Fremde 🐱

Diskutiere Fremde 🐱 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh wie schön. Danke dass du gehandelt und mit der Katze zum Tierheim gefahren bist. (y) Edit: Da sieht man doch wieder mal, wie gut es ist auch...
  • Fremde 🐱 Beitrag #21
Oh wie schön.
Danke dass du gehandelt und mit der Katze zum Tierheim gefahren bist. (y)

Edit: Da sieht man doch wieder mal, wie gut es ist auch Wohnungskatzen zu chippen.
So konnte der Besitzer direkt ermittelt werden.

• Fremde 🐱

Anzeige

• Fremde 🐱 Beitrag #22
@Tinaho Da hast du absolut Recht. Meine 2 begrüßen mich immer an der Tür und habe manchmal Angst das sie mal ins Treppenhaus raus flitzen.

Jessy kam gechipt zu mir und Joker habe ich kurz vorm Umzug nach Deutschland chippen lassen.

Beide sind natürlich auch bei Tasso registriert. 🙂

• Fremde 🐱 Beitrag #23
Meine sind, seid Gustav ausgebüchst war, auch gechipt und registriert.
Sicher ist sicher 😊

Thema:

Fremde 🐱

Fremde 🐱 - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Seelenkater Milo: Hallo Alle, Ich habe dieses Forum gerade entdeckt und mich angemeldet, weil ich den Tod meines Katers nicht verkrafte. Ich muss mir das...
Oben Unten