagen :p🦋🙀

• Völlig verausgabt Beitrag #4
Sie freut sich wahrscheinlich sehr, dass du mit ihr spielst und dann noch so ein tolles Spielzeug.
Justus und Sherlock lieben diese Dinger auch. Pass nur auf falls sich Federn oder Silberfäden ablösen, damit sie nicht versehentlich verschluckt werden.
Mit 10 Monaten ist sie ja noch eine richtig wilde Hummel, die ordentlich Power hat.

• Völlig verausgabt Beitrag #5
Power hat sie! Ich passe auch auf dass sie das Ding nicht erwischt. Beim ersten Mal war ich nicht drauf vorbereitet, da konnte ich es ihr kaum wieder entreissen. Danach hab ich es nicht mehr in erreichbare Nähe gelassen.
Mal schaun wie lange sie drauf abgeht. Macht aber auch Spaß zumal sie bei anderen Angeln zur Zeit total gelangweilt ist.

• Völlig verausgabt Beitrag #6
Meine Jungs finden diese Billigteile mit Federn auch am besten. Ich musste Rasmus schon einige Male eine Feder aus dem Mäulchen entfernen. Daher bin ich extrem vorsichtig, da er grundsätzlich alles Mögliche gerne verschluckt. Ich habe mir jetzt bei zooplus eine Angel mit Lederbändern bestellt und bin gespannt, wie die Kater darauf abgehen. ( der Schrank liegt eigentlich bereits voll mit Angeln in jeglicher Form ):ROFLMAO:

Das ist die Lederangel ( leider zur Zeit mal wieder ausverkauft )

• Völlig verausgabt Beitrag #7
Das ist Finis absolute Lieblingsangel hier :D lässt sich ganz toll apportieren :D

• Völlig verausgabt Beitrag #8
Das ist Finis absolute Lieblingsangel hier :D lässt sich ganz toll apportieren :D

Die Lederangel ? Super, dann hoffe ich, dass sie bald wieder lieferbar ist.
Scheint sehr begehrt zu sein. Ist Finis Angel noch heil ?

• Völlig verausgabt Beitrag #9
ja das ist bei uns die einzige Angel die trotz ständigem Bespielen und dran rumhauen, beißen, reißen, etc. noch heile ist^^

• Völlig verausgabt Beitrag #10
ja das ist bei uns die einzige Angel die trotz ständigem Bespielen und dran rumhauen, beißen, reißen, etc. noch heile ist^^

Dann bestelle ich gleich zwei, damit es hier keinen Streit gibt.

• Völlig verausgabt Beitrag #12
Danke für den Link. Ich warte mal die Benachrichtigung von zooplus ab ( kommt per E-Mail, wenn wieder lieferbar ) , da ich noch mehr im Warenkorb liegen habe und dann erst bestelle, wenn die Angeln wieder vorrätig sind.

• Völlig verausgabt Beitrag #13
Die mögen meine überhaupt nicht. Der hit bei der anderen Angel scheint wirklich dieser Fellpuschel zu sein. Aktuell ist auch eine selbstgebastelte Angel bei BEIDEN! der totale Hit, nachdem sie die Federn rausgerissen haben und ständig an der Plastikhalterung genagt haben, hab ich um das Plastikding eine dicke Stoff-Ummantelung genäht. Das lieben echt beide und das obwohl Fipsi ja eigentlich der totale Spielzeugmuffel ist^^

• Völlig verausgabt Beitrag #14
Danke für den Link. Ich warte mal die Benachrichtigung von zooplus ab ( kommt per E-Mail, wenn wieder lieferbar ) , da ich noch mehr im Warenkorb liegen habe und dann erst bestelle, wenn die Angeln wieder vorrätig sind.
Also die Leder Angel von meinem Link ist direkt bestellbar, sie ist ein bisschen länger als die Angel aus deinem Link.
Ergänzung ()

Die mögen meine überhaupt nicht. Der hit bei der anderen Angel scheint wirklich dieser Fellpuschel zu sein. Aktuell ist auch eine selbstgebastelte Angel bei BEIDEN! der totale Hit, nachdem sie die Federn rausgerissen haben und ständig an der Plastikhalterung genagt haben, hab ich um das Plastikding eine dicke Stoff-Ummantelung genäht. Das lieben echt beide und das obwohl Fipsi ja eigentlich der totale Spielzeugmuffel ist^^
Hä? Fellpuschel?
O.K. der Fellpuschel ist auf dem Bild so klein, den habe ich gar nicht als solche gesehen oder identifiziert, dann ist sie doch anders.🤷

Zuletzt bearbeitet:
  • Völlig verausgabt Beitrag #15
Ich hab auch zig verschiedene Angeln getestet. Am meisten mögen sie die einfachen mit Federn dran. Wenn ich allerdings mit einem Schnürsenkel oder den Bändern aus meiner Jogginghose ankomme, da kennen die nix anderes mehr.

• Völlig verausgabt Beitrag #16
Meine mögen im Moment am liebsten die da Bird Angel. Sie animiert so schön einen Vogel, da gehen sie voll ab, oder den Federpuschel dran und dann über den Boden gezogen, dann habe sie ein Mäuschen.
Was mir an ihr gefällt, ich kann in einem großen Radius mit ihr spielen und sie ist Rückenfreundlich, da sie so lang ist.

• Völlig verausgabt Beitrag #17
Ich hab auch zig verschiedene Angeln getestet. Am meisten mögen sie die einfachen mit Federn dran. Wenn ich allerdings mit einem Schnürsenkel oder den Bändern aus meiner Jogginghose ankomme, da kennen die nix anderes mehr.

Bänder an Jogginghose finden meine auch ganz toll. Aber leider, wenn ich die Hose gerade trage :ROFLMAO:

• Völlig verausgabt Beitrag #18
Unser schwarzer Teufel liebt einen kleinen weißen alten Fetzen ,der von einem Stab übrig blieb,und der Cleo liebt seine Hasenpfote!!! Wir werfen sie oder bewegen diese mit einen Stab hin und her...Da geht die Post ab.Beide apportieren sogar diese zu uns zurück,so dass wir sie dann wieder werfen,schiessen mit Stock oder Fuß weiter in die Zimmer befördern 🥳😉😏
Ergänzung ()

Oder alte,aneinander gebundene Schnüsenkel mit Lederbändern sind auch super👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Völlig verausgabt Beitrag #19
Also Mautzie ist immer noch völlig hin und weg von ihrer Angel. Das sieht fast so aus als wenn sie egal was passiert da hinterher muss o_O Wie hypnotisiert. Ich muss auch aufpassen wie ich mit ihr spiele, die blendet alles aus.Sie würde dafür auch vom Hochhaus springen. Macht trotzdem auch mir Spaß :love:

Thema:

Völlig verausgabt

Oben Unten