Filzbettchen

Diskutiere Filzbettchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebes Forum, lange lange war ich nicht hier und jetzt stelle ich mit Entsetzen fest, dass es die tollen Filzbettchen hier nicht mehr gibt...
  • Filzbettchen Beitrag #1
Juliafientje

Juliafientje

Hallo liebes Forum,

lange lange war ich nicht hier und jetzt stelle ich mit Entsetzen fest, dass es die tollen Filzbettchen hier nicht mehr gibt 😦
Gibt es jemand anderen der solche Bettchen macht? Oder wisst ihr wo man sie sonst, zumindest so ähnlich, kaufen kann?

• Filzbettchen

Anzeige

Thema:

Filzbettchen

Filzbettchen - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten