Diskutiere Katzen Tagebuch (Tag 3) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, wir haben unsere Katzen nun 3 Tage und habe mir gedacht, das ich mal ein Tagebuch machen. Die Katzen sind nun aus ihrem Schrank...
-
-
Katzen Tagebuch (Tag 3) Beitrag #1
Hallo zusammen, wir haben unsere Katzen nun 3 Tage und habe mir gedacht, das ich mal ein Tagebuch machen. Die Katzen sind nun aus ihrem Schrank draußen und hocken zusammen in ein anderes versteck. Sie fressen langsam mehr und benutzen das Klo weiterhin. Anfassen kann man die beiden noch nicht. Morgen werde ich ein weiteres Thema machen und euch von der "Eingewöhnungszeit" berichten.
-
-
Katzen Tagebuch (Tag 3) Beitrag #2
Das ist schön, dass die beiden jetzt aus dem Schrank raus gekommen sind.
Aber warum möchtest du morgen einen weiteren Thread eröffnen und lässt nicht alles unter "Neue Katzen bekommen"?
So ist ja dann alles auseinander gerissen und dieser Thread hier, wäre nur für heute.... (?)
Die "Eingewöhnungszeit" fängt doch direkt mit dem Einzug an und gehört doch dazu.
-
-
Katzen Tagebuch (Tag 3) Beitrag #3
Wie mache ich das, das ich kein neues thread eröffne? Ja wir hatten schon öfters Katzen aber das sind die ersten die so komisch reagieren.
-
-
Katzen Tagebuch (Tag 3) Beitrag #4
Na du schreibst einfach in deinem Ersten Thread weiter und schilderst dort die Eingewöhnungszeit. Da ich z.B. dort etwas geschrieben habe, bekomme ich eine Nachricht, dass es neue Einträge dort gibt und kann nachlesen, was dort geschrieben wurde. Ehe du dich versiehst hast du einen Roman.

-
-
Katzen Tagebuch (Tag 3) Beitrag #5
Okay. Danke

Thema:
Katzen Tagebuch (Tag 3)