Hilfe, Bella frisst meine Haare!!!

Diskutiere Hilfe, Bella frisst meine Haare!!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Loona knabbert auch an Tüten rum. Das macht sie immer, wenn sie Hunger hat. Ärztlich ist sie komplett vor ein paar Tagen gescheckt worden. Kein...
  • Hilfe, Bella frisst meine Haare!!! Beitrag #21
Loona knabbert auch an Tüten rum. Das macht sie immer, wenn sie Hunger hat. Ärztlich ist sie komplett vor ein paar Tagen gescheckt worden. Kein Mangel an mineralstoffen und co festgestellt.

• Hilfe, Bella frisst meine Haare!!! Beitrag #22
Bringe auf jeden Fall Tüten auser Reichweite der Katze. Das kann ganz schlimme gesundheitliche Folgen haben.

• Hilfe, Bella frisst meine Haare!!! Beitrag #23
Ja seit dem ich das gesehen habe und sie ärztlich abgeklärt wurde, pass ich echt aud keine Tüten und co liegen zu lassen. Jetzt eo die Tüten außer Reichweite sind, schmeißt sie in der Küche alles runter was auf der arbeitsplatte liegt . Dosi muss ha beschäftigt werden

Thema:

Hilfe, Bella frisst meine Haare!!!

Hilfe, Bella frisst meine Haare!!! - Ähnliche Themen

Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Katzen kommen zu Besuch: Hallo liebe Katzenmamas und Papas Nächstes Wochenende( als Testlauf für ihren einwöchigen Urlaub, wo sie dann zu dritt bei mir sind ) ist meine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten