Kater nur noch am jaulen

Diskutiere Kater nur noch am jaulen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würde an deiner Stelle noch einmal zum Tierarzt gehen. Vielleicht hat er ja doch noch Schmerzen, und er braucht noch ein Antibiotikum und ein...
  • Kater nur noch am jaulen Beitrag #21
Ich würde an deiner Stelle noch einmal zum Tierarzt gehen. Vielleicht hat er ja doch noch Schmerzen, und er braucht noch ein Antibiotikum und ein Schmerzmittel. Wenn der Tierarzt das Gebiss nicht röntgen kann behandelt er auch nur das offensichtliche. Ein Bluttest wäre auch noch sinnvoll um festzustellen ob es noch eine Entzündung gibt. In der Zwischenzeit könntest du einen Feliway Verdampfer versuchen, das tut den Katzen eigentlich immer gut.

Thema:

Kater nur noch am jaulen

Kater nur noch am jaulen - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Was hat Katze auf einmal: Hey ihr Lieben, Unsere 2 Samtpfoten beide Kastriert 3 Jahre alt Kater und Katze haben sich bisher immer gut verstanden. Seid heute Nacht ist dies...
Oben Unten