Baby-Kätzchen gesucht Raum Köln

Diskutiere Baby-Kätzchen gesucht Raum Köln im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Meine Freundin und ich suchen im Großraum Köln ein jungen Kätzchen (~10 Wochen) Wer was weiß, der schreibe mir doch bitte eine Nachricht. LG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baby-Kätzchen gesucht Raum Köln Beitrag #1
M

Madwater

Meine Freundin und ich suchen im Großraum Köln ein jungen Kätzchen (~10 Wochen)
Wer was weiß, der schreibe mir doch bitte eine Nachricht.

LG
Sascha und Claudia

• Baby-Kätzchen gesucht Raum Köln Beitrag #2
hallo,

hier im forum hat jemand katzenbabies abzugeben, die total niedlich sind. haben uns selbst eins geholt. die babies kommen irgendwie vom bauernhof. müsst ihr euch selbst mal erkundigen. sind sehr liebe katzeneltern und katzenbabies. das ist in lennestadt, also fast in der nähe.

gruss tanja

(link befindet sich im angebote-thread unter ekh kitten abzugeben)

• Baby-Kätzchen gesucht Raum Köln Beitrag #3
Hi Tanja,

gesehen habe ich das auch, aber mit 100 km auch nicht so ganz nah und daher wollten wir erstmal schauen, ob es auch etwas näher was gibt.

Wir sind dann gestern Abend noch fündig geworden und haben jetzt eine 5 Monate altes Kätzchen. Freundin ist gestern bei unserem Tierarzt gewesen und hat mal am schwarzen Brett dort gestöbert gehabt.

Eigentlich wollten wir ja beide ne junge Katze (10 Wochen oder so), aber irgendwie war die so süß, das wir das wieder über den Haufen geworfen haben und daher wohnt sie jetzt bei uns.

LG
Sascha und Claudia.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baby-Kätzchen gesucht Raum Köln

Baby-Kätzchen gesucht Raum Köln - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Oben Unten