03.07.2020 Allergie gegen Enteropro/Flohsamenschalen? Beitrag #1 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Heute morgen war ich mit Meemaw beim Tierarzt. Genauer werde ich noch an anderer Stelle berichten. Unter anderem ging es um ihre Krusten auf dem Rücken. Es wird jetzt eine Probe auf Pilz getestet. Und es kam die Frage, ob ich am Futter was geändert hätte, was ich verneinte. Nun fällt mir ein, dass ich Meemaw mittlerweile in jede Mahlzeit eine halbe Kapsel Enteropro gebe, da sie dadurch besser und öfter aufs Klo kann. Hat eine eurer Katzen schon mal allergisch darauf reagiert? Man denkt ja an alles mögliche....
Heute morgen war ich mit Meemaw beim Tierarzt. Genauer werde ich noch an anderer Stelle berichten. Unter anderem ging es um ihre Krusten auf dem Rücken. Es wird jetzt eine Probe auf Pilz getestet. Und es kam die Frage, ob ich am Futter was geändert hätte, was ich verneinte. Nun fällt mir ein, dass ich Meemaw mittlerweile in jede Mahlzeit eine halbe Kapsel Enteropro gebe, da sie dadurch besser und öfter aufs Klo kann. Hat eine eurer Katzen schon mal allergisch darauf reagiert? Man denkt ja an alles mögliche....
03.07.2020 Allergie gegen Enteropro/Flohsamenschalen? Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.436 Da ich das Mittel nicht kenne nein. Aber zitrustrester kann ganz sicher Unverträglichkeit auslösen.