Endlich hat meine liebe Katze eine Begleiterin.

Diskutiere Endlich hat meine liebe Katze eine Begleiterin. im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Freue mich sehr über eure Reaktionen 🥰. Ja mal können Sie toll miteinander spielen und zwei Minuten später wird es zum kurzen Krieg - sieht für...
  • Endlich hat meine liebe Katze eine Begleiterin. Beitrag #21
Freue mich sehr über eure Reaktionen 🥰. Ja mal können Sie toll miteinander spielen und zwei Minuten später wird es zum kurzen Krieg - sieht für mich zumindest so aus. Aberrrrrrrr seit dem die kleine Tiffy da ist mag Willma gar nicht mehr raus gehen. Sie ist viel lieber da, wo Tiffy ist. Tiffy sucht Willma auch, sobald die das Haus verlässt. Glaub die ergänzen sich wirklich toll! 😊

Anhänge

• D2B7A5D2-59C8-4E3E-84FF-59BD54F596AA.jpeg
    D2B7A5D2-59C8-4E3E-84FF-59BD54F596AA.jpeg
    501,1 KB · Aufrufe: 14
  • 838B2F16-54D6-42BA-B62A-D865AD230971.jpeg
    838B2F16-54D6-42BA-B62A-D865AD230971.jpeg
    456,6 KB · Aufrufe: 13
  • 03CD6B62-9E3D-4ED5-A5BB-F0478E10164C.jpeg
    03CD6B62-9E3D-4ED5-A5BB-F0478E10164C.jpeg
    279 KB · Aufrufe: 13
  • Endlich hat meine liebe Katze eine Begleiterin. Beitrag #22
Danke für die tollen Bilder; da hast du ja nun ein tolles Team und viel Freude, wie es scheint.
Die Beiden sind zauberhaft.
Alles Gute euch und viele Grüße!

• Endlich hat meine liebe Katze eine Begleiterin. Beitrag #23
Das sind ja zwei hübsche Mädels! 😻😻
Ich würde mal sagen die verstehen sich prima.
Gelegentlich Kabbeln ist doch ganz normal, es sind ja kleine Raubtiere, die spielen auch manchmal wild.

Thema:

Endlich hat meine liebe Katze eine Begleiterin.

Endlich hat meine liebe Katze eine Begleiterin. - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten