Kleines Statusupdate.
Sie hat ein starkes Antibiotika gegen das Fieber bekommen und auch für den Darm. Temperatur ist wieder runter und die leichte Entzündung auch zurückgegangen.
Da unsere Kleine aber über Nacht nicht fressen wollte hat der Doc die Nähte heute entfernt gegen 15 Uhr, da er nicht kontrollieren konnte ob der Darmvorfall wieder kommt. Sie hat auch keine weiteren Krankheiten. Vom Doc bestätigt kam das alles durch den Wurmbefall und die Umstellung auf richtiges Essen, so wie die Wurmkur, die die Würmer entgültig entfernt hat.
Wir müssen ihr jetzt 2 Wochen so ein Laktosezeug untermischen ins Futter, damit sie erstmal leichten Durchfall bekommt und sich nach und nach an den Stuhlgang gewöhnt bis wir wieder normal füttern dürfen. Der Doc sagt es könnte nochmal vorkommen, aber sehr unwarscheinlich, da die Meds es soweit reguliert haben.
Für den Fall das es doch nochmal auftritt sind wir aber im Kontakt dem Tierschutz.Uns wird da unter die Arme gegriffen sollte doch nochmal eine OP anstehen oder wirklich dann die richtige OP mit der Darmküruzung.
Zum Abschluss hat der Doc ihr nochmal so ein Öl mit einer Spritze eingeführt, damit es besser "flutscht".
Die Kosten waren jetzt knapp 300€, natürlich ein Schock, aber damit es der Kleinen gut geht nimmt man sowas in Kauf
Kurz bevor wir sie abgeholt haben, hat sie dann aber doch noch etwas gefressen und ist mitlerweile wieder putzmunter.
Sie hat sofort nach unserer Hand mit ihren Pfoten gegriffen und ich wurde auch gleich attackiert mit Liebesbissen und meine Hand wurde abgelekt und ist mit dem Kopf in der Hand im Auto eingeschlafen

Ich würde sagen sie ist endfroh das ihr geholfen wird und zeigt das als ihr Dank