19.06.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Beitrag #1 ~Ezio~ Beiträge 51 Reaktionspunkte 22 Gibt es bei Katzen Charakterunterschiede? Dem bin ich auf der Spur! Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: Farbe: Augenfarbe: Geschlecht: Kastriert: Geimpft/Gechippt: Alter: Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation Aktivitätslevel Aggression gegenüber Familienmitgliedern Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern Verspieltheit Aggression gegenüber anderen Katzen Freundlichkeit gegenüber Besuchern Angst vor Fremden Jagdverhalten bzgl. Singvögel Nutzung des Katzenklos Kratzmarkieren an Möbeln Urinmarkieren im Haus/Wohnung Bitte tut mir einen Gefallen und bewertet eure Katze/Katzen nur, damit ich einen Überblick behalte (Keine Kommentare weiter: Bewertet wird nach der Methode "The Feline Five": Persönlichkeit - Neurotizimus - Offenheit - Gewissenhaftigkeit - Extraversion - Verträglichkeit Ich bedanke mich schon bei Euch allen und ich möchte auch gleich damit anfangen: Rasse/Mix: Maine Coon Farbe: Albino Augenfarbe: odd eyed Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 14 Vokalisation: 1 Aktivitätslevel: 5 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 10 Verspieltheit: 10 Aggression gegenüber anderen Katzen: 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 6 Angst vor Fremden: 1 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 10 Nutzung des Katzenklos: 10 Kratzmarkieren an Möbeln: 2 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1 Ergänzung (19.06.2020) ~Ezio~ schrieb: Gibt es bei Katzen Charakterunterschiede? Dem bin ich auf der Spur! Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: Farbe: Augenfarbe: Geschlecht: Kastriert: Geimpft/Gechippt: Alter: Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation Aktivitätslevel Aggression gegenüber Familienmitgliedern Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern Verspieltheit Aggression gegenüber anderen Katzen Freundlichkeit gegenüber Besuchern Angst vor Fremden Jagdverhalten bzgl. Singvögel Nutzung des Katzenklos Kratzmarkieren an Möbeln Urinmarkieren im Haus/Wohnung Bitte tut mir einen Gefallen und bewertet eure Katze/Katzen nur, damit ich einen Überblick behalte (Keine Kommentare weiter: Bewertet wird nach der Methode "The Feline Five": Persönlichkeit - Neurotizimus - Offenheit - Gewissenhaftigkeit - Extraversion - Verträglichkeit Ich bedanke mich schon bei Euch allen und ich möchte auch gleich damit anfangen: Rasse/Mix: Maine Coon Farbe: Albino Augenfarbe: odd eyed Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 14 Vokalisation: 1 Aktivitätslevel: 5 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 10 Verspieltheit: 10 Aggression gegenüber anderen Katzen: 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 6 Angst vor Fremden: 1 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 10 Nutzung des Katzenklos: 10 Kratzmarkieren an Möbeln: 2 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1 Zum Vergrößern anklicken.... Eine Auswertung erfolgt über Excel und werde ich euch hier veröffentlichen, damit wir gemeinsam diskutieren können. Zuletzt bearbeitet: 19.06.2020
Gibt es bei Katzen Charakterunterschiede? Dem bin ich auf der Spur! Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: Farbe: Augenfarbe: Geschlecht: Kastriert: Geimpft/Gechippt: Alter: Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation Aktivitätslevel Aggression gegenüber Familienmitgliedern Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern Verspieltheit Aggression gegenüber anderen Katzen Freundlichkeit gegenüber Besuchern Angst vor Fremden Jagdverhalten bzgl. Singvögel Nutzung des Katzenklos Kratzmarkieren an Möbeln Urinmarkieren im Haus/Wohnung Bitte tut mir einen Gefallen und bewertet eure Katze/Katzen nur, damit ich einen Überblick behalte (Keine Kommentare weiter: Bewertet wird nach der Methode "The Feline Five": Persönlichkeit - Neurotizimus - Offenheit - Gewissenhaftigkeit - Extraversion - Verträglichkeit Ich bedanke mich schon bei Euch allen und ich möchte auch gleich damit anfangen: Rasse/Mix: Maine Coon Farbe: Albino Augenfarbe: odd eyed Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 14 Vokalisation: 1 Aktivitätslevel: 5 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 10 Verspieltheit: 10 Aggression gegenüber anderen Katzen: 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 6 Angst vor Fremden: 1 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 10 Nutzung des Katzenklos: 10 Kratzmarkieren an Möbeln: 2 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1 Ergänzung (19.06.2020) ~Ezio~ schrieb: Gibt es bei Katzen Charakterunterschiede? Dem bin ich auf der Spur! Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: Farbe: Augenfarbe: Geschlecht: Kastriert: Geimpft/Gechippt: Alter: Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation Aktivitätslevel Aggression gegenüber Familienmitgliedern Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern Verspieltheit Aggression gegenüber anderen Katzen Freundlichkeit gegenüber Besuchern Angst vor Fremden Jagdverhalten bzgl. Singvögel Nutzung des Katzenklos Kratzmarkieren an Möbeln Urinmarkieren im Haus/Wohnung Bitte tut mir einen Gefallen und bewertet eure Katze/Katzen nur, damit ich einen Überblick behalte (Keine Kommentare weiter: Bewertet wird nach der Methode "The Feline Five": Persönlichkeit - Neurotizimus - Offenheit - Gewissenhaftigkeit - Extraversion - Verträglichkeit Ich bedanke mich schon bei Euch allen und ich möchte auch gleich damit anfangen: Rasse/Mix: Maine Coon Farbe: Albino Augenfarbe: odd eyed Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 14 Vokalisation: 1 Aktivitätslevel: 5 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 10 Verspieltheit: 10 Aggression gegenüber anderen Katzen: 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 6 Angst vor Fremden: 1 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 10 Nutzung des Katzenklos: 10 Kratzmarkieren an Möbeln: 2 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1 Zum Vergrößern anklicken.... Eine Auswertung erfolgt über Excel und werde ich euch hier veröffentlichen, damit wir gemeinsam diskutieren können.
19.06.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Anzeige Schau mal hier:Charakterunterschiede bei Katzen? .
19.06.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Rasse/Mix:Siam Mix Farbe: lilac point Augenfarbe:blau Geschlecht: männlich Kastriert: ha Geimpft/Gechippt:ja Alter:14 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 9 Aktivitätslevel 5 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 10 Verspieltheit 5 Aggression gegenüber anderen Katzen 2 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 8 Angst vor Fremden2 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 4 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 1 Urinmarkieren 1 Rasse/Mix:Siam Mix Farbe: Seal Point Augenfarbe:blau Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter:9 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 9 Aktivitätslevel 6 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 10 Verspieltheit 6 Aggression gegenüber anderen Katzen 2 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 5 Angst vor Fremden 6 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 4 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 2 Urinmarkieren 1 Zuletzt bearbeitet: 19.06.2020
Rasse/Mix:Siam Mix Farbe: lilac point Augenfarbe:blau Geschlecht: männlich Kastriert: ha Geimpft/Gechippt:ja Alter:14 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 9 Aktivitätslevel 5 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 10 Verspieltheit 5 Aggression gegenüber anderen Katzen 2 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 8 Angst vor Fremden2 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 4 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 1 Urinmarkieren 1 Rasse/Mix:Siam Mix Farbe: Seal Point Augenfarbe:blau Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter:9 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 9 Aktivitätslevel 6 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 10 Verspieltheit 6 Aggression gegenüber anderen Katzen 2 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 5 Angst vor Fremden 6 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 4 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 2 Urinmarkieren 1
19.06.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Beitrag #3 Fellbausch Beiträge 406 Reaktionspunkte 293 Rasse/Mix: Mix Farbe: tabby (rot) Augenfarbe: grün Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 13 Vokalisation: 4 Aktivitätslevel: 7 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 2 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 9 Verspieltheit: 7 Aggression gegenüber anderen Katzen: 7 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 8 Angst vor Fremden: 4 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 5 Nutzung des Katzenklos: 10 Kratzmarkieren an Möbeln: 1 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1 Rasse/Mix: Mix Farbe: grau-gescheckt Augenfarbe: grün Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 4 Vokalisation: 9 Aktivitätslevel: 8 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 10 Verspieltheit: 8 Aggression gegenüber anderen Katzen: 2 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 3 Angst vor Fremden: 6 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 10 Nutzung des Katzenklos: 10 Kratzmarkieren an Möbeln: 1 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1
Rasse/Mix: Mix Farbe: tabby (rot) Augenfarbe: grün Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 13 Vokalisation: 4 Aktivitätslevel: 7 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 2 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 9 Verspieltheit: 7 Aggression gegenüber anderen Katzen: 7 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 8 Angst vor Fremden: 4 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 5 Nutzung des Katzenklos: 10 Kratzmarkieren an Möbeln: 1 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1 Rasse/Mix: Mix Farbe: grau-gescheckt Augenfarbe: grün Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 4 Vokalisation: 9 Aktivitätslevel: 8 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 10 Verspieltheit: 8 Aggression gegenüber anderen Katzen: 2 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 3 Angst vor Fremden: 6 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 10 Nutzung des Katzenklos: 10 Kratzmarkieren an Möbeln: 1 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1
19.06.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Beitrag #4 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Rasse/Mix: Mix (EHK mit Siam) Farbe: weiß Augenfarbe: grün Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: ca. 5 Vokalisation: 7 Aktivitätslevel: 6 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 7 Verspieltheit: 7 Aggression gegenüber anderen Katzen: 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 5 Angst vor Fremden: 5 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 8 Nutzung des Katzenklos: 9 Kratzmarkieren an Möbeln: 7 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1 Rasse/Mix: EHK Farbe: Tiger mit weiß Augenfarbe: grau-braun-grün Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: ca. 5 Vokalisation: 7 Aktivitätslevel: 6 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 10 Verspieltheit: 7 Aggression gegenüber anderen Katzen: 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 6 Angst vor Fremden: 5 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 6 Nutzung des Katzenklos: 4 Kratzmarkieren an Möbeln: 7 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1 Zuletzt bearbeitet: 19.06.2020
Rasse/Mix: Mix (EHK mit Siam) Farbe: weiß Augenfarbe: grün Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: ca. 5 Vokalisation: 7 Aktivitätslevel: 6 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 7 Verspieltheit: 7 Aggression gegenüber anderen Katzen: 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 5 Angst vor Fremden: 5 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 8 Nutzung des Katzenklos: 9 Kratzmarkieren an Möbeln: 7 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1 Rasse/Mix: EHK Farbe: Tiger mit weiß Augenfarbe: grau-braun-grün Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: ca. 5 Vokalisation: 7 Aktivitätslevel: 6 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 10 Verspieltheit: 7 Aggression gegenüber anderen Katzen: 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 6 Angst vor Fremden: 5 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 6 Nutzung des Katzenklos: 4 Kratzmarkieren an Möbeln: 7 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1
19.06.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Beitrag #5 ~Ezio~ Beiträge 51 Reaktionspunkte 22 Vitellia schrieb: Rasse/Mix: Mix (EHK mit Siam) Farbe: weiß Augenfarbe: grün Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: ca. 5 Vokalisation: 7 Aktivitätslevel: 6 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 7 Verspieltheit: 7 Aggression gegenüber anderen Katzen: 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 5 Angst vor Fremden: 5 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 8 Nutzung des Katzenklos: 9 Kratzmarkieren an Möbeln: 8 (wenn Teppiche mitzählen), sonst 1 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1 Rasse/Mix: EHK Farbe: Tiger mit weiß Augenfarbe: grau-braun-grün Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: ca. 5 Vokalisation: 7 Aktivitätslevel: 6 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 10 Verspieltheit: 7 Aggression gegenüber anderen Katzen: 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 6 Angst vor Fremden: 5 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 7 Nutzung des Katzenklos: 4 Kratzmarkieren an Möbeln: 8 (wenn Teppiche mitzählen), sonst 2 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1 Zum Vergrößern anklicken.... Teppiche zählen mit Ergänzung (19.06.2020) claudiskatzis schrieb: Rasse/Mix:Mix Farbe: lilac point Augenfarbe:blau Geschlecht: männlich Kastriert: ha Geimpft/Gechippt:ja Alter:14 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 9 Aktivitätslevel 5 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 10 Verspieltheit 5 Aggression gegenüber anderen Katzen 2 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 8 Angst vor Fremden2 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 4 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 1 Urinmarkieren 1 Rasse/Mix:Mix Farbe: Seal Point Augenfarbe:blau Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter:9 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 9 Aktivitätslevel 6 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 10 Verspieltheit 6 Aggression gegenüber anderen Katzen 2 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 5 Angst vor Fremden 6 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 4 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 2 Urinmarkieren 1 Zum Vergrößern anklicken.... Siam-Mix? Ergänzung (19.06.2020) Fellbausch schrieb: Rasse/Mix: Mix Farbe: tabby (rot) Augenfarbe: grün Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 13 Vokalisation: 4 Aktivitätslevel: 7 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 2 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 9 Verspieltheit: 7 Aggression gegenüber anderen Katzen: 7 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 8 Angst vor Fremden: 4 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 5 Nutzung des Katzenklos: 10 Kratzmarkieren an Möbeln: 1 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1 Rasse/Mix: Mix Farbe: grau-gescheckt Augenfarbe: grün Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 4 Vokalisation: 9 Aktivitätslevel: 8 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 10 Verspieltheit: 8 Aggression gegenüber anderen Katzen: 2 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 3 Angst vor Fremden: 6 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 10 Nutzung des Katzenklos: 10 Kratzmarkieren an Möbeln: 1 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1 Zum Vergrößern anklicken.... Was sind deine Katzen für Mixe? Bitte mit angeben, sofern wissend
Vitellia schrieb: Rasse/Mix: Mix (EHK mit Siam) Farbe: weiß Augenfarbe: grün Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: ca. 5 Vokalisation: 7 Aktivitätslevel: 6 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 7 Verspieltheit: 7 Aggression gegenüber anderen Katzen: 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 5 Angst vor Fremden: 5 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 8 Nutzung des Katzenklos: 9 Kratzmarkieren an Möbeln: 8 (wenn Teppiche mitzählen), sonst 1 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1 Rasse/Mix: EHK Farbe: Tiger mit weiß Augenfarbe: grau-braun-grün Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: ca. 5 Vokalisation: 7 Aktivitätslevel: 6 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 10 Verspieltheit: 7 Aggression gegenüber anderen Katzen: 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 6 Angst vor Fremden: 5 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 7 Nutzung des Katzenklos: 4 Kratzmarkieren an Möbeln: 8 (wenn Teppiche mitzählen), sonst 2 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1 Zum Vergrößern anklicken.... Teppiche zählen mit Ergänzung (19.06.2020) claudiskatzis schrieb: Rasse/Mix:Mix Farbe: lilac point Augenfarbe:blau Geschlecht: männlich Kastriert: ha Geimpft/Gechippt:ja Alter:14 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 9 Aktivitätslevel 5 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 10 Verspieltheit 5 Aggression gegenüber anderen Katzen 2 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 8 Angst vor Fremden2 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 4 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 1 Urinmarkieren 1 Rasse/Mix:Mix Farbe: Seal Point Augenfarbe:blau Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter:9 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 9 Aktivitätslevel 6 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 10 Verspieltheit 6 Aggression gegenüber anderen Katzen 2 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 5 Angst vor Fremden 6 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 4 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 2 Urinmarkieren 1 Zum Vergrößern anklicken.... Siam-Mix? Ergänzung (19.06.2020) Fellbausch schrieb: Rasse/Mix: Mix Farbe: tabby (rot) Augenfarbe: grün Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 13 Vokalisation: 4 Aktivitätslevel: 7 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 2 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 9 Verspieltheit: 7 Aggression gegenüber anderen Katzen: 7 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 8 Angst vor Fremden: 4 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 5 Nutzung des Katzenklos: 10 Kratzmarkieren an Möbeln: 1 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1 Rasse/Mix: Mix Farbe: grau-gescheckt Augenfarbe: grün Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 4 Vokalisation: 9 Aktivitätslevel: 8 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 10 Verspieltheit: 8 Aggression gegenüber anderen Katzen: 2 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 3 Angst vor Fremden: 6 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 10 Nutzung des Katzenklos: 10 Kratzmarkieren an Möbeln: 1 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1 Zum Vergrößern anklicken.... Was sind deine Katzen für Mixe? Bitte mit angeben, sofern wissend
19.06.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Beitrag #6 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Rasse/Mix: Mix mit Langhaar-Gen, evtl Maine-Coon Farbe: Schwarz, bei bestimmten Licht mit braun-rot Augenfarbe: Gelb-Orange Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 2 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 8 Aktivitätslevel 8 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 10 Verspieltheit 10 Aggression gegenüber anderen Katzen 3 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 7 Angst vor Fremden 2 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 8 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 2 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0 Rasse/Mix: Mix mit Langhaar-Gen, evtl Maine-Coon Farbe: Schwarz, bei bestimmten Licht mit braun-rot Augenfarbe: Gelb-Orange Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 2 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 10 Aktivitätslevel 10 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 9 Verspieltheit 10 Aggression gegenüber anderen Katzen 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 3 Angst vor Fremden 7 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 9 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 1 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0
Rasse/Mix: Mix mit Langhaar-Gen, evtl Maine-Coon Farbe: Schwarz, bei bestimmten Licht mit braun-rot Augenfarbe: Gelb-Orange Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 2 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 8 Aktivitätslevel 8 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 10 Verspieltheit 10 Aggression gegenüber anderen Katzen 3 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 7 Angst vor Fremden 2 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 8 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 2 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0 Rasse/Mix: Mix mit Langhaar-Gen, evtl Maine-Coon Farbe: Schwarz, bei bestimmten Licht mit braun-rot Augenfarbe: Gelb-Orange Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 2 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 10 Aktivitätslevel 10 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 9 Verspieltheit 10 Aggression gegenüber anderen Katzen 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 3 Angst vor Fremden 7 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 9 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 1 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0
19.06.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Beitrag #7 Fellbausch Beiträge 406 Reaktionspunkte 293 ~Ezio~ schrieb: Was sind deine Katzen für Mixe? Bitte mit angeben, sofern wissend Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir leid, ich dachte, mit Mixe wären einfach Lastramis etc. gemeint. Sie sind beide normale EHK. Leider kann ich es oben nicht mehr ändern.
~Ezio~ schrieb: Was sind deine Katzen für Mixe? Bitte mit angeben, sofern wissend Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir leid, ich dachte, mit Mixe wären einfach Lastramis etc. gemeint. Sie sind beide normale EHK. Leider kann ich es oben nicht mehr ändern.
19.06.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Beitrag #8 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, das mache ich morgen am PC, sonst tippe ich mir einen Wolf.
20.06.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Beitrag #9 Kati96 Beiträge 21 Reaktionspunkte 6 Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: BKH Farbe: black tabby Augenfarbe: grün mit gelbstich Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 8 Monate Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 3 Aktivitätslevel 3 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 9 Verspieltheit 6 Aggression gegenüber anderen Katzen 0 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 7 Angst vor Fremden 3 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 0 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 2 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0 Rasse/Mix: BKH Farbe: Black Augenfarbe: grün Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 8 Monate Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 1 Aktivitätslevel 5 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 8 Verspieltheit 7 Aggression gegenüber anderen Katzen 0 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 7 Angst vor Fremden 6 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 0 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 1 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0
Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: BKH Farbe: black tabby Augenfarbe: grün mit gelbstich Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 8 Monate Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 3 Aktivitätslevel 3 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 9 Verspieltheit 6 Aggression gegenüber anderen Katzen 0 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 7 Angst vor Fremden 3 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 0 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 2 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0 Rasse/Mix: BKH Farbe: Black Augenfarbe: grün Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 8 Monate Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 1 Aktivitätslevel 5 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 8 Verspieltheit 7 Aggression gegenüber anderen Katzen 0 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 7 Angst vor Fremden 6 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 0 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 1 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0
20.06.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Beitrag #10 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: BKH-Mix Farbe: dunkelbraun Augenfarbe: grünlich Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 13 Jahre Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 4 Aktivitätslevel 4 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 9 Verspieltheit 3 Aggression gegenüber anderen Katzen 2 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 3 Angst vor Fremden 8 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 6 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 0 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0 ---------------------------------------------------------------------------------- Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: Hauskatze Farbe: grautiger Augenfarbe: grün Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 6 Jahre Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 2 Aktivitätslevel 6 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 9 Verspieltheit 8 Aggression gegenüber anderen Katzen 4 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 4 Angst vor Fremden 5 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 6 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 0 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0 -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: OKH-Mix Farbe: red-tabby Augenfarbe: grünlich Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: fast 4 Jahre Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 10 Aktivitätslevel 8 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 9 Verspieltheit 8 Aggression gegenüber anderen Katzen 3 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 2 Angst vor Fremden 8 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 10 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 7 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0 _____________________________________________________________________ Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: OKH-Mix Farbe: red-tabby Augenfarbe: grünlich Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: fast 4 Jahre Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 8 Aktivitätslevel 10 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 10 Verspieltheit 10 Aggression gegenüber anderen Katzen 3 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 5 Angst vor Fremden 7 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 10 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 9 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0
Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: BKH-Mix Farbe: dunkelbraun Augenfarbe: grünlich Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 13 Jahre Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 4 Aktivitätslevel 4 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 9 Verspieltheit 3 Aggression gegenüber anderen Katzen 2 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 3 Angst vor Fremden 8 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 6 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 0 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0 ---------------------------------------------------------------------------------- Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: Hauskatze Farbe: grautiger Augenfarbe: grün Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: 6 Jahre Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 2 Aktivitätslevel 6 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 9 Verspieltheit 8 Aggression gegenüber anderen Katzen 4 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 4 Angst vor Fremden 5 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 6 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 0 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0 -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: OKH-Mix Farbe: red-tabby Augenfarbe: grünlich Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: fast 4 Jahre Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 10 Aktivitätslevel 8 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 9 Verspieltheit 8 Aggression gegenüber anderen Katzen 3 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 2 Angst vor Fremden 8 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 10 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 7 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0 _____________________________________________________________________ Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: OKH-Mix Farbe: red-tabby Augenfarbe: grünlich Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja Alter: fast 4 Jahre Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 8 Aktivitätslevel 10 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 10 Verspieltheit 10 Aggression gegenüber anderen Katzen 3 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 5 Angst vor Fremden 7 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 10 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 9 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0
20.06.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Beitrag #11 G Gast50574 Gast 1: Rasse/Mix: EHK Farbe: tabby Augenfarbe:grün Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt:ja Alter: ca 5 Jahre Vokalisation 2 Aktivitätslevel 8 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 6 Verspieltheit 2 Aggression gegenüber anderen Katzen 5 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 2 Angst vor Fremden 8 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 3 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 3 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0 2: Rasse/Mix: EHK Farbe: Schwarz/weiß Augenfarbe: hellgrün Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt:ja Alter: 3 Jahre Vokalisation 6 Aktivitätslevel 9 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 8 Verspieltheit 8 Aggression gegenüber anderen Katzen 0 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 7 Angst vor Fremden 8 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 9 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 5 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0 3: Rasse/Mix: Russisch-Blau-Mix Farbe: grau/weiß Augenfarbe: bernstein Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt:ja Alter: 1 Jahr Vokalisation 6 Aktivitätslevel 5 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 5 Verspieltheit 5 Aggression gegenüber anderen Katzen 0 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 3 Angst vor Fremden 8 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 8 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 7 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0
1: Rasse/Mix: EHK Farbe: tabby Augenfarbe:grün Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt:ja Alter: ca 5 Jahre Vokalisation 2 Aktivitätslevel 8 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 6 Verspieltheit 2 Aggression gegenüber anderen Katzen 5 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 2 Angst vor Fremden 8 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 3 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 3 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0 2: Rasse/Mix: EHK Farbe: Schwarz/weiß Augenfarbe: hellgrün Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt:ja Alter: 3 Jahre Vokalisation 6 Aktivitätslevel 9 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 8 Verspieltheit 8 Aggression gegenüber anderen Katzen 0 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 7 Angst vor Fremden 8 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 9 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 5 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0 3: Rasse/Mix: Russisch-Blau-Mix Farbe: grau/weiß Augenfarbe: bernstein Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt:ja Alter: 1 Jahr Vokalisation 6 Aktivitätslevel 5 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 5 Verspieltheit 5 Aggression gegenüber anderen Katzen 0 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 3 Angst vor Fremden 8 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 8 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 7 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0
20.06.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Beitrag #12 zorro007 Beiträge 902 Reaktionspunkte 474 Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: Maine Coon Farbe: Blue Classik Tabby-White Augenfarbe: gelb Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja/ja Alter: 4 Jahre Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 5 Aktivitätslevel 4 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 6 Verspieltheit 5 Aggression gegenüber anderen Katzen 4 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 5 Angst vor Fremden 8 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 8 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 1 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 1 Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: Maine Coon Farbe: Back Torbie Augenfarbe: Kupfer Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja/ja Alter: 1 Jahr 3 Monate Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 3 Aktivitätslevel 8 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 8 Verspieltheit 9 Aggression gegenüber anderen Katzen 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 9 Angst vor Fremden 2 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 8 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 1 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 1 Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: Ragdoll Farbe: Seal mitted mit Blesse Augenfarbe: blau Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja/ja Alter: 5 Jahre Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 3 Aktivitätslevel 8 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 9 Verspieltheit 8 Aggression gegenüber anderen Katzen 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 8 Angst vor Fremden 9 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 3 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 6 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 1
Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: Maine Coon Farbe: Blue Classik Tabby-White Augenfarbe: gelb Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja/ja Alter: 4 Jahre Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 5 Aktivitätslevel 4 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 6 Verspieltheit 5 Aggression gegenüber anderen Katzen 4 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 5 Angst vor Fremden 8 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 8 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 1 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 1 Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: Maine Coon Farbe: Back Torbie Augenfarbe: Kupfer Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja/ja Alter: 1 Jahr 3 Monate Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 3 Aktivitätslevel 8 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 8 Verspieltheit 9 Aggression gegenüber anderen Katzen 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 9 Angst vor Fremden 2 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 8 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 1 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 1 Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: Ragdoll Farbe: Seal mitted mit Blesse Augenfarbe: blau Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja/ja Alter: 5 Jahre Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 3 Aktivitätslevel 8 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 9 Verspieltheit 8 Aggression gegenüber anderen Katzen 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 8 Angst vor Fremden 9 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 3 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 6 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 1
20.06.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Beitrag #13 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: BKH (ohne Stammbaum) Farbe: Beige/Creme Augenfarbe: Bernstein Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: grundimmunisiert/ja Alter: 3,5 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation: 6 Aktivitätslevel: 9 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 9 Verspieltheit: 5 Aggression gegenüber anderen Katzen: 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 9 Angst vor Fremden: 10 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 5 Nutzung des Katzenklos: 10 Kratzmarkieren an Möbeln: 5 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1 Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: EHK Farbe: rot-getiegert Augenfarbe: Bernstein Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: grundimmunisiert/ja Alter: 4 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation: 4 Aktivitätslevel: 8 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 5 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 9 Verspieltheit: 9 Aggression gegenüber anderen Katzen: 5 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 5 Angst vor Fremden: 5 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 5 Nutzung des Katzenklos: 10 Kratzmarkieren an Möbeln: 5 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1
Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: BKH (ohne Stammbaum) Farbe: Beige/Creme Augenfarbe: Bernstein Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: grundimmunisiert/ja Alter: 3,5 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation: 6 Aktivitätslevel: 9 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 9 Verspieltheit: 5 Aggression gegenüber anderen Katzen: 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 9 Angst vor Fremden: 10 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 5 Nutzung des Katzenklos: 10 Kratzmarkieren an Möbeln: 5 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1 Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: EHK Farbe: rot-getiegert Augenfarbe: Bernstein Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: grundimmunisiert/ja Alter: 4 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation: 4 Aktivitätslevel: 8 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 5 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 9 Verspieltheit: 9 Aggression gegenüber anderen Katzen: 5 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 5 Angst vor Fremden: 5 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 5 Nutzung des Katzenklos: 10 Kratzmarkieren an Möbeln: 5 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 1
26.06.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Beitrag #14 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Und? Gibts schon Erkenntnisse?
26.06.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Beitrag #15 ~Ezio~ Beiträge 51 Reaktionspunkte 22 Melde mich spätestens morgen dazu bin noch auf Dienstreise
05.07.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Beitrag #16 Katzenflüsterin Beiträge 13 Reaktionspunkte 7 Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: Mix Farbe: Rot/Weiß Augenfarbe: Grün Geschlecht: Männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja/nein Alter: 4 Jahre Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation: 7 Aktivitätslevel: 8 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 3 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 9 Verspieltheit: 7 Aggression gegenüber anderen Katzen: 4 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 9 Angst vor Fremden: 2 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 9 Nutzung des Katzenklos: 1 Kratzmarkieren an Möbeln: 0 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 0
Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: Mix Farbe: Rot/Weiß Augenfarbe: Grün Geschlecht: Männlich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja/nein Alter: 4 Jahre Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation: 7 Aktivitätslevel: 8 Aggression gegenüber Familienmitgliedern: 3 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern: 9 Verspieltheit: 7 Aggression gegenüber anderen Katzen: 4 Freundlichkeit gegenüber Besuchern: 9 Angst vor Fremden: 2 Jagdverhalten bzgl. Singvögel: 9 Nutzung des Katzenklos: 1 Kratzmarkieren an Möbeln: 0 Urinmarkieren im Haus/Wohnung: 0
13.07.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Beitrag #17 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Rasse/Mix: Siammix Farbe: braun+weiss Augenfarbe: blau Geschlecht: weiblich Kastriert:ja Geimpft/Gechippt:ja, grundimmunisiert /nein Alter:8 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 7 Aktivitätslevel 4 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 10 Verspieltheit 4 Aggression gegenüber anderen Katzen 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 8 Angst vor Fremden 8 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 5 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 5 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 1 Rasse/Mix: Siammix Farbe: braun Augenfarbe: blau Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja, grundimmunisiert/nein Alter:1.5 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 2 Aktivitätslevel 10 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 4 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 8 Verspieltheit 10 Aggression gegenüber anderen Katzen 8 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 5 Angst vor Fremden 2 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 10 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 5 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 1
Rasse/Mix: Siammix Farbe: braun+weiss Augenfarbe: blau Geschlecht: weiblich Kastriert:ja Geimpft/Gechippt:ja, grundimmunisiert /nein Alter:8 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 7 Aktivitätslevel 4 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 10 Verspieltheit 4 Aggression gegenüber anderen Katzen 1 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 8 Angst vor Fremden 8 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 5 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 5 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 1 Rasse/Mix: Siammix Farbe: braun Augenfarbe: blau Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja, grundimmunisiert/nein Alter:1.5 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 2 Aktivitätslevel 10 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 4 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 8 Verspieltheit 10 Aggression gegenüber anderen Katzen 8 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 5 Angst vor Fremden 2 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 10 Nutzung des Katzenklos 10 Kratzmarkieren an Möbeln 5 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 1
14.07.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Beitrag #18 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: Hauskatze Farbe: Tiger Augenfarbe: grün Geschlecht: w Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: nein/ nein Alter: 13 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 2 Aktivitätslevel 2 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 10 Verspieltheit 1 Aggression gegenüber anderen Katzen 0 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 9 Angst vor Fremden 2 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 8 Nutzung des Katzenklos 8 Kratzmarkieren an Möbeln 0 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0 Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: Heilige Birma Farbe: lilac point Augenfarbe: blau Geschlecht: w Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja/ ja Alter: 7 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 7 Aktivitätslevel 7 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 7 Verspieltheit 7 Aggression gegenüber anderen Katzen 4 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 5 Angst vor Fremden 8 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 3 Nutzung des Katzenklos 9 Kratzmarkieren an Möbeln 2 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0 Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: norwegische Waldkatze Farbe: blau/ weiß Augenfarbe: gelb/ grün Geschlecht: w Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja/ ja Alter: 3 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 7 Aktivitätslevel 9 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 9 Verspieltheit 8 Aggression gegenüber anderen Katzen 4 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 5 Angst vor Fremden 7 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 4 Nutzung des Katzenklos 9 Kratzmarkieren an Möbeln 1 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0
Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: Hauskatze Farbe: Tiger Augenfarbe: grün Geschlecht: w Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: nein/ nein Alter: 13 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 2 Aktivitätslevel 2 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 0 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 10 Verspieltheit 1 Aggression gegenüber anderen Katzen 0 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 9 Angst vor Fremden 2 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 8 Nutzung des Katzenklos 8 Kratzmarkieren an Möbeln 0 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0 Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: Heilige Birma Farbe: lilac point Augenfarbe: blau Geschlecht: w Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja/ ja Alter: 7 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 7 Aktivitätslevel 7 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 7 Verspieltheit 7 Aggression gegenüber anderen Katzen 4 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 5 Angst vor Fremden 8 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 3 Nutzung des Katzenklos 9 Kratzmarkieren an Möbeln 2 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0 Folgende Punkte sind mir zu Eurer Katze wichtig: Rasse/Mix: norwegische Waldkatze Farbe: blau/ weiß Augenfarbe: gelb/ grün Geschlecht: w Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: ja/ ja Alter: 3 Folgende Verhaltensweisen brauche ich, bewertet wird von 1 wie wenig bis 10 wie extrem. Vokalisation 7 Aktivitätslevel 9 Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 9 Verspieltheit 8 Aggression gegenüber anderen Katzen 4 Freundlichkeit gegenüber Besuchern 5 Angst vor Fremden 7 Jagdverhalten bzgl. Singvögel 4 Nutzung des Katzenklos 9 Kratzmarkieren an Möbeln 1 Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0
15.07.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Beitrag #19 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Rasse/Mix: BKH Farbe: Gold Augenfarbe: Gelb Geschlecht: w Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: beides Alter: 14 Monate 1. Vokalisation 5 2. Akitivtätslevel 6 3. Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 4. Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 4 5. Verspieltheit 6 7. Freundlichkeit gegenüber Besuchern 3 8. Angst vor Fremden 7 9. Jagdverhalten bzgl. Singvögel 8 10. Nutzung des Katzenklos 8 11. Kratzmarkieren an Möbeln 3 12. Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0 Rasse/Mix: Scottish Fold Farbe: Grau getigert/weiß Augenfarbe: Grünblau Geschlecht: w Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: beides Alter: 10 Monate 1. Vokalisation 7 2. Akitivtätslevel 7 3. Aggression gegenüber Familienmitgliedern 4 4. Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 6 5. Verspieltheit 8 7. Freundlichkeit gegenüber Besuchern 7 8. Angst vor Fremden 4 9. Jagdverhalten bzgl. Singvögel 2 10. Nutzung des Katzenklos 9 11. Kratzmarkieren an Möbeln 0 12. Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0
Rasse/Mix: BKH Farbe: Gold Augenfarbe: Gelb Geschlecht: w Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: beides Alter: 14 Monate 1. Vokalisation 5 2. Akitivtätslevel 6 3. Aggression gegenüber Familienmitgliedern 1 4. Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 4 5. Verspieltheit 6 7. Freundlichkeit gegenüber Besuchern 3 8. Angst vor Fremden 7 9. Jagdverhalten bzgl. Singvögel 8 10. Nutzung des Katzenklos 8 11. Kratzmarkieren an Möbeln 3 12. Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0 Rasse/Mix: Scottish Fold Farbe: Grau getigert/weiß Augenfarbe: Grünblau Geschlecht: w Kastriert: ja Geimpft/Gechippt: beides Alter: 10 Monate 1. Vokalisation 7 2. Akitivtätslevel 7 3. Aggression gegenüber Familienmitgliedern 4 4. Zuneigung gegenüber Familienmitgliedern 6 5. Verspieltheit 8 7. Freundlichkeit gegenüber Besuchern 7 8. Angst vor Fremden 4 9. Jagdverhalten bzgl. Singvögel 2 10. Nutzung des Katzenklos 9 11. Kratzmarkieren an Möbeln 0 12. Urinmarkieren im Haus/Wohnung 0
15.07.2020 Charakterunterschiede bei Katzen? Beitrag #20 G Gast29323 Gast Mich würde ja mal interessieren was die Auswertung bisher ergeben hat... Es gab ja hier schon oft Anfragen/Umfragen für Hausarbeiten und Co, wo man aber zu Beginn wusste, dass das Ergebnis hier nicht veröffentlicht wird. Bei solchen Umfragen war die Beteiligung eher "gering". Von daher hoffe ich, dass die antwortenden User hier nicht enttäuscht werden.
Mich würde ja mal interessieren was die Auswertung bisher ergeben hat... Es gab ja hier schon oft Anfragen/Umfragen für Hausarbeiten und Co, wo man aber zu Beginn wusste, dass das Ergebnis hier nicht veröffentlicht wird. Bei solchen Umfragen war die Beteiligung eher "gering". Von daher hoffe ich, dass die antwortenden User hier nicht enttäuscht werden.