19.09.2003 Baby-Kätzchen gesucht Raum Köln Beitrag #1 M Madwater Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Meine Freundin und ich suchen im Großraum Köln ein jungen Kätzchen (~10 Wochen) Wer was weiß, der schreibe mir doch bitte eine Nachricht. LG Sascha und Claudia
Meine Freundin und ich suchen im Großraum Köln ein jungen Kätzchen (~10 Wochen) Wer was weiß, der schreibe mir doch bitte eine Nachricht. LG Sascha und Claudia
19.09.2003 Baby-Kätzchen gesucht Raum Köln Beitrag #2 hausdrachen1611 Beiträge 94 Reaktionspunkte 1 hallo, hier im forum hat jemand katzenbabies abzugeben, die total niedlich sind. haben uns selbst eins geholt. die babies kommen irgendwie vom bauernhof. müsst ihr euch selbst mal erkundigen. sind sehr liebe katzeneltern und katzenbabies. das ist in lennestadt, also fast in der nähe. https://www.katzen-forum.de/katzenforum/viewtopic.php?t=960 gruss tanja (link befindet sich im angebote-thread unter ekh kitten abzugeben)
hallo, hier im forum hat jemand katzenbabies abzugeben, die total niedlich sind. haben uns selbst eins geholt. die babies kommen irgendwie vom bauernhof. müsst ihr euch selbst mal erkundigen. sind sehr liebe katzeneltern und katzenbabies. das ist in lennestadt, also fast in der nähe. https://www.katzen-forum.de/katzenforum/viewtopic.php?t=960 gruss tanja (link befindet sich im angebote-thread unter ekh kitten abzugeben)
20.09.2003 Baby-Kätzchen gesucht Raum Köln Beitrag #3 M Madwater Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hi Tanja, gesehen habe ich das auch, aber mit 100 km auch nicht so ganz nah und daher wollten wir erstmal schauen, ob es auch etwas näher was gibt. Wir sind dann gestern Abend noch fündig geworden und haben jetzt eine 5 Monate altes Kätzchen. Freundin ist gestern bei unserem Tierarzt gewesen und hat mal am schwarzen Brett dort gestöbert gehabt. Eigentlich wollten wir ja beide ne junge Katze (10 Wochen oder so), aber irgendwie war die so süß, das wir das wieder über den Haufen geworfen haben und daher wohnt sie jetzt bei uns. LG Sascha und Claudia.
Hi Tanja, gesehen habe ich das auch, aber mit 100 km auch nicht so ganz nah und daher wollten wir erstmal schauen, ob es auch etwas näher was gibt. Wir sind dann gestern Abend noch fündig geworden und haben jetzt eine 5 Monate altes Kätzchen. Freundin ist gestern bei unserem Tierarzt gewesen und hat mal am schwarzen Brett dort gestöbert gehabt. Eigentlich wollten wir ja beide ne junge Katze (10 Wochen oder so), aber irgendwie war die so süß, das wir das wieder über den Haufen geworfen haben und daher wohnt sie jetzt bei uns. LG Sascha und Claudia.