Hat er mal eine gescheite Darmaufbaukur bekommen ? Das kann durchaus etwas dauern,aber vllt ist das hilfreich. SymbioPet,Flohsamenschalen,Heilerde (hilft bei uns meist immer super) o.ä
Ggf. doch noch mal von drei Tagen Kot vorher sammeln und ein großes Kotprofil machen lassen inkl.
Giardien und Co.
Unser verstorbener Kater Ian hatte durch viel Antibiotika und Cortison Durchfall bzw. Dünnpups bis hin zu Durchfall,wechselnd mit fest,zu viel Kot und stinkend. Wir haben ihn auf den Kopf stellen lassen und auch mehrfach Kotproben abgegeben. Da war alles gut. Vom Tierarzt gab es Bactisel was leider nichts gebracht hat bei ihm.
Ich hab dann auf monoprotein Futter umgestellt und ihm Heilerde bzw. erst SymbioPet und danach Heilerde gegeben. Und das in Kuren mit Pausen zwischendrin.
Nach etwas über 2 Jahren hatten wir ihn dann soweit das er wieder normalen Output hatte und er ganz normal wieder futtern konnte.
Hähnchen hatte damals bei ihm auch keinen Einfluss. Er hatte ggf. trotzdem dünn im Klo. War zwischendrin kurz vor irre werden wenn ich ehrlich bin. Einzig wenn ich ihm totgekochtes Möhrchen dabei gegeben habe,hörte zumindest der akute Durchfall auf.
Als Futter funktionierte bei ihm Catz Finefood Purr,Mac´s Monosorten,Feringa Mono. Trockenfutter gab´s nicht,daher kann ich dazu nix sagen. Bzw. wir hatten anfänglich vom Arzt so ein Gastrozeug (ich meine von RoyalCanin) Davon war der Durchfall zwar weg,aber auf Dauer füttern wollt ich ihm das trotzdem nicht.
Auch wenn oft der Zweck die Mittel heiligt ... da geb ich Goya recht