24.06.2020 Katze ruft den ganzen Tag Beitrag #21 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 OT schon, zeigt aber deutlich das die süsse dich liebt. OT aus
24.06.2020 Katze ruft den ganzen Tag Beitrag #22 G Gast13634 Gast Moin und Hallo, was wurde denn für eine Narkose gemacht? Bei so betagten Tieren kann eine Standardnarkose eine verhaltensverändernde Wirkung haben, das vegetative Nervensystem und Psyche beeinflussen. Es kann bis zu einem halben Jahr dauern, bis sich diese Veränderung normalisiert und wenn du Pech hast..bleibt es so. Nun ich bin kein Freund von Chiphalsbändern... Wäre es nicht sinnvoller gewesen, du hättest den Chip deiner Tiere genutzt und eine dementsprechende Katzenklappe eingebaut. lg Verena
Moin und Hallo, was wurde denn für eine Narkose gemacht? Bei so betagten Tieren kann eine Standardnarkose eine verhaltensverändernde Wirkung haben, das vegetative Nervensystem und Psyche beeinflussen. Es kann bis zu einem halben Jahr dauern, bis sich diese Veränderung normalisiert und wenn du Pech hast..bleibt es so. Nun ich bin kein Freund von Chiphalsbändern... Wäre es nicht sinnvoller gewesen, du hättest den Chip deiner Tiere genutzt und eine dementsprechende Katzenklappe eingebaut. lg Verena
28.06.2020 Katze ruft den ganzen Tag Beitrag #23 T Trixie90 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Es wurde eine normale vollnarkose gemacht. Ich habe diese katzenklappe gekauft, weil es keine andere im Geschäft zu kaufen gab, die auf eine meiner Katzen "personalisierbar" ist. Halsbänder sind sie aber gewöhnt, sind auch sicherheitshalsbänder.
Es wurde eine normale vollnarkose gemacht. Ich habe diese katzenklappe gekauft, weil es keine andere im Geschäft zu kaufen gab, die auf eine meiner Katzen "personalisierbar" ist. Halsbänder sind sie aber gewöhnt, sind auch sicherheitshalsbänder.
06.07.2020 Katze ruft den ganzen Tag Beitrag #24 K Klariss Beiträge 17 Reaktionspunkte 3 rina2102 schrieb: Ja Loona hat mich da gut erzogen Zum Vergrößern anklicken.... Es ist so süß! Was für eine süße Kreation!
rina2102 schrieb: Ja Loona hat mich da gut erzogen Zum Vergrößern anklicken.... Es ist so süß! Was für eine süße Kreation!