Katze ruft den ganzen Tag

Diskutiere Katze ruft den ganzen Tag im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; OT schon, zeigt aber deutlich das die süsse dich liebt. OT aus:ROFLMAO:
  • Katze ruft den ganzen Tag Beitrag #21
OT schon, zeigt aber deutlich das die süsse dich liebt. OT aus:ROFLMAO:

• Katze ruft den ganzen Tag

Anzeige

• Katze ruft den ganzen Tag Beitrag #22
Moin und Hallo,

was wurde denn für eine Narkose gemacht? Bei so betagten Tieren kann eine Standardnarkose eine verhaltensverändernde Wirkung haben, das vegetative Nervensystem und Psyche beeinflussen.

Es kann bis zu einem halben Jahr dauern, bis sich diese Veränderung normalisiert und wenn du Pech hast..bleibt es so.

Nun ich bin kein Freund von Chiphalsbändern... Wäre es nicht sinnvoller gewesen, du hättest den Chip deiner Tiere genutzt und eine dementsprechende Katzenklappe eingebaut.

lg
Verena

• Katze ruft den ganzen Tag Beitrag #23
Es wurde eine normale vollnarkose gemacht.

Ich habe diese katzenklappe gekauft, weil es keine andere im Geschäft zu kaufen gab, die auf eine meiner Katzen "personalisierbar" ist.
Halsbänder sind sie aber gewöhnt, sind auch sicherheitshalsbänder.

Thema:

Katze ruft den ganzen Tag

Katze ruft den ganzen Tag - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten