Milchbar für verwaiste Katzenbabys, Raum brb

Diskutiere Milchbar für verwaiste Katzenbabys, Raum brb im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wir könnte kurzfristig verwaiste oder verstoßene Kitten aufnehmen.
  • Milchbar für verwaiste Katzenbabys, Raum brb Beitrag #1
Astra03

Astra03

Wir könnte kurzfristig verwaiste oder verstoßene Kitten aufnehmen.

• Milchbar für verwaiste Katzenbabys, Raum brb Beitrag #3
Hi, von wo kommst du und wieviele Kitten brauchen eine Ziehmama?
Wir wohnen in Berlin Lichtenberg und wenn es passt könnten wir die Kitten noch Heute aufnehmen.
LG Astrid

Thema:

Milchbar für verwaiste Katzenbabys, Raum brb

Milchbar für verwaiste Katzenbabys, Raum brb - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Vergesellschaftung Katze, Kater: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat bei der Vergesellschaftung meiner beiden Katzen. - Yuka: 1,8 Jahre alt, weiblich, vorher Freigängerin...
Oben Unten