Katzenbaby aus Mülltone geborgen

Diskutiere Katzenbaby aus Mülltone geborgen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh Gott wie schrecklich. Es tut mir furchtbar leid. Komm gut rüber über die 🌈-Brücke.
  • Katzenbaby aus Mülltone geborgen Beitrag #21
Oh Gott wie schrecklich. Es tut mir furchtbar leid.
Komm gut rüber über die 🌈-Brücke.

• Katzenbaby aus Mülltone geborgen

Anzeige

• Katzenbaby aus Mülltone geborgen Beitrag #22
Ach nein, dass ist wirklich zum Weinen! Jetzt hätte das kleine Kerlchen eine Chance bei dir gehabt und nun passiert so etwas! Das tut mir so leid.

Der einzige Trost ist, dass das Kätzchen in seinem viel zu kurzen Leben wenigstens nicht einsam in einer Mülltonne gestorben ist, sondern dass es durch dich und auch durch den jungen Kater noch Fürsorge und Liebe erfahren durfte. Komm gut an, kleines Kätzchen.

Vielleicht kannst du ja den Kater, der auch auf Hilfe angewiesen ist, kastrieren lassen und dich weiter um ihn kümmern. Er ist bestimmt auch dankbar, wenn er sich nicht mehr komplett alleine durchkämpfen muss.

• Katzenbaby aus Mülltone geborgen Beitrag #23
  • Katzenbaby aus Mülltone geborgen Beitrag #24
Danke für eure lieben Worte, ich bin den Katern nicht böse, es ist nunmal ihre Natur, ich bin nur auf mich böse, ich glaube ich habe noch nie so geweint, ich hätte es besser beschützen sollen, es war die pure Freude bei ihr zu sein diese Tage.

• Katzenbaby aus Mülltone geborgen Beitrag #25
Wie traurig, das tut mir schrecklich leid.😢
Zumindest hat das Kleine noch Liebe und Fürsorge erleben dürfen.
Run free, kleines Kätzchen 🌈

Thema:

Katzenbaby aus Mülltone geborgen

Katzenbaby aus Mülltone geborgen - Ähnliche Themen

Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Oben Unten