Kurzgeschichte oder Daumenkino

Diskutiere Kurzgeschichte oder Daumenkino im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie lang ist dieser Kater?!?😂 Die Beinhaltung ist jedenfalls überaus elegant! (y)❤️:LOL:
  • Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #541
Wie lang ist dieser Kater?!?😂
Die Beinhaltung ist jedenfalls überaus elegant! (y)❤️:LOL:

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #543
Mio sieht wirklich zu witzig aus, wie er da im Waschbecken hängt und dazu noch so unschuldig guckt. :ROFLMAO:

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #544
Mio: "Samma,"
Anhang anzeigen 287008

"...sieht man da was?"

Anhang anzeigen 287009

Fitzi: "Ja!"

Anhang anzeigen 287010

Mio: " Boah, da muss ich auch hin!

Anhang anzeigen 287011

Ähm...🙈🙈🙈

Anhang anzeigen 287012

Anhang anzeigen 287013

Anhang anzeigen 287014

"Was lachst Du denn so laut? "

Anhang anzeigen 287015
Er ist einfach ein sooo eleganter, geschmeidiger Kater. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Thema:

Kurzgeschichte oder Daumenkino

Kurzgeschichte oder Daumenkino - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten