• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Alte Katze mit Herzinsuffizienz

Diskutiere Alte Katze mit Herzinsuffizienz im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich denke sehr an euch und kann dich so gut verstehen! :cry:
  • Alte Katze mit Herzinsuffizienz Beitrag #21
Ich denke sehr an euch und kann dich so gut verstehen! :cry:

• Alte Katze mit Herzinsuffizienz Beitrag #22
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

• Alte Katze mit Herzinsuffizienz Beitrag #23
Wenn sie nur sprechen könnten....
ich denk an Euch 😘

• Alte Katze mit Herzinsuffizienz Beitrag #24
Hat jemand Ratschläge, wie ich sie zum besser fressen bewegen kann? Sie zeigt deutlich Appetit an (bettelt, mauzt, rennt sofort zum Napf), nur um dann sich sofort wegzudrehen oder nur ein paar winzige Happen zu fressen.

Hab mittlerweile alle Sorten durch, inkl. ihrer Lieblingssorten, Leckerli drüber streuseln, etwas Gehacktes dazu tun, Käse drüber...

Ich kann ihr nicht den ganzen Tag Futter anbieten wegen der anderen beiden.

• Alte Katze mit Herzinsuffizienz Beitrag #25
Leider nicht.....
ich frag mal @Patentante

• Alte Katze mit Herzinsuffizienz Beitrag #26
Hallo,
Schon mal mit etwas Thunfisch drüber versucht?
Oder schlecksnack, Miamor Trinkfein, Leberwurstpaste.
Mag sie quark oder Jogurt?

• Alte Katze mit Herzinsuffizienz Beitrag #27
Von Thunfisch will sie nix wissen und das andere gibt es hier alles nicht. Joghurt kann ich probieren.

• Alte Katze mit Herzinsuffizienz Beitrag #28
Sind denn da jetzt immer Medis ins Futter gemischt?

Thema:

Alte Katze mit Herzinsuffizienz

Alte Katze mit Herzinsuffizienz - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Alte Katze mit Zahnproblemen und schlechten Nierenwerten: Hallo zusammen, meine 20 Jahre alte Katze hat Probleme mit den Zähnen. Neben Zahnstein hat sie einen abgebrochenen Zahn, der sie seit paar Tagen...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Ältere Katze knurrt und faucht nach Kastration von junger Katze: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe zwei Katzen: Nala (3,5 Jahre, kastriert) & Fine (etwas über 9 Monate alt) Nun wurde Fine gestern...
Oben Unten