alte Klamotten retten Katzen

• Autor des Themas NinK
  • Erstellungsdatum
NinK

NinK

Reaktionen
998
Auf jeden Fall- das ist bereits ein tolles Ergebnis. Zumal die flying
cats ja erst sehr spät mit eingestiegen sind. Ein Mitglied hat noch 50 Kartons, die wurden gemeinsam mit Nachbarn und Freunden gepackt, aber die bekommt man natürlich nicht alle auf einmal ins Auto 🤣

anne53

anne53

Reaktionen
8
Leider wieder auf Platz 7 zurück.

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
623
Wow, Platz 22? Dann sind es schon 1500 € 🥳
...
Nun ist schon Platz 18 erreicht.
1500€ gibts aber erst ab Platz 10.
Ich habe mir gerade den FAQ angeschaut, dort findet man auch eine Tabelle, wieviel Geld die teilnehmenden Organisationen je nach erreichtem Platz bekommen. Dort steht, dass
Platz 1: 3500 €
Platz 2: 2500 €
Platz 3: 2000 €
und Platz 4 - 20: 1000 € (also all diese Plätze die gleiche Gewinnsumme) erhalten.
Platz 21 - 70 erhält noch je 500 Euro.
Siehe: FAQ – Platz schaffen mit Herz dort nachschauen unter „Wie hoch ist die Spendensumme für Organisationen“

Somit müssten für die flying cats eigentlich schon die 1000 € ziemlich sicher sein. :cool:

Auf der Startseite stehen dann aber andere Gewinnausschüttungen...
Platz 1-5: 2000 €
Platz 6-10: 1500 €
Platz 11-25: 1000 €
Platz 26-70: 600 €
Platz 71-100: 300 €...
Siehe: Startseite - Voting 1 - 2020 Platz schaffen mit Herz
dann stimmen eure zitierten Gewinne also doch. Ist aber schon komisch, dass da so unterschiedliche Gewinn-Beträge stehen.

Zuletzt bearbeitet:
NinK

NinK

Reaktionen
998
Das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht hängen die Summen von den insgesamt gemachten Umsätzen ab? Wenn die Klamotten also mehr eingebracht haben, gibt es mehr

anne53

anne53

Reaktionen
8
Nun wieder Platz 5. Aber wenn es dabei bleibt, wären es 2000€.

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
623
Ich habe gerade noch 6 Stimmen (für 6 eingeschickte Pakete) draufgepackt, aber es ist derzeit trotzdem nur Platz 6 drin. Ich bin mal gespannt, wieviel Geld die flying Cats am Ende bekommen. Auf alle Fälle zahlt es sich aus, wenn man sich als Verein bei der Aktion „Platz schaffen mit Herz“ anmeldet.

anne53

anne53

Reaktionen
8
Momentan Platz 4. Hoffe, dass es bis 12 Uhr so bleibt.

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
623
Jetzt ist es sogar Platz 3 ! :)

Auf den 4. Platz sind aber nur 2 Stimmen Vorsprung. Das wäre ein super tolles Ergebnis. :)

anne53

anne53

Reaktionen
8
Die Flying cats sind im Bereich 6.-10. Platz gelandet. Schade, dass sie nicht höher gekommen sind. Aber immerhin 1500€. Ist ja auch nicht schlecht.
Das nächste Voting startet in 22 Stunden. Mal sehen, welches Katzenprojekt dabei ist.
Werde jedenfalls eifrig Klamotten sammeln.

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
623
1500 Euro sind doch eine tolle Summe, die bei den flying cats sicherlich gebraucht werden und viel Gutes bewirken können. :)

Diese Aktion werde ich sicherlich im Auge behalten, man hat immer mal Klamotten, die man aussortiert. Wenn man bei der Aktion „Platz schaffen mit Herz“ Pakete einschickt, kann man den Code auch aufbewahren, bis die richtige Organisation dabei ist, die die Stimmen gut brauchen kann. :cool:

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.762
Soviel Geld für einen so kleinen Aufwand... super!!
Da freu ich mich👍

bertiundsine

bertiundsine

Reaktionen
308
:giggle:Ich finde das kann sich sehen lassen. Freue mich auch:D

NinK

NinK

Reaktionen
998
Die letzten Minuten waren absolut spannend! Lange waren die flying cats sogar auf Platz 1! Erst in den letzten Sekunden sind wir dann unter 5 gerutscht. Aber wenn man bedenkt, dass wir erst sehr spät mit eingestiegen sind, ist das doch eine tolle Leistung. Vielen Dank euch allen! Eine Runde müssen wir aussetzen, beim übernächsten Voting sind wir wieder dabei

Neueste Beiträge