Hallo yoga
Vielen dank für deine nachricht!
Mir hatten noch eine katze dir war einige monate krank, warscheindlich ein tumor. Sie mussten wir im januar 2020 dann einschläfern :-( sie hatte am schluss viel wasser in der lunge....
Seit mitte dezember hatten wir immer viel urin in der katzenkiste (mussten es viel öffters reinigen) Da unsere katzen zwar raus gehen aber immer zuhause aufs katzenklo gehen und sich lieber eine teilten als beide zu benutzen, dachten wir der viele urin sei von unserer katze mit dem tumor. Im januar merkten wir dann aber das es die andere katze ist.
Sie hat viel uriniert und auch viel abgenommen (si hatte so 3 kilo zuviel auf den rippen also war si nicht gleich mega dünn sondern hatte ein schönes katzengewicht

) also ging ich mal zum tierarzt um zu schauen ob si vielleicht diabetes hat... (dies war im april)
Dabei kam raus, das sie schlechte nierenwerte hat. Also stellten wir das futter um. 3 wochen danach gingen wir nochmals das blut untersuchen. Die werte haben sich sehr stark verschlächtert. Ihr ging es auch auf einmal nicht mehr gut, stank sehr stark aus dem mail und hat immer geschmatzt, sonst auch nicht mehr so fit.
Die tierärztin kam zu mir nachhause und zeigte wie ich infusionen stechen kann. Dies machen wir nun seit 2 wochen. Seit ei er woche ist si nun wider mega viel. Si stinkt noch sehr aus dem mund und schmatzt auch noch, essen tut si auch nicht sehr viel aber sonst ist sie wie immer.
Ich mchte hald nichts rauszögern was sowieso bald passieren würde und ich weiss nicht wie schön das für sie mit ihrem maul ist...
Mir fällt das infusiongebe immer noch schwer aber wenn es ihr hilft mach ich das natürlich.
Am anfang dachte ich, ich muss sie bald erlösen doch nun geht es ihr ja viel besser.