• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe was ist das für ein Wurm😱

Diskutiere Hilfe was ist das für ein Wurm😱 im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen ,ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich habe 2 Baby Kitten die jetzt 20 Wochen alt sind..entwurmt und geimpft wurden die beiden...
  • Hilfe was ist das für ein Wurm😱 Beitrag #1
N

Nicolenicky

Hallo zusammen ,ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich habe 2 Baby Kitten die jetzt 20 Wochen alt sind..entwurmt und geimpft wurden die beiden schon.Als ich heute von der Spätschicht kam gab ich meinen süssen frisches Wasser und essen,als ich den Napf mit dem essen weg nehmen wollte um ihn zu spülen sah ich auf den Boden diesen ekeligen Wurm sieht beinahe aus wie eine Schnecke...da war ich total schokiert war das ekelige etwas etwa in meinen Kätzchen????Morgen gehe ich zum Tierarzt aber es lässt mir keine Ruhe villeicht ist ja noch jemand wach und kann mir helfen bitte..mache mir echt Sorgen um meine beiden lieben..Vielen Dank vg Nicole20200606_004122.jpg20200606_002128.jpg

• Hilfe was ist das für ein Wurm😱 Beitrag #2
Hallo.
Kann es wirklich eine Schnecke von draußen sein? Denn ja für mich sieht es so aus.

• Hilfe was ist das für ein Wurm😱 Beitrag #3
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich würde auch auf schnecke tippen, solche finde ich auch ab und zu in der Küche ( Nachteil einer Kellerwohnung, die schnecken kommen übers küchenfenster rein).
Fotos wären toll da hier viele fotosüchtig sind😁

Thema:

Hilfe was ist das für ein Wurm😱

Hilfe was ist das für ein Wurm😱 - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten