alte Klamotten retten Katzen

Diskutiere alte Klamotten retten Katzen im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Ein Teil der Kleidung wird geschreddert und zu anderen Dingen verarbeitet, deswegen gehen auch Sachen mit Löchern oder Flecken
  • alte Klamotten retten Katzen Beitrag #21
Ein Teil der Kleidung wird geschreddert und zu anderen Dingen verarbeitet, deswegen gehen auch Sachen mit Löchern oder Flecken

• alte Klamotten retten Katzen Beitrag #22
So, ich bin beim Befüllen der Kartons und lasse die Ware noch prüfen ...
Anhang anzeigen threema-20200708-164343-6babfe4d1cf649bc.mp4

• alte Klamotten retten Katzen Beitrag #23
Leider kann ich das Video nicht sehen 😢

• alte Klamotten retten Katzen Beitrag #24
Oh nein..warte...
..mist bin auch grad überfragt..ist mp 4..schade zum hochladen hat mein know how grad noch gereicht..:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • alte Klamotten retten Katzen Beitrag #25
@Gast50574 Oh süß, da muss aber eindeutig wieder was ausgepackt werden!

• alte Klamotten retten Katzen Beitrag #26
Jetzt konnte ich es sehen 😍 viel zu schade für eine Spende, die nicht an mich geht 😇
Ergänzung ()

Hier übrigens der Nachweis, dass auch kaputte und fleckige Sachen gehen

Screenshot_20200712-104817_Drive.jpg

• alte Klamotten retten Katzen Beitrag #27
oh schön, dass du es noch sehen konntest :love:. Ich hab jetzt komplett alles aussortiert und es ist gut was zusammen gekommen. Habe es auch im Freundeskreis weitererzählt. Morgen fahr ich zum Hermes Shop ..danke nochmal für den Tip.

• alte Klamotten retten Katzen Beitrag #28
Sehr gerne! Es kommt ja den Tieren zu Gute

• alte Klamotten retten Katzen Beitrag #29
Die flying cats sind schon auf Platz 25! 1000 € für die Versorgung der Notfälle 🤩

• alte Klamotten retten Katzen Beitrag #30
Habe auch gerade 3 Pakete weggeschickt. Es mangelt etwas an Kartons, sonst würden es noch mehr werden.
Wielange geht die Aktion?

• alte Klamotten retten Katzen Beitrag #31
Bis zum 12.08. ich habe über eBay Kleinanzeigen mach Kartons gefragt, habe mehrere Säcke mit Sachen herumstehen 🤪

• alte Klamotten retten Katzen Beitrag #32
Danke.
Dann werde ich bei ZP Katzenstreu bestellen. Die Kartons sind ja auch sehr stabil.

• alte Klamotten retten Katzen Beitrag #33
Das ist eine gute Idee 💡

• alte Klamotten retten Katzen Beitrag #34
Weiter so👍👍👍

• alte Klamotten retten Katzen Beitrag #35
Meine 3 Pakete sind angekommen. Ich hab den Votingcode bekommen und eingegeben. Morgen kommen die Pakete von ZP und die Kartons werde ich gleich wieder befüllen.
Wäre ja schön, wenn die flying cats noch zwischen dem 6. und 10. Platz landen würden.

• alte Klamotten retten Katzen Beitrag #36
Oh wow, vielen Dank! 🥰

• alte Klamotten retten Katzen Beitrag #37
Och, nichts zu danken. Nun habe ich endlich mal aussortiert, den Dachboden, Kleider- und Schuhschrank.
Sonst bin ich ja immer mit den Klamotten zum Flohmarkt gefahren und hatte das alles auf dem Dachboden gesammelt. Findet wegen Corona nirgendwo statt und wer weiß, was im nächsten Jahr ist. Hat mir richtig Spass gemacht.
Ausserdem hat mein Jüngster 3 Jahre in China gelebt und seine 3 Zimmer-Wohnung bei mir untergestellt. Nun ist er wieder zurück und hat auch kräftig aussortiert.
Die Aktion läuft bis zum 4.8. 12 Uhr, wenn ich mich nicht verlesen habe.
Also kräftig aussortieren ;).

• alte Klamotten retten Katzen Beitrag #38
Damit werden einige Notfelle gerettet werden können

• alte Klamotten retten Katzen Beitrag #39
Ich hab auch schon wieder gepackt. Hoch motiviert haben alle gekramt.
Ich musste bisschen aufpassen, dass meine Tochter nicht zu viel aussortiert, " damit möglichst viel für die Katzen zusammenkommt",wie sie sagte. ;)

• alte Klamotten retten Katzen Beitrag #40
Den nächsten Votingcode hab ich auch schon bekommen. Flying cats ist jetzt auf Platz 22 :)

Thema:

alte Klamotten retten Katzen

Oben Unten