Krustige, kahle Stelle über Auge - was ist das?
Diskutiere Krustige, kahle Stelle über Auge - was ist das? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Weiss jemand was mein Kater da für ein Hauptproblem haben könnte ?
Die Stelle ist krustig hart, trocken, weiss (sieht aus wie krustige...
-
-
Krustige, kahle Stelle über Auge - was ist das? Beitrag #1
Weiss jemand was mein Kater da für ein Hauptproblem haben könnte ?
Die Stelle ist krustig hart, trocken, weiss (sieht aus wie krustige Hautschuppen?)
Er hat diese seltsame, kahle Stelle schon seit ein paar Monaten, habe aber den Eindruck die Stelle wird größer.
An ähnlicher Stelle auf der anderen Seite überm Auge ist zwar nichts krustig, allerdings juckt er sich dort sehr oft, zum Teil auch mit kleinen, blutigen Stellen was in letzter Zeit auch mehr geworden ist.
Tierarzttermin ist bereits gemacht, allerdings erst in 2 Wochen und bis dahin bin ich nun ständig am Rumrätseln....
Wuerde mich sehr über Vermutungen freuen.
Danke!
-
IMG_20200703_214510.jpg
341 KB
· Aufrufe: 12
-
IMG_20200607_124732.jpg
542,9 KB
· Aufrufe: 12
-
-
-
Krustige, kahle Stelle über Auge - was ist das? Beitrag #2
Was das ist kann ich Dir nicht sagen. Nur,d ass ich damit auf keinen fall noch mal so lange warten würde sondern spätestens am Montag biem Tierarzt damit wäre und auf einer gründlichen Abklärung bestehen würde. Das kann alles sein.
-
-
Krustige, kahle Stelle über Auge - was ist das? Beitrag #3
Mich würde interessieren was es jetzt war
-
-
Krustige, kahle Stelle über Auge - was ist das? Beitrag #4
Hallo und willkommen bei uns!
Der Beitrag ist von 2020 und der User nicht mehr aktiv, deswegen wirst du wohl leider keine Antwort mehr erhalten.
Wenn du einen Ratschlag brauchst oder dich austauschen möchtest kannst du gern einen eignen Thread erstellen.

Thema: