25.07.2020 Fremde 🐱 Beitrag #21 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Oh wie schön. Danke dass du gehandelt und mit der Katze zum Tierheim gefahren bist. Edit: Da sieht man doch wieder mal, wie gut es ist auch Wohnungskatzen zu chippen. So konnte der Besitzer direkt ermittelt werden.
Oh wie schön. Danke dass du gehandelt und mit der Katze zum Tierheim gefahren bist. Edit: Da sieht man doch wieder mal, wie gut es ist auch Wohnungskatzen zu chippen. So konnte der Besitzer direkt ermittelt werden.
25.07.2020 Fremde 🐱 Beitrag #22 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 @Tinaho Da hast du absolut Recht. Meine 2 begrüßen mich immer an der Tür und habe manchmal Angst das sie mal ins Treppenhaus raus flitzen. Jessy kam gechipt zu mir und Joker habe ich kurz vorm Umzug nach Deutschland chippen lassen. Beide sind natürlich auch bei Tasso registriert.
@Tinaho Da hast du absolut Recht. Meine 2 begrüßen mich immer an der Tür und habe manchmal Angst das sie mal ins Treppenhaus raus flitzen. Jessy kam gechipt zu mir und Joker habe ich kurz vorm Umzug nach Deutschland chippen lassen. Beide sind natürlich auch bei Tasso registriert.
25.07.2020 Fremde 🐱 Beitrag #23 M Melody08 Beiträge 489 Reaktionspunkte 110 Meine sind, seid Gustav ausgebüchst war, auch gechipt und registriert. Sicher ist sicher