Hallo...
Ich hoffe, das mir hier jemand eine guten Tipp geben kann, den so langsam werde ich verrückt. Aber ganz von Anfang an. Von meinem Schwiegervater haben wir zwei Katzen (13&13) )aus schlechter Haltung geholt. Er hatte kaum noch zeit sich um sie zu kümmern. Naja, es war halt das schlechte Gewissen. Mit unseren beiden Katern gab es nie richtig Stress, da sie sich alle aus dem Weg gegangen sind. Leider ist MauMau wegen ihrer Lungenprobleme und Krebs in der Zwischenzeit eingeschläfert worden, so das nur noch Beasly als "Neukatze" da ist. Und sie macht auch die Probleme. Fast imm er wenn ich ins Bad komme hat sie entweder in die Dusche/Wanne gekackt oder sie hat den ganzen Boden im Bad zugepinkelt. Wir haben ihr extra ihr altes Katzenklo mitgebracht, in das sie auch komischer weise geht, wenn jemand von uns im Bad ist. Sie darf auch mittelrweile raus und ist auch ganz begeistert davon. Jeodch macht sie auch nach ihren Ausflügen immer ins Bad. So 3 bis 4 mal kann ich dan durchwischen, denn auch unter das Klo, neben einen Eimer, sogar in eine Socke wird gepinkelt. Ich kann mir schon vorstellen, das sie gegen etwas rebeliert, aber was kann es sein? Wir haben leider nur Platz im Bad für die Toiletten und als Einstreu nehm ich Cats Best Öko Plus. Sie hatte früher Katzenstreu vom Plus, aber den haben wir hier nicht in der Nähe. Laut dem Tierarzt ist sie auch kerngesund...
Ich bin schon mal auf eure Tipps gespannt - danke sehr...