Hallo ihr Lieben, dass Tiffy jung ist, stimmt! Da brauche ich wirklich nicht diskutieren, das stimmt!
Ich hab etwas folgendes beobachtet:
Willma reagiert seit gestern auf Die kleine Tiffy irgendwie aggressiv?! Tiffy sitzt beispielsweise auf der Fensterbank. Willma betritt das Wohnzimmer, guckt sich um - geht zu Tiffy und haut Sie. Tiffy unterwirft sich, dann geht Willma wieder.
Diese Situation ist heute 3x vor gekommen. Ich hab dann immer ein lautes Geräusch macht, beispielsweise etwas fallen gelassen, damit das sofort aufhört.
(hilft! Ist aber ja nicht Sinn und Zweck, vorallem nicht, wenn man sieht wie es zuvor war!)
Da ich oft Angst vor potentieller Eifersucht meiner großen Willma habe, hab ich natürlich darauf geachtet, dass Willma wirklich NIE!! zu kurz kommt, ganz im Gegenteil.
Heute Nachmittag, wollte Willma raus und miaute vor der Haustür. Ich war grad beschäftigt und noch nicht auf dem Weg zu ihr.. darauf hin ist sie zu schlagenden Tiffy und hat sie mit Angriff geweckt. Am Anfang sah alles so gut aus. Tiffy versteckt sich nicht oder so, aber sie geht grundsätzlich nicht mehr zu Willma, da diese mit einer „ÜBERRASCHUNG“ ihrer Laune wirklich flexibel ist.
HAT JEMAND RAT? ICH BIN VOLL TRAURIG DARÜBER.
Ergänzung ()
Ps. ich hab auch an Futterneid gedacht und dann heute beispielsweise alles geteilt aufgestellt.