Meine kleine MAILIN aus 46414 Rhede ist weggelaufen :(
Diskutiere Meine kleine MAILIN aus 46414 Rhede ist weggelaufen :( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
wer hat unser kleines, 4 Monate altes Langhaarkätzchen gesehen oder aufgenommen? Mailin ist am Freitag den o5.11.o5 aus der Wohnung...
-
-
Meine kleine MAILIN aus 46414 Rhede ist weggelaufen :( Beitrag #1
Hallo,
wer hat unser kleines, 4 Monate altes Langhaarkätzchen gesehen oder aufgenommen? Mailin ist am Freitag den o5.11.o5 aus der Wohnung entwischt und seitdem verschwunden...wir (meine Tochter und ich) vermisse sie schrecklich...
Mailin hat ein buntes Fell....verschiedene Grautöne, weiß, rot und puschige Fledermausöhrchen. Sie ist ein wenig scheu..
Kann uns wer helfen???? Bitte!
-
-
-
Meine kleine MAILIN aus 46414 Rhede ist weggelaufen :( Beitrag #2
Hallo,
direkt helfen kann ich nicht, aber ich möchte euch Mut zusprechen. Habt ihr schon die Tierheime der Umgebung angerufen? Auch die Tierärtze mal fragen, vielleicht ist ihr was passiert und jemand hat sie zum Tierarzt gebracht. Ansonsten Zettel machen und an Laternen kleben. Mit dem Hinweis, dass die Leute auch bitte in ihre Keller und Dachböden etc. gucken sollen. Ein Hinweis auf ne kleine Belohnung wirkt auch manchmal Wunder...
Ich drück euch ganz fest die Daumen,
liebe Grüße,
Claus
-
-
Meine kleine MAILIN aus 46414 Rhede ist weggelaufen :( Beitrag #3
SIE IST WIEDER DAAAAAAAA
-
-
Meine kleine MAILIN aus 46414 Rhede ist weggelaufen :( Beitrag #4
Hey da freu ich mich aber, toll dass es noch Happy Ends gibt
Ganz liebe Grüße,
Claus
-
-
Meine kleine MAILIN aus 46414 Rhede ist weggelaufen :( Beitrag #5
Das freut mich, so ein hübsches Persönchen muss aber auch einfach unverwechselbar und auffällig sein

-
-
Meine kleine MAILIN aus 46414 Rhede ist weggelaufen :( Beitrag #6
Äh ja, wie wärs mal mit nem Bild, ich bin neugierig *grins*
Liebe Grüße,
Claus
Thema: