• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahn abgebrochen?

Diskutiere Zahn abgebrochen? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; So die kleine ist wieder da. Bis dato kein Fauchen von der Blue. Fenja stinkt diesmal auch nicht nach arzt. Sie wollte gleich los springen, nix...
  • Zahn abgebrochen? Beitrag #21
So die kleine ist wieder da. Bis dato kein Fauchen von der Blue. Fenja stinkt diesmal auch nicht nach arzt. Sie wollte gleich los springen, nix da, flog rum wie sonst was. So schnell konnte ich nicht schauen. Ha sie eingefangen und liegt neben mir auf der couch.

• Zahn abgebrochen? Beitrag #22
Thema:

Zahn abgebrochen?

Zahn abgebrochen? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Calicivirus, Mykoplasmen, HCM und Zahn-OP?: Hallo ihr Lieben, es geht um meinen kleinen Sony. Sony ist 11 Monate alt und wir haben ihn vor 3 Monaten aus dem Tierheim geholt. Als er drei...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten