Genügt der Freilauf auch nur Mittags

Diskutiere Genügt der Freilauf auch nur Mittags im Umfragen Forum im Bereich Community; Das stimmt wohl. 😃 Manchmal machen sie nachts aber auch Randale. Damit muss man wohl auch hin und wieder leben. 1591027718 @Tarik Ebeid Hier...

Genügt es ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Genügt der Freilauf auch nur Mittags Beitrag #21
Oh ok das ist ja praktisch :)
Das stimmt wohl. 😃
Manchmal machen sie nachts aber auch Randale.
Damit muss man wohl auch hin und wieder leben.
Ergänzung ()

@Tarik Ebeid
Hier kannst Du nachlesen, was den Unterschied ausmacht

Ein seriöser BKH Züchter würde Dir niemals nur ein Kitten, in Einzelhaft verkaufen, er würde Dir das Gesundheitszeugnis der Eltern und Großeltern zeigen können und sie wären auf alle Erbkrankheiten untersucht bzw geschallt.
Ein BKH Kitten gibt es nicht zu einem Spottpreis.
Meine Rassekatzen haben vor 10 Jahren je 600 bis 750 Euro gekostet.

Bitte, wenn Du weitere Fragen hast, immer raus damit aber unterstütze bitte keinen Vermehrer, der sich auf Kosten seiner Tiere bereichern möchte.
Katzenzucht ist ein teures Hobby und keine Einnahmequelle.

Liebe Grüße
Melanie

Zuletzt bearbeitet:
  • Genügt der Freilauf auch nur Mittags Beitrag #22
Das stimmt wohl. 😃
Manchmal machen sie nachts aber auch Randale.
Damit muss man wohl auch hin und wieder leben.
Ergänzung ()

@Tarik Ebeid
Hier kannst Du nachlesen, was den Unterschied ausmacht

Ein seriöser BKH Züchter würde Dir niemals nur ein Kitten, in Einzelhaft verkaufen, er würde Dir das Gesundheitszeugnis der Eltern und Großeltern zeigen können und sie wären auf alle Erbkrankheiten untersucht bzw geschallt.
Ein BKH Kitten gibt es nicht zu einem Spottpreis.
Meine Rassekatzen haben vor 10 Jahren je 600 bis 750 Euro gekostet.

Bitte, wenn Du weitere Fragen hast, immer raus damit aber unterstütze bitte keinen Vermehrer, der sich auf Kosten seiner Tiere bereichern möchte.
Katzenzucht ist ein teures Hobby und keine Einnahmequelle.

Liebe Grüße
Melanie

Ok, dann such ich mal. Danke für die Infos !

• Genügt der Freilauf auch nur Mittags Beitrag #23
@Tarik Ebeid ich finde es toll, dass du dich vorab so genau informierst. 👍

• Genügt der Freilauf auch nur Mittags Beitrag #24
Viel Erfolg und berichte bitte, wie es weiter geht :)

Thema:

Genügt der Freilauf auch nur Mittags

Genügt der Freilauf auch nur Mittags - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Oben Unten