Kater eingezogen doch unsere Nala ist nicht erfreut :(

Diskutiere Kater eingezogen doch unsere Nala ist nicht erfreut :( im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würde es auch als Fortschritt interpretieren. Aber ihr werdet sehr viel Geduld brauchen. Ich drücke ganz fest die Daumen.
  • Kater eingezogen doch unsere Nala ist nicht erfreut :( Beitrag #21
Ich würde es auch als Fortschritt interpretieren.
Aber ihr werdet sehr viel Geduld brauchen.
Ich drücke ganz fest die Daumen.

• Kater eingezogen doch unsere Nala ist nicht erfreut :( Beitrag #22
Hi,
hätte ich nicht erwartet und finde das eine sehr schöne Entwicklung.
Vielleicht könnte es dann ja doch noch etwas werden (ganz ganz langsam).
Ich drücke euch die Daumen und würde mich freuen, wenn ich mal komplett daneben mit meiner Einschätzung gelegen hätte.

• Kater eingezogen doch unsere Nala ist nicht erfreut :( Beitrag #23
Ich werde versuchen immer mal wieder die Fortschritte mitzuteilen :) ! Loki wird am 4. mai kastriert, bis dahin belassen wir es so und danach auch ganz langsam rantasten.

Thema:

Kater eingezogen doch unsere Nala ist nicht erfreut :(

Kater eingezogen doch unsere Nala ist nicht erfreut :( - Ähnliche Themen

Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Zwei scheue Katzen vergesellschaften: Hey ihr Lieben, ich habe seit vier Jahren meine Katze Nala. Nala kommt aus dem Tierschutz, war früher extrem ängstlich und hat sich im ersten...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Katzen gelangweilt, Halterin überfordert - Chaos perfekt: Hallo! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mich in meinem Freundeskreis und mit der Familie noch nicht getraut habe, über das Thema...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Oben Unten