Katzenbabys Rasse und Farbe

Diskutiere Katzenbabys Rasse und Farbe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...für mich ist das farblich definitiv eine Abgrenzung zum chocolate. Der Hinweis für fremde Bilder werde ich für die Zukunft beherzigen;-)
  • Katzenbabys Rasse und Farbe Beitrag #41
...für mich ist das farblich definitiv eine Abgrenzung zum chocolate.

Der Hinweis für fremde Bilder werde ich für die Zukunft beherzigen;-)

Anhänge

• CBD71896-3DB8-45FD-9096-0E1D3F9FD684.jpeg
    CBD71896-3DB8-45FD-9096-0E1D3F9FD684.jpeg
    286,2 KB · Aufrufe: 16
  • Katzenbabys Rasse und Farbe Beitrag #42
EKH heißt europäisch Kurzhaar. Unsere normalen Hauskatzen. [...]
Nein, EKH sind tatsächlich Europäisch Kurzhaar, auch EUR/Europäer genannt - das sind aber Rassekatzen, die einen Stammbaum haben. Hauskatzen sind EHK Europäische Hauskatzen.

[...] Und VERMEHRER heißt, dass Katze X und Y verpaart werden und die Reproduktion teuer verkauft werden, damit sich Mensch seinen Lebensunterhalt finanzieren kann.
Nicht nur - auch jeder, der sein Tier unkastriert in den Freigang lässt oder es zu spät kastriert und es dann entwischt und trächtig wird, genau wie die, die "nur mal einen Wurf" haben wollten und ihn gar nicht teuer verkaufen, aber eben unsachgemäß vermehrt haben, fallen unter den Begriff.

Das Gegenstück dazu sind seriöse Vereinszüchter, von denen es aber leider auch nicht sooo viele gibt - da sollte man ganz genau hinschauen, WEN man unterstützt, denn nur einem Verein anzugehören, macht noch lange keinen verantwortungsvollen Züchter!

• Katzenbabys Rasse und Farbe Beitrag #43
Eher EHK mit Fd-Gen ;) und dass der Vater einen Stammbaum gehabt hat nun das bezweifle ich dann doch etwas - wer geht denn zu einem Stammbaumtier zum Decken, zahlt Geld und setzt das Tier dann aus...

Ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen ;-) so wie es Vereine gibt, die für Stammlose Tiere auf einmal welche ausstellen ;-)

• Katzenbabys Rasse und Farbe Beitrag #44
[...] Der Hinweis für fremde Bilder werde ich für die Zukunft beherzigen;-)
Gilt übrigens auch für das Hochladen fremder Bilder - sorry, das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber dadurch, dass du das Bild NEU hochgeladen hast, hast du im Grunde schon eine Urheberrechtsverletzung begangen ;), denn nun ist es unter deinem Beitrag und somit dein "Eigentum"...

[...] ...für mich ist das farblich definitiv eine Abgrenzung zum chocolate. [...]
Schau noch einmal genau, die Pfote hat dieselbe Farbe wie das Fell an der Flanke, es ist einfach nur ein Spiel von Licht und Schatten (klick mal aufs Foto, dann wird es groß):

218424

Ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen ;-) so wie es Vereine gibt, die für Stammlose Tiere auf einmal welche ausstellen ;-)
Das stimmt leider auch ...

P.S.: ~Ezio~, magst du dich und deine Katzen vielleicht einmal vorstellen? Du bist (der warst) ja Züchter, welche Rasse hast du gezüchtet? Schau mal: ist der Vorstellungsbereich.

• Katzenbabys Rasse und Farbe Beitrag #45
Gilt übrigens auch für das Hochladen fremder Bilder - sorry, das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber dadurch, dass du das Bild NEU hochgeladen hast, hast du im Grunde schon eine Urheberrechtsverletzung begangen ;), denn nun ist es unter deinem Beitrag und somit dein "Eigentum"...

Schau noch einmal genau, die Pfote hat dieselbe Farbe wie das Fell an der Flanke, es ist einfach nur ein Spiel von Licht und Schatten (klick mal aufs Foto, dann wird es groß):

Das stimmt leider auch ...
Kann ihn /sie jetzt Anzeigen 😂 ich wollte mit meinem Post keine eskaltion auslösen 😒ich bedanke mich rechtherzlich bei dir für deine fachliche und sachliche Aussagen. Ich halte dich auf dem laufenden über die kitten 😊

• Katzenbabys Rasse und Farbe Beitrag #46
Ich möchte auch niemanden verärgern, beschäftige mich aber schon lange mit dem Thema, das ja seit der DSGVO nicht einfacher geworden ist...

Freue mich auf weitere Bilder und hoffe, dass wir nicht ausgenutzt werden, leider ist das schon öfter passiert, aber man möchte ja auch noch an das Gute im Menschen glauben.

Alles Gute für die Mama und die Kitten und das Kastrieren der Mama nicht aus den Augen verlieren (bis dahin darf sie nicht mehr raus!).

• Katzenbabys Rasse und Farbe Beitrag #47
Ich möchte auch niemanden verärgern, beschäftige mich aber schon lange mit dem Thema, das ja seit der DSGVO nicht einfacher geworden ist...

Freue mich auf weitere Bilder und hoffe, dass wir nicht ausgenutzt werden, leider ist das schon öfter passiert, aber man möchte ja auch noch an das Gute im Menschen glauben.

Alles Gute für die Mama und die Kitten und das Kastrieren der Mama nicht aus den Augen verlieren (bis dahin darf sie nicht mehr raus!).
Die Mama bleibt drinnen ☺️ und wird schnellstmöglich kastriert laut Tierarzt wenn die kitten 6 Wochen alt sind.

• Katzenbabys Rasse und Farbe Beitrag #48
haben wir versucht und alles eingeleitet um den Besitzer zu finden
Sorry, ich muss jetzt doch mal lachen..... na, hast du schon den Besitzer gefunden???
Das bist DU. Du bist im Moment der Besitzer, du suchst den Eigentümer... 🙊

Thema:

Katzenbabys Rasse und Farbe

Katzenbabys Rasse und Farbe - Ähnliche Themen

Suche Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto: Preto kam aus der Vermittlung zurück, weil er den dort lebenden Kater nicht mehr in die Wohnung gelassen hat. Ich habe ihn als seine Pflegestelle...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten