Nehmen Katzenbabies für Amme auf! -Berlin/Brandenburg-

Diskutiere Nehmen Katzenbabies für Amme auf! -Berlin/Brandenburg- im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Unsere Katze hat gestern geworfen, aber es hat nur ein Kitten überlebt. Jetzt hat sie ganz viel Milch. Wir würden Katzenbabys aufnehmen... Letztes...
  • Nehmen Katzenbabies für Amme auf! -Berlin/Brandenburg- Beitrag #1
M

Marlibu

Unsere Katze hat gestern geworfen, aber es hat nur ein Kitten überlebt. Jetzt hat sie ganz viel Milch. Wir würden Katzenbabys aufnehmen...
Letztes Jahr hat das auch schon sehr gut geklappt
Bitte meldet euch

• Nehmen Katzenbabies für Amme auf! -Berlin/Brandenburg- Beitrag #2
Huhu und herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast.

Tut mir leid dass von dem Wurf nur ein Kitten überlebt hat und ich finde es nett von dir dass du deine Katze als Amme anbietest.

Meinst du nicht, dass es für deine Katze besser wäre wenn du sie kastrieren würdest?
Nur so als Gedankenanregung.

• Nehmen Katzenbabies für Amme auf! -Berlin/Brandenburg- Beitrag #3
Unsere Katze hat gestern geworfen, aber es hat nur ein Kitten überlebt. Jetzt hat sie ganz viel Milch. Wir würden Katzenbabys aufnehmen...
Letztes Jahr hat das auch schon sehr gut geklappt
Bitte meldet euch

Hallo ich habe leider seit gestern 5 Waisen, da die mutterkatze gestorben ist.
Hat deine Katze noch genug Milch?
Liebe Grüße Nicole

• Nehmen Katzenbabies für Amme auf! -Berlin/Brandenburg- Beitrag #4
  • Nehmen Katzenbabies für Amme auf! -Berlin/Brandenburg- Beitrag #5
  • Nehmen Katzenbabies für Amme auf! -Berlin/Brandenburg- Beitrag #6
  • Nehmen Katzenbabies für Amme auf! -Berlin/Brandenburg- Beitrag #7
Das hört sich gut an. Den Waisen geht es bis jetzt gut. Seit heute nehmen sie mir auch gut die Milch ab. Ich hoffe das sie damit dann jetzt wieder zunehmen.
Dann lesen wir uns am Freitag wieder?

Thema:

Nehmen Katzenbabies für Amme auf! -Berlin/Brandenburg-

Nehmen Katzenbabies für Amme auf! -Berlin/Brandenburg- - Ähnliche Themen

Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten