Weiß jemand was das für Geräusche sind?
Diskutiere Weiß jemand was das für Geräusche sind? im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
mein Kater hat nun seit einem Jahr diese Geräusche beim Atmen - aber nicht immer, er zeigt keinerlei Einschränkungen.
Röntgen - nichts...
-
-
Weiß jemand was das für Geräusche sind? Beitrag #1
Hallo,
mein Kater hat nun seit einem Jahr diese Geräusche beim Atmen - aber nicht immer, er zeigt keinerlei Einschränkungen.
Röntgen - nichts gefunden.
Ihm gehts sonst gut
Anhang anzeigen trim.098A219C-616D-4D90-A903-AC47B507C543.MOV
-
-
-
Weiß jemand was das für Geräusche sind? Beitrag #2
Klingt für mich weniger nach Atemproblemen sonder eher nach einem Grummeln/Brummern als ob er grad einen Artgenossen oder Beute sieht.
-
-
Weiß jemand was das für Geräusche sind? Beitrag #3
macht er das auch in anderen Situationen?
-
-
Weiß jemand was das für Geräusche sind? Beitrag #4
Ich würde das auch eher als Grummeln oder leichtes oder Knurren bezeichnen. Unsere 'kleinen' Knurren auch wenn jemand aufs Haus zu läuft zb
-
-
Weiß jemand was das für Geräusche sind? Beitrag #5
Wenn er das nur macht, wenn er aus dem Fenster sieht, und der Schwanz dabei zuckt, würde ich es als seine Art des Keckern interpretieren.
Also Aufregung, weil er ein Vögelchen sieht.
-
-
Weiß jemand was das für Geräusche sind? Beitrag #6
Ich möchte mich den anderen anschließen.
Ich glaube nicht dass es Atemprobleme sind.
Scheint eher ein Brummen/Grummeln zu sein, dass er absichtlich macht weil er Artgenossen oder Beute im Blick hat.
-
-
Weiß jemand was das für Geräusche sind? Beitrag #7
Ich glaube auch nicht, das es Atemprobleme sind, weil Sue in dem Moment des Geräusches sehr neugierig wurde. Sie lag neben mir im Dösemodus....als das Geräusch vorbei war döste sie weiter
Thema: