Felini Renal zu verschenken

Diskutiere Felini Renal zu verschenken im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Felini Renal, angebrochen, aber noch ziemlich voll, MHD 28.07.2020 zu verschenken. Entweder selbst abholen oder die Versandkosten tragen.
  • Felini Renal zu verschenken Beitrag #1
IsiBerlin

IsiBerlin

Felini Renal, angebrochen, aber noch ziemlich voll, MHD 28.07.2020 zu verschenken. Entweder selbst abholen oder die Versandkosten tragen.

• Felini Renal zu verschenken Beitrag #2
Vielleicht könnte Taskali das gebrauchen?

• Felini Renal zu verschenken Beitrag #3
Sie hat derzeit keine nierenkranken Katzen.

Thema:

Felini Renal zu verschenken

Felini Renal zu verschenken - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
5 Purina One Futtergestelle zu verschenken: Ich habe heute beim Aufräumen 5 von diesen Futterbars gefunden - noch nie benutzt. Falls die jemand gebrauchen kann, verschenke ich sie gerne...
Kater akzeptiert kein Nein: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen einen recht jungen (laut Tierheim ca. anderthalb Jahre alten) Kater. Er hat sich von Anfang an...
Probleme mit dem Katzenklo: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag hier im Forum :) Meine kleine (6 Monate) weibliche Hauskatze Pommes macht auf einmal Stress mit dem...
Neue Katze attackiert alte Katze: Hallo liebe Menschen, erst seit ganz Kurzem, seit einer Woche, läuft bei mir eine Katzenvergesellschaftung, bei der sich aber ein paar Dinge...
Oben Unten